|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Belag
Diese werden sich heftig unterscheiden. Sicher, dass Du Dir das genau überlegt hast?
Das eine ist eine Störnoppe (in ox sowieso) und der andere eher eine Anlehnung an NI (griffig, selbst erzeugter US möglich, kaum Störeffekt). |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist es ja grade
. Ich bin mir nicht sicher. Aber vielleicht probier ichs einfach mal aus. Zur not klebe ich die alte Noppe wieder drauf. Möchte eig mehr Störfakrot haben weil ich mit der Rückhand eh nicht soviel schnitt erzeuge. Oder ist der Palio ehr einer den man am Tisch spielt? Weil ich das mit der Rückhand ja sehr selten mache. Geändert von TBVPhil (20.05.2016 um 10:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du unbedingt mehr Störfeffekt willst, dann lass den FL3 im Laden
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir grad mal nen Testvideo angeguckt. MIt dem Palio scheint man ja auch weit hinterm Tisch spielen zu können
![]() P.S. je mehr ich lese um so verunsicherter bin ich Nun hab ich gelesen das der Palio bei schnittabwehr hinterm Tisch ziemlich harmlos sein soll ))))Gibts denn keinen Belag mit dem man Sicherheit hat bei der Schnittabwehr hinterm Tisch mit einem hohen Störfaktor?! Geändert von TBVPhil (20.05.2016 um 13:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es den gäbe, dann würde den wohl jeder spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist ja auch was man überhaupt als Störfaktor bezeichnet:Wenn damit klassisch eine eher ungewöhnliche Flugbahngemeintist so bringt dir das gegen Leute die gegen Noppen spielen können eh null komma nix.
Dann such dir lieber deine Noppen anhand anderer Stärken aus die dann zu deinem Spiel passen:kurze passive Blockbälle, Spinvariationen, Sicherheitsbelag, max Unterschnitt etc... Auch die Aussage, dass der Palioin der langen Abwehr harmlos ist ist relativ, denn naturgemäß ist jede OX Noppe in der langen Abwehr harmloser als LN mit Schwamm. Aber halt nicht zwingend schlechter... |
|
|
|||
|
|||
|
So hab das erste Trainig mit dem Palio absolviert. Bin eigentlich ganz zufrieden. Besonders gefällt mir das man den Ball einfach "rüberlöffeln" kann (muss ich halt noch üben) aber das ging mit dem Feint Soft nicht. Der Störeffekt ist gut und ich denke die Sicherheit bzw. Kontrolle kommt mit den Trainingsstunden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|