|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: NachwuchsGambler
|
|
|||
|
|||
@Markus & Tina: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!!
P.S.: Hab mir sagen lassen dass Kinder in Heroldsbach sehr gut aufwachsen |
|
||||
|
||||
... Kinder wachsen in Heroldsbach so gut auf, dass man sie dann gar nicht mehr loswird, wenn sie mal groß sind...
|
|
|||
|
|||
Hey Aufschlagkünstler!
Bin mittlerweile a Forchheimer - hab´s lieber a weng "anonymer" (wobei Forchheim auch als "Kaff" einzustufen ist). Aber wenigstens Popoak hält der "Heimat" die Treue By the way... Wenn ihr nä. Jahr eine Verstärkung fürs vordere PK braucht... Angebote bitte per Post cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hey Blinddarmloser! Hüte Deine Zunge
|
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Markus und Tina!
|
|||
|
|||
@Kiwi/Tina/Finja
Das habt ihr gemacht!Herzliche Glückwünsche von den 4 Dehlings! UUUpps Der Kiwi hat ne kleine "Tina" äh Finja u er wird sie hüten wie einen...Augapfel,damit sie nicht an einen andern "Kiwi" kommt! (Das wird sicher lustig u wir werden es mit Interesse verfolgen/beobachten ) cu @ the finjaing....
|
|||
|
|||
Hallo Markus, hallo Tina,
Glückwunsch zum Nachwuchs auch meinerseits. Von Herzen alles Gute und Liebe. @Markus: Die ruhigen Zeiten sind jetzt vorbei. Viele Grüße N.V. |
|
|||
|
|||
Hallo Tina,hallo Markus
Auch von Sabine und mir Alles Gute, und wir hoffen Euch schon bald bei einem der nächsten Heimspiele begrüssen zu dürfen. The next Wienerla geht aufs haus Bis bald und passt auf Euch auf............ Der Herr der Wienerla |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.