|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Furnieraufbau Stiga Energy Wood
limba-ayous-ayous-ayous-limba
|
|
|||
|
|||
AW: Stiga Energy Wood..
hallo! bin neu hier!
tut mir leid dass ich diesen alten thread rausgrabe... moechte hier nur eine frage stellen, man sagt dass sich das energy wood total gut mit dem dhs H3 spielen laesst. wie sieht es mit dem H2 aus? hat es schon jemand ausrobiert? danke im vorraus |
|
|||
|
|||
Ich habe das Holz schon mal mit H3 gespielt, aber getunt! Ist ein bisschen langsam, wie ich finde..aber es geht. Ich musste ganz schön ackern, um Druck in die Vorhandbälle zu bekommen! Aber mit H2 (Neo) dürfte es sicher auch nicht gerade langsamer sein..vielleicht kannst du das ja mal testen
|
|
|||
|
|||
Werde ich wahrscheinlich machen und euch davon berichten ;P
|
|
|||
|
|||
sry, aber hat jemand den energy mal mit einem geraden griff (peter) gespielt? wie ist der so?
werde es wahrscheinlich nächste woche kaufen =D *freu* |
|
||||
|
||||
Der gerade Griff von Stiga ist ziemlich kräftig. Dicker als der Griff vom P500 aber nicht ganz so stark wie von den Hinotec Hölzern. Mir hat er gut gefallen, aber letztendlich ist es natürlich Geschmackssache.
|
|||
|
|||
welche beläge passen auf dieses Holz?
eher harte oder eher weiche? |
|
|||
|
|||
@ _z_: danke =D kräftiger würde es mir sicher gefallen
@ttfan1: da das holz eher "weich" ist, würden härtere beläge passen. bitte, korrigiert mich wenn ich falsch liege, habs irgendwo mal gelesen. edit: @ ttfan1: das muss aber nicht immer sein, je nach vorlieben des spielers ;P |
|
|||
|
|||
Werde auf diesen Holz demnächst mal einen Mark V oder Magic Carbon probieren, spiele jetzt einen Boost auf der Rückhand.
Erwarte mir ein sicheres Blockspiel und mehr Kontrolle im Schupfen... Bin schon auf Ergebnis gespannt |
|
|||
|
|||
also gut
habe endlich mir das holz gegönnt ;P auf beiden seiten ein friendship 729 RH 1,8 VH 2,0. es spielt sich echt kontrolliert, super gefühl =D nur bin ich am überlegen ob ich den VH-belag gegen ein g666 wechsle, laut einigen threads ist er sehr kontrolliert und schnell genug für mich. hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem energy wood und dem g666 gemacht? |
Lesezeichen |
|
|