|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regelwidrige Auflschäge
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, wenn ich nochmal nerve. Aber hast du irgendwie ne Quelle wo du besagte Regelauslegung gelesen hast, gehört hast oder sonstiges? Habe auch bei unserem Verbandsschiedsrichterobmann nachgefragt, und der meinte, er hätte da noch nichts gehört. Aber da du hier ja eigentlich nicht durch falsche Behauptungen auffällst, sondern durchweg qualifizierte Sachen schreibst, bin ich mir nun unsicher . Danke. Grüße, Heidy2000 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dachte es hier im Forum gelesen zu haben, aber dem ist wohl leider nicht der Fall. Dann ist es wohl im Gespräch mit einem SR-Kollegen gefallen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mich nicht täusche, da ich recht erfreut drüber war, dass die Auslegung in dieser Sache endlich mal praktikabler gestaltet ist. Insofern haste mich jetzt richtig durcheinandergebracht |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.