|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Westdeutsche Jugendmeisterschaft
Zitat:
|
|||
|
|||
denke mal,dass niemand im wttv der jungen steffen mengel das wasser reichen kann.mengel spielt regionalliga oben ausgeglichen,was wirklich kein anderer jugendlicher schaffen würde,sei es berkenkamp (ol oben positiv) oder döweling (rl unten negativ),um nur mal seine größten konkurrenten zu nennen.
da muß man schon etwas realistisch bleiben. |
|
||||
|
||||
geheimer Favorit:
Alexander Lübke.. TTC DJK Lendringsen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Na da täuscht du dich aber gewaltig!! er spielt seit 2 jahren Vl mitte Bilanzen von 15:5 usw.. auserdem ist die Vl diese jahr richtig mächtig und er hat auch gegen leute wie Kühlert 3-0 gewonnen! In der Gruppe weiter zu kommen ist außerdem kein erfolg..den er kann es ziemlich weit schaffen mit einer guten Leistung |
|
|||
|
|||
Mengel wird gewinnen vor Berkenkamp.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Verbandsliga Mitte positiv ist für dieses Level wirklich nichts besonderes. Dass er Markus Kühlert 3:0 geschlagen haben soll sagt auch nichts. Kann mal passieren, ein 2. Mal wird das sicher auch nicht vorkommen. Also konzentieren wir uns lieber auf die guten Leute. Mein Tipp: 1. Mengel 2. Döweling 3. Kühlert 3. Lenzen |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich denke mal das Mengel der Favorit ist, aber dahinter kann viel mehr passieren !! An einem guten Tag können mindesten 10 Leute auf die Plätze 2 - 4 kommen M. Uran wurde beispielsweise bei den Westdeutschen Jugend Meisterschaften letztes Jahr 3., wobei er u.a. Kühlert und Berkenkamp geschlagen hat, und damit konnte nun beim besten Willen keiner rechnen. Auch wenn ich nicht glaube das mein Mannschaftskollege dieses Jahr unter die ersten 4 kommt, so wird er und viele andere den einen oder anderen Favoriten ärgern !! |
|
||||
|
||||
Zitat:
20 wird auch eng.. keine Frage.. Aber das Nico meint das es ein erfolg wäre die gruppe zu überstehen sehe ich anders.. er hat so den stand von milchin z.z in etwa ,ich sehe ihn ziemlich oft.. er gewinnt gegen Leute wie Björn Dohle und Becker ( Oberliga oben positiv) únd hat gegen Jens Lang ( 2.Bundesliga) und Vatheuer(Oberliga oben) hoch geführt und hätte mit bisschen mehr konzentration die beiden spiele für sich entschieden.. Hat sogar im 6.Satz mit 9:7 geführt.. Also soo schlecht ist er nun wirklich nicht.. Ihr werdet ja sehn |
Lesezeichen |
|
|