|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-(gerüchte) zur Saison 2016/2017
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Auf- und Abstieg / Relegationsspiele Regionalliga - Landesliga 2016
Philosophisch oder nicht.
Was ist die Antwort???? .....
|
|||
|
|||
Hier im Forum weiß es ja wohl niemand. Wen fragt man denn da?
|
|||
|
|||
Ich versuche das einmal an der aktuellen Situation festzumachen:
Nächste Saison OL (Stand heute): Uerdingen (1), Neuss (2), Detmold (3), BvB II (4), Ochtrup (5), Altena (6), Rheinberg (7), Champions (8), Relegation 1 (9), Relegation 2 (10). Wenn beispielsweise Detmold jetzt zurückzieht, rückt die Nummer 3 der Relegation in die OL auf. Falls jetzt darüber hinaus ein Rückzug erfolgt, wird hat der BSO der OL 9te ein Anrecht auf einen freien Platz in der OL und nicht derjenige aus der NRW-Liga, der gerne möchte. Ohne Gewähr...
|
|||
|
|||
Jetzt mal eine Frage von einem Ahnungslosen:
Was ist denn eigentlich mit Xanten, die bekanntlich kein Spiel in der dritten Liga gemacht haben. Muss Xanten jetzt Regionalliga spielen oder kann der Verein auch in einer tieferen Klasse an den Start gehen? |
|
|||
|
|||
Die Relegationsgruppe zur OL hat aber 4 Mannschaften (OL=1; NRW=3). Der Vierte der Relegation liegt hinter dem Tabellenneunten der OL? Kaum zu glauben ...
|
||||
|
||||
AW: Wechsel-(gerüchte) zur Saison 2016/2017
Bernd kleiner Tipp noch: Wenn Du wieder mal etwas per PN meldest, schicke doch bitte einen Link mit. Das erspart eine Menge Sucherei. Ich hatte Deine "offizielle" Beitragsmeldung nicht direkt gesehen und mich erst einmal durch den WTTV gewühlt, um dann irgendwann festzustellen, dass ich die Beiträge nicht mehr finden kann, da Hansi schon aktiv war.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens einer, der meine Beiträge liest ![]()
|
|||
|
|||
Xanten hat doch in diesem Jahr die 1. Mannschaft komplett für die kommende Spielzeit abgemeldet. Somit gibt es keinen Startplatz in der RL oder OL.
|
|||
|
|||
Man sollte SSV Germania Wuppertal nicht vergessen, die werden noch auf den vorletzten Platz in der Regionalliga rutschen und kommen dann in die Oberliga, wo sie auch antreten werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation, Auf- und Abstieg - Regionalliga bis Landesligen | Bernie Bär | Westdeutscher TTV | 312 | 06.06.2013 14:57 |
Relegationsspiele IV der Tabellenzehnten der Landesliga | bremerbrücke | Westdeutscher TTV | 5 | 07.06.2011 21:19 |
Relegationsspiele Damen Oberliga für Regionalliga am 2./3. Mai in Worms | Daniel-San | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 41 | 16.01.2010 11:23 |
Auf- und Abstieg in der Landesliga | Gundu | DJK-SpVgg. Effeltrich | 11 | 15.06.2004 15:32 |
Abstieg Landesliga Gruppe 9 | Böhmi | Westdeutscher TTV | 3 | 11.09.2002 06:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.