|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadtliga Bremen Mitte / OST
Hallo TT-Gemeinde!
Gestern haben wir unser 2. Rückrundenspiel bestritten und beim Post SV unglücklich 6:9 verloren. Schade! Die Ergebnisse: Groß/Tegge - Abraha/Kaboth 3:0 Eckhard/Meyer - Huke/Ohlrogge 1:3 (?) Klein/Lilkendey - Manschke/Krabbe 0:3 Groß - Huke 3:0 Eckhard - Abraha 3:0 (der lag mir ja überhaupt nicht!) Meyer - Kaboth 3:0 Tegge - Ohlrogge 0:3 Klein - Krabbe 2:3 Lilkendey - Manschke 3:1 Groß - Abraha 3:2 (nach 0:2 Sätze komm ich auf 2:2 ran, im 5. lieg ich 2:8 zurück, geh 10:8 in Führung, hab bei 11:10 noch nen Matchball und verlier zu 11. Ganz bitter!) Eckhard - Huke 3:2 (Huke führt im 5. 9:7! Auch ganz bitteres Spiel. Die beiden waren ausschlaggebend denke ich.) Meyer - Ohlrogge 0:3 (total souverän!) Tegge - Kaboth 3:1 Klein - Manschke 1:3 Lilkendey - Krabbe 3:2 @Rheinfischer: Da der Staffelleiter wohl nicht vorlegen wird, sehe ich dieses Forum für uns eher als Chance, trotzdem auf dem aktuellen Stand zu sein. Zudem find ichs bemerkenswert, was Ewald Blanke schon alles für die Bremer "TT-Szene" getan hat. Vor den "Ämtern" die er ausübt rennt doch jeder weg. Geld hat er dafür sicher nie gesehen! @all:Wer spielt denn am Sa. die Qualifikation zur LM mit? Gruß, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Daniel , wie lief es denn bei den LM.
Ich selbst konnte leider nicht mitspielen (min. 6 wochen Verletzungspause). Schade das du bisher der einzige bist der ein paar Spielinfos übermittelt. Wir selbst haben unser erstes Spiel erst mitte Februar. Hoffe weiterhin auf mehr TT-Freunde die sich am Forum beteiligen. Gruss Sharky |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist natürlich ärgerlich, dass du die LM in eurer eigenen Halle nicht spielen konntest! Gute Besserung auf diesem Weg. Bei den LM musste ich die Qualifikation spielen. In der Gruppe wurde ich mit Mühe und Not noch gerade 2. In der Ko-Runde, wo die jeweiligen Gruppenersten, bzw. -zweiten einen Platz für Sonntag ausspielen mussten, bin ich knapp gescheitert. Das hat mich geärgert! Auf mehr Beteiligung hoffe ich übrigens auch. ![]() Gruß, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Wer steckt hier eigentlich hinter welchem Benutzernamen?
HbTobi müsste Walles T.B. sein. Rheinfischer vielleicht H.P. vom Tvdb! Und Sharky. Jemand aus Blockdiek? D.T. vielleicht? ...klärt mich auf, wenn euch Eure Anonymität nichts bedeutet! Gruß, Daniel[/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Neuigkeiten aus Walle
Das erste Punktspiel werden wir wohl am 25.02.05 gegen Osterholz bestreiten. Wir mußten wegen Verletzungspech die ersten Spiele alle verlegen. Gruß aus Walle HBTobi Daniel Du hattest recht mit T.B aus Walle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist du dir da sicher? Ich bin eigentlich davon ausgegangen das wir morgen, also am Freitag, gegen euch spielen. Hab mich schon drauf gefreut! ![]() Gruß, Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel,
die Info habe ich am Samstag gekriegt da war Sie noch aktuell. Am Montag hieß es wir müssen doch spielen. Also keine Sorge wir werden am Freitag gegen euch spielen und hoffentlich ein paar schöne Spiele haben. Gruß HBTobi |
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann freuen wir uns auf ein paar schöne und spannende Spiele am Freitag in Huchting.
Auf jeden Fall wird es nicht so leicht wie im Hinspiel. Wir werden nicht mit den ersten sechs kommen. Tobi spielst Du denn mit ??? Ich selbst habe seit Dienstag wieder richtig Probleme mit dem Arm, aber werde wohl trotzdem mitspielen. Mein Tip 9:5 für Walle Bis Freitag Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sharky,
Ich werde auf jeden Fall da sein, ob ich spiele muß ich kurzfristig Entscheiden kommt auf meine Verfassung an. Wenn es mir so geht wie am Mittwoch (Telefonat) dann wird es wohl nichts. Lassen wir uns überraschen. Mein Tip ist ähnlich 9:4 für Walle HBTobi |
|
|
|||
|
|||
|
Aufwachen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|