Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2016, 10:05
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)svrb0815 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017

Marco Golla geht nach Polen
Alt 21.07.2016, 07:36
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe die Tabelle eigentlich genauso - nur das Kirchheim einige Plätze weiter hinten landen wird, da nur immer ein Ausländer spielen darf !
Alt 08.09.2016, 09:37
rückhandniete rückhandniete ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rückhandniete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

am Wochenende geht die Saison los - mein Tipp Donzdorf - Bietigheim 5 : 9
Alt 26.09.2016, 17:51
Netz-und-raus Netz-und-raus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Netz-und-raus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei mal mittlerweile 8:8...die Donzdorfer schlagen sich gar nicht mal so schlecht dieses Jahr. Wenn die so weiter machen schaffen die tatsächlich den Klassenerhalt. Wobei es untenrum trotzdem wohl sehr eng zugehen wird.
Alt 26.09.2016, 22:30
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich mich nur anschließen, starke Leistung! Was mich allerdings verwundert, ist, dass zu Beginn der Saison viele Teams mit Ersatz antreten.
Alt 13.10.2016, 19:11
q.e.d. q.e.d. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

q.e.d. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was denkt ihr, wie gestaltet sich das Wochenende? Fährt Staig oder Neckarbischofsheim die ersten Punkte ein, kann Ettlingen tatsächlich oben dran bleiben oder kommt Untertürkheim unten raus....
Meine Tips:
TB Untertürkheim-TTV Ettlingen 6:9
TTG Neckarbischofsheim-SC Staig 5:9
VfL Kirchheim-TG Donzdorf 8:8
TTC Gnadental-VfR Birkmannsweiler 5:9
TTC Bietigheim-Bissingen-SV Plüderhausen 3:9
Alt 16.10.2016, 21:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

nach einem drittel der vorrunde kann schon mal ein erstes zwischenfazit ziehen:

plüderhausen und birkmannsweiler stehen an der spitze und werden auch am ende die ersten beiden plätze einnehmen, das ist wohl unzweifelhaft. bei birkmannsweiler kam dabei spitzenmann surbek noch nicht mal zum einsatz...

ich wag mal zu behaupten, dass beide teams hochgehen, der zweite eben in der reli (wenn sie wollen) dafür sind sie zu stark besetzt, und frag mich auch warum birkmannsweiler überhaupt zurückgezogen hat. würden auch mit der truppe in der reg ims soliden mittefeld landen...

ettlingen kommt aktuell dahinter, sie haben sich gut verstärkt, so dass eine mittefeldrang wohl sicher erscheint...

bibi wird wohl nur mit wenigen einsätzen des asiaten kalkulieren, so dass sie mit den vielen sehr jungen spielern wohl im mittelfeld stecken bleiben werden...

untertürkheims lebensversicherung ist florea, diese runde immernoch ungeschlagen. für die ol halt immernoch ein riese. dahinter solala, aber das reicht dann halt auf der basis für den sicheren klassenerhalt...

bei kirchheim sind die beiden ausländer noch gar nicht zum einsatz gekommen. sollte das so bleiben wirds eine ganz ne enge kiste werden, anonsten wirds sichs wohl ausgehen...

neckarbischofsheims truppe ist jetzt auch nicht wirklich schlecht, am ende wirds immerhin rang 7-8 werden. ausgang klassenerhalt/abstieg erscheint damit komplett offen...

donzdorf wird nach dem aufstieg wohl gleich wieder runtergehen. ein sitak ist für die ol halt einfach zu wenig...

staig wird wohl durchgereicht werden. nach dem die vereinphilosophie geändert worden ist, haben sie schon sehr viel substanz liegen lassen. der diesmal nicht freiwillige, sondern sportliche abstieg ist damit wohl auch nicht aufzuhalten...

Geändert von Turboblock (16.10.2016 um 21:55 Uhr)
Alt 16.10.2016, 21:58
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ettlingen kommt aktuell dahinter, sie haben sich gut verstärkt, so dass eine mittefeldrang wohl sicher erscheint...
Immer wieder lustig deine Beiträge in ihrer Chronologie zu lesen.
Von Abstiegskandidat Nr. 1 über Wackelkandidat auf Platz 8 hat es Ettlingen jetzt also auf Platz 3 bei deiner Prognose geschafft.

Wo genau hat sich Ettlingen eigentlich verstärkt? Veselinovic gegen Frydrych getauscht, der oben bisher 1:5 gespielt hat. Ebentheuer hat sich aus der zweiten Mannschaft hochgearbeitet und alles andere ist geblieben wie es war.
Alt 16.10.2016, 23:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017

Zitat:
Zitat von Bo5 Beitrag anzeigen
Immer wieder lustig deine Beiträge in ihrer Chronologie zu lesen.
Von Abstiegskandidat Nr. 1 über Wackelkandidat auf Platz 8 hat es Ettlingen jetzt also auf Platz 3 bei deiner Prognose geschafft.

Wo genau hat sich Ettlingen eigentlich verstärkt? Veselinovic gegen Frydrych getauscht, der oben bisher 1:5 gespielt hat. Ebentheuer hat sich aus der zweiten Mannschaft hochgearbeitet und alles andere ist geblieben wie es war.
da bist du falsch gewickelt. nur zum verständniss, ich hab die teams lediglich nach dem derzeitigen tabellenstand aufgelistet, das dokumentiert nicht, dass ich ettlingen am auch ende auf rang 3 seh. ich hab geschrieben, dass ich da einen mittelfeldrang erwarte, denke so rang 6 vielleicht.

verstärkt haben sie sich mit frydrych, auch wenn er aktuell erstmal nur 1:5 steht, geh ich mal davon aus, dass er noch so das ein oder andere spiel gewinnen sollte (vl oben hessen bilanz 33:1...). dass ein kühnberger bisher noch gar nicht zum schläger gegriffen hat, und sie dennoch bisher so ordentlich stehen, muss man halt für die gesamtbewertung schon auch noch berücksichtigen.

es sieht damit zumindest so aus, als ob es sich ausgehen sollte...

Geändert von Turboblock (16.10.2016 um 23:54 Uhr)
Alt 17.10.2016, 06:49
Bo5 Bo5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bo5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
da bist du falsch gewickelt. nur zum verständniss, ich hab die teams lediglich nach dem derzeitigen tabellenstand aufgelistet, das dokumentiert nicht, dass ich ettlingen am auch ende auf rang 3 seh. ich hab geschrieben, dass ich da einen mittelfeldrang erwarte, denke so rang 6 vielleicht.

verstärkt haben sie sich mit frydrych, auch wenn er aktuell erstmal nur 1:5 steht, geh ich mal davon aus, dass er noch so das ein oder andere spiel gewinnen sollte (vl oben hessen bilanz 33:1...). dass ein kühnberger bisher noch gar nicht zum schläger gegriffen hat, und sie dennoch bisher so ordentlich stehen, muss man halt für die gesamtbewertung schon auch noch berücksichtigen.

es sieht damit zumindest so aus, als ob es sich ausgehen sollte...
1. Hast du schon wieder deinen Beitrag nachträglich editiert? Gestern stand da noch etwas anderes. Einfach lächerlich...
2. Dafür ist Veselinovic gegangen, der in der Badenliga ein super Spieler vorne war
3. Kühnberger wird wahrscheinlich gar nicht spielen. Wenn überhaupt mal einspringen, wenn Not am Mann ist
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »