|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Soulspin Project 16
Ich wollte es nicht schreiben, weil ich mir nicht zu 100% sicher war, aber das ist auch mein Wissensstand, daß Sunflex viele Butterflyhölzer produziert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab nun mal den ST mit dem mittleren Schwamm bestellt, in schwarz. Bin tatsächlich gespannt wie selten auf diesen Test. Eigentlich erhoffe ich mir einen etwas dynamischeren und im Anschlag etwas weicheren H3 oder Skyline, mal schauen was es wird ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich mich recht erinnere, wurde in einem Interview mit Soulspin behautet, dass die Schwämme von der Firma stammen, die auch die National-Schwämme für die Chinesen herstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Evtl. habe ich es hier übersehen. Falls ja, bitte entschuldigt!
Die Listenpreise der neuen Beläge liegen lt. einem Kommentar auf Facebook bei 34,90 EUR und somit deutlich unter dem P12. Dieses Preissegment ist natürlich hart umkämpft, bzw. bekommt man für 35.- EUR die unterschiedlichsten Beläge diverser anderer Hersteller. Sollte der P16 ähnlich wenige Negativschlagzeilen verursachen wie der P12, räume ich Soulspin durchaus Erfolgschancen ein. Handarbeit aus Deutschland anstatt "Massenware". Ein Konzept das sicherlich viele Kunden anspricht zumal der Service auch zu stimmen scheint. |
|
|
|||
|
|||
|
Haben den denn genug Leute gespielt, damit der überhaupt Schlagzeilen machen konnte? Ich hab nämlich auch keine positiven gesehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Hilfe, nein. Vielleicht kann man sagen, dass Sunflex im Holzbereich das ist, was ESN im Belagbereich für den Tischtennismarkt ist. Aber bei den Belägen sicher nicht. Zitat:
Für Donic vielleicht mal Freizeitbeläge. Wenn man denkt, dass alle Bluefire, Acuda, Desto, usw. von ESN kommen und alle Coppa, Vario usw. aus Japan, dann bleibt nicht mehr viel was aus China von Sunflex kommt. Und in China gibt es ja auch die großen Firmen wie DHS, Double Fish, Palio, Haifu, usw. Zitat:
![]() Sticky Chinese Rubber - Glued by Hand in Germany |
|
|
|||
|
|||
|
@Bochum light
Warum nicht? Auch wenn es bei den Belägen nicht ganz passt, auf die gesamte Produktpalette gesehen kann mann diese Aussage gerne stehen lassen. Und was den Erfolg angeht, ich könnte wetten, dass es zahlreiche Beläge "namhafter" Hersteller gibt, die sich schlechter verkaufen Alleine in unserem kleinen Verein mit 5 Mannschaften spielen jetzt bereits 3 Personen die Beläge und 2 die Hölzer.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Bochum light
Sunflex produziert nicht nur Schläger für den Outdoor- und Hobbybereich, sondern auch Hölzer und Beläge für andere Firmen, z.B. Butterfly. Damit meine ich Wettkampfmaterial. Welche einzelnen Modelle es momentan sind, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Du jetzt nochmal schreiben willst, daß das nicht stimmt, dann darfst Du das gerne tun. Ich schreib jetzt nichts mehr dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Sunflex ist der größte Holzbauer.
Sie produzieren Hölzer für viele bekannte Firmen. Soulspin Eigentümer Schneider war lange Jahre für Sunflex tätig. Er gilt als der beste Holzexperte weltweit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|