|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017
Marco Golla geht nach Polen
|
|
|||
|
|||
Sehe die Tabelle eigentlich genauso - nur das Kirchheim einige Plätze weiter hinten landen wird, da nur immer ein Ausländer spielen darf !
|
|
|||
|
|||
am Wochenende geht die Saison los - mein Tipp Donzdorf - Bietigheim 5 : 9
|
|
|||
|
|||
Zwei mal mittlerweile 8:8...die Donzdorfer schlagen sich gar nicht mal so schlecht dieses Jahr. Wenn die so weiter machen schaffen die tatsächlich den Klassenerhalt. Wobei es untenrum trotzdem wohl sehr eng zugehen wird.
|
|
|||
|
|||
Da kann ich mich nur anschließen, starke Leistung! Was mich allerdings verwundert, ist, dass zu Beginn der Saison viele Teams mit Ersatz antreten.
|
|
|||
|
|||
Was denkt ihr, wie gestaltet sich das Wochenende? Fährt Staig oder Neckarbischofsheim die ersten Punkte ein, kann Ettlingen tatsächlich oben dran bleiben oder kommt Untertürkheim unten raus....
Meine Tips: TB Untertürkheim-TTV Ettlingen 6:9 TTG Neckarbischofsheim-SC Staig 5:9 VfL Kirchheim-TG Donzdorf 8:8 TTC Gnadental-VfR Birkmannsweiler 5:9 TTC Bietigheim-Bissingen-SV Plüderhausen 3:9 |
|
||||
|
||||
nach einem drittel der vorrunde kann schon mal ein erstes zwischenfazit ziehen:
plüderhausen und birkmannsweiler stehen an der spitze und werden auch am ende die ersten beiden plätze einnehmen, das ist wohl unzweifelhaft. bei birkmannsweiler kam dabei spitzenmann surbek noch nicht mal zum einsatz... ich wag mal zu behaupten, dass beide teams hochgehen, der zweite eben in der reli (wenn sie wollen) dafür sind sie zu stark besetzt, und frag mich auch warum birkmannsweiler überhaupt zurückgezogen hat. würden auch mit der truppe in der reg ims soliden mittefeld landen... ettlingen kommt aktuell dahinter, sie haben sich gut verstärkt, so dass eine mittefeldrang wohl sicher erscheint... bibi wird wohl nur mit wenigen einsätzen des asiaten kalkulieren, so dass sie mit den vielen sehr jungen spielern wohl im mittelfeld stecken bleiben werden... untertürkheims lebensversicherung ist florea, diese runde immernoch ungeschlagen. für die ol halt immernoch ein riese. dahinter solala, aber das reicht dann halt auf der basis für den sicheren klassenerhalt... bei kirchheim sind die beiden ausländer noch gar nicht zum einsatz gekommen. sollte das so bleiben wirds eine ganz ne enge kiste werden, anonsten wirds sichs wohl ausgehen... neckarbischofsheims truppe ist jetzt auch nicht wirklich schlecht, am ende wirds immerhin rang 7-8 werden. ausgang klassenerhalt/abstieg erscheint damit komplett offen... donzdorf wird nach dem aufstieg wohl gleich wieder runtergehen. ein sitak ist für die ol halt einfach zu wenig... staig wird wohl durchgereicht werden. nach dem die vereinphilosophie geändert worden ist, haben sie schon sehr viel substanz liegen lassen. der diesmal nicht freiwillige, sondern sportliche abstieg ist damit wohl auch nicht aufzuhalten... Geändert von Turboblock (16.10.2016 um 21:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von Abstiegskandidat Nr. 1 über Wackelkandidat auf Platz 8 hat es Ettlingen jetzt also auf Platz 3 bei deiner Prognose geschafft. Wo genau hat sich Ettlingen eigentlich verstärkt? Veselinovic gegen Frydrych getauscht, der oben bisher 1:5 gespielt hat. Ebentheuer hat sich aus der zweiten Mannschaft hochgearbeitet und alles andere ist geblieben wie es war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
verstärkt haben sie sich mit frydrych, auch wenn er aktuell erstmal nur 1:5 steht, geh ich mal davon aus, dass er noch so das ein oder andere spiel gewinnen sollte (vl oben hessen bilanz 33:1...). dass ein kühnberger bisher noch gar nicht zum schläger gegriffen hat, und sie dennoch bisher so ordentlich stehen, muss man halt für die gesamtbewertung schon auch noch berücksichtigen. es sieht damit zumindest so aus, als ob es sich ausgehen sollte... Geändert von Turboblock (16.10.2016 um 23:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Dafür ist Veselinovic gegangen, der in der Badenliga ein super Spieler vorne war 3. Kühnberger wird wahrscheinlich gar nicht spielen. Wenn überhaupt mal einspringen, wenn Not am Mann ist |
Lesezeichen |
|
|