|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: butterfly trikot rapitana
Oh wie ich eben feststellen musste gibts in dem Chinesischen e... kein butterfly
und Japanisches e.... gibt es nicht |
|
|||
|
|||
@hackerneo: Warum sollen diese "paar" Mails nichts bringen? Eine andere Mailaktion hatte damals auch dafür gesorgt, dass Eurosport mehr von der WM in Quatar sendet.
Sicher, dass das andere Größenverhältnisse waren, aber solcherlei Rückmeldungen über Produkte sind für alle Firmen von Interesse. Egal wie groß, denn so können sie ja ihr Angebot auf die Wünsche der Kunden abstimmen und wenn sie eben so sehen, dass diese Trikots auch in Europa ihre Abnehmer fänden... umso besser! Wenn nicht, dann hat man es wenigstens probiert! Übrigens bezweifel ich, dass diese Trikots in Japan produziert werden. Der japanische Preis resultiert wohl eher auf den dortigen Lebenskosten, Japan ist allgemein recht teuer. MrBurns, der Liebherr nach dem Kauf seines Kühlschranks eine Email schrieb, dass er ihn auch aufgrund ihrer Engagements im TT-Bereich kaufte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@MrBurns, also auf der Website steht, übrigens zu entziffern da in Englisch, made in China. Nun habe ich, kann sein sogar in diesem Thread gelesen, dass sich eine Person Trikos für sehr wenig Asche hat mitbringen lassen, deshalb meine Vermutung.
Ich glaube zwar nicht, dass diese Trikots je hier angeboten werden, aber probieren lohnt sich immer und kostet nichts, das stimmt mfg hackerneo |
|
|||
|
|||
Mein Onkel fährt jedes jahr nach korea der könnte nen paar mitbringen.
|
|
|||
|
|||
na dann aber mal ran an den pc und ne sammelbestellung schreiben...
|
Lesezeichen |
|
|