|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
stiga tube light vs. stiga energy wood
moin moin,
spiel momentan ein altes energy wood. bin damit wohl ganz zufrieden. allerdings könnte das holz etwas steifer und nen tacken schneller sein. das merk ich vorallem auf der rückhand. lieg ich das mit dem tube light richtig oder muss ich mir das off classic wrb oder tube off ins auge fassen? was meint ihr? das tube light ist doch auch eher ein all+ bis off- holz oder? so wie es das energy wood auch ist?! bitte um hilfe! |
|
||||
|
||||
AW: stiga tube light vs. stiga energy wood
also das TUBE OFF ist jedenfalls steif genug, ob auch das TUBE LIGHT ausreichend für dich ist, wage ich nicht zu beurteilen. es ist jedenfalls etwas dünner und elastischer.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
TUBE LIGHT ist defenitiv Off- und nicht mehr All+. Gewicht sind normalerweiße mind. 84g. Recht steifer Anschlag, geniale Kontroller.
|
||||
|
||||
Also ich kann keinen direkten Vergleich zwischen den beiden Hölzern ziehen, aber auf jeden Fall ist das Tube Light einen Test wert.
Habe vorher das Hypertec gespielt, was meiner Meinung nach dem Tube recht ähnlich ist. Der Unterscheid liegt ein klein wenig im Tempo, das Tube Light ist hier einen kleinen Tick schneller, wobei das Hypertec sowieso eigentlich auch schon fast eher ein off- als ein All Holz ist. Insofern sollte das Tube Light eigentlich genau deinem Wunsch entsprechen, etwas mehr Tempo als das Energy Wood hat es denke ich schon und auf jeden Fall ein Ballgefühl wie ich es vorher nur bei sehr wenigen Hölzern erlebt habe. Wenn du also die Möglichkeit hast, unbedingt das Tube Light testen. P.S:Wieviel das Holz wiegt kann ich morgen auch noch mal wiegen, falls jemand Interesse daran hat. |
Lesezeichen |
|
|