|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2016/2017
Sachlich hast Du natürlich recht. Aber jemanden dreifach zu nur weil er weniger weiß als evtl Du ist doch nicht nett.
Laut unserer Homepage spielen wir in der Reihenfolge: 1.Zhan 2.Evertz (3.1.Fölting spielt eher selten) 3.Poos 4.Schumacher 5.Quade 6.Heister 7.Hamidi Damit Oben sehr stark und danach sehr ausgeglichen, dass sogar der Holger unten antritt Bin selber gespannt, wie oft der Hamas dabei ist. Was weiss man denn über die "neuen" Teams in der Liga? Gruß Michael Geändert von Hansi Blocker (09.06.2016 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
OK dann nehme ich die mal zurück. Vielleicht etwas überzogen. Allerdings war der Keks schon öfters durch so komische Fragen hier aufgefallen. Ich meine er war es auch, der danach fragte, wann denn die Gruppen veröffentlicht werden. Also noch öfter und auffälliger kann der wttv doch wirklich die Infos nicht streuen auf seiner homepage. Von daher war ich vielleicht nur etwas angenervt.
Wer ist denn für dich "neu"? Falls du z.B. Bochum meinst, dann dürfte da keine große Veränderung anstehen zu der Aufstiegsmannschaft vermute ich mal. Geändert von Hansi Blocker (09.06.2016 um 13:57 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Davon habe ich in meiner 38-jährigen "Karriere" nur gegen Heisingen gespielt. Also: Infos, Infos, Infos... Aufstellungen, Ziele, Erwartungen.. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Rheinkamp ist eher unten einzusortieren, spielen glaube ich auch fast mit der Aufstiegsmannschaft.
Vöde wurde letztes Jahr zweiter und hat sich nochmal verstärkt mit 2 neuen Leuten und einem Abgang.
|
|||
|
|||
Was? Wir sollen um den Abstieg spielen? Das können die Jungs nach 2 Aufstiegen in Folge doch gar nicht mehr
Wir haben einen bärenstarken Neuzugang für Position 5 und die Jungs haben sich fest vorgenommen, dass sie sich nicht abschlachten lassen, obwohl sie immer noch kein Geld fürs zocken bekommen und sogar ihre Beläge selbst bezahlen Mal sehen, was am Ende dabei herausspringt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heisingen und Vöde wohl eher sehr weit oben zu erwarten |
|
|||
|
|||
Ich denke mal das Anrath dieses Jahr auch unten reinrutschen wird. Sie haben ihre Nr.2 verloren und der Plastikvorteil zuhause, sollte dieses Jahr auch geringer ausfallen.
Wir der TSV werden uns sicherlich mit unseren 2 Abgängen auch schwer tun. Ich sehe da Anrath, TTT, Rheinkamp, Rees und uns unten um den Klassenerhalt spielen. Kirchhellen mit einem Abgang leicht davor. Der rest sortiert sich im Mittelfeld ein, und ganz klare Nr.1 ist Velbert wenn Janasek oben und Dietz in der Mitte immer durchspielen.
|
|||
|
|||
Das obere Paarkreuz (Janasek/Stepanek) spielt auf jeden Fall durch, da sowieso beide einen SPV erhalten werden.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
wir von Falken Rheinkamp spielen mit: Schrooten Kaiser Hilbig Abel Hallen Halilovic, A Letztes Jahr waren wir in der Verbandsliga nur 5. lt. ttr Punkten und haben in der Rückrunde nur 1 Punkt abgegeben. In der Relegationsrunde, wo wir lt. einem NRW Liga Gruppe 2 Spieler ja gar keine Chance haben, sind wir dann 3. geworden. Also waren wir zumindest besser als erwartet und das ist unser Ziel für die NRW Liga. 5 von 6 haben noch nie so hoch gespielt, wir sind heiß wie Frittenfett und wir werden jeden Spieltag der Aussenseiter sein. Manchmal klar, aber es wird auch 3 - 4 Mannschaften geben, gegen die wir gerade aufgrund unseres starken unteren Paarkreuzes Chancen haben. Ziel: irgendwie 10. werden Ob wir Plastik oder Zelluloid am Samstag abend spielen wissen wir noch nicht, für Getränke, kleiner Snack und gute Stimmung ist bei unseren Heimspielen gesorgt. Also ich freu mich als langjähriger Bezirksklassenspieler es bis in die NRW Liga geschafft zu haben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Terminmeldung endet am 14.06.2016. Da die Bezirke erst nach Bekanntgabe dieser Zahlen arbeiten können, wird der gute Werner -wie ich ihn kenne- diese sehr schnell bekanntgeben wollen. Ich schätze, dass er den 17.06. ins Auge fassen wird (drei Tage für Änderungswünsche aus den Bezirken). Von der Bekanntgabe der Rasterzahlen bis zur Bekanntgabe der Spielpläne braucht es im allgemeinen nur ein paar Stunden.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.06.2016 um 21:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|