Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 20.08.2000, 20:25
Pommes 2 Pommes 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Beiträge: 323
Pommes 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Auch ich finde, dass diese Diskussion hier nicht ganz ok ist.

Vielleicht ist ein Moderator in der Lage, dieses Thema zu schließen.

Ich denke, das wäre das beste.

------------------
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 21.08.2000, 00:04
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Komische Antworten zu diesem Thema!

Aber ich nominiere trotzdem Werner Schlager sowie die beiden Holländer Danny Heister und Trinko Keen, da sie an der Platte sowie nach Spielen oft arrogant wirken.

Das ist ganz subjektiv und jeder kann das anders empfinden. Deshalb sagen mir auf jeden Fall diese 3 Spieler nicht zu und ich habe sie oft genug beobachtet!!!

------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 21.08.2000, 00:13
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Neustadt
Beiträge: 782
Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich finde das Thema auch nicht schlimm, denn es kommt immer darauf an wie man solche Diskussionen führt. Wenn man nicht eine Lästerrunde auf niedrigstem Niveau macht, sondern einfach sagt von wem man nicht so der Fan ist und auch noch warum, dann ist es doch in Ordnung.
Zweimal Kontakt und zweimal negativ aufgefallen ist mir Jie Schöpp, das kann natürlich auch sein weil ich sie nicht näher kenne, aber einmal ist sie mir im Starchat nicht so sympatisch gewesen und das andere Mal habe ich sie auf einem Turnier gesehen wo sie mir recht arrogant vorkam. Ich hoffe aber daß sie auch irgendwann in dieses Forum kommt, damit ich/wir sie besser kennen lernen können und dann hoffe ich natürlich auch daß ich dann meine Meinung ändern kann, denn ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich meine auch daß viele Profis absichtlich einen arroganten Eindruck von sich geben, damit die Leute auf Distanz bleiben und die Profis ihre Ruhe haben.


------------------
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 21.08.2000, 14:37
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.08.2000
Ort: Urbach im schönen Remstal
Alter: 42
Beiträge: 366
Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Zitat:
Original erstellt von Simon:
Ich finde das Thema auch nicht schlimm, denn es kommt immer darauf an wie man solche Diskussionen führt. Wenn man nicht eine Lästerrunde auf niedrigstem Niveau macht, sondern einfach sagt von wem man nicht so der Fan ist und auch noch warum, dann ist es doch in Ordnung.
Zweimal Kontakt und zweimal negativ aufgefallen ist mir Jie Schöpp, das kann natürlich auch sein weil ich sie nicht näher kenne, aber einmal ist sie mir im Starchat nicht so sympatisch gewesen und das andere Mal habe ich sie auf einem Turnier gesehen wo sie mir recht arrogant vorkam. Ich hoffe aber daß sie auch irgendwann in dieses Forum kommt, damit ich/wir sie besser kennen lernen können und dann hoffe ich natürlich auch daß ich dann meine Meinung ändern kann, denn ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ich meine auch daß viele Profis absichtlich einen arroganten Eindruck von sich geben, damit die Leute auf Distanz bleiben und die Profis ihre Ruhe haben.



Hi Marco!

Jetzt will ich NICHT arrogant wirken, jedoch kenne ich sehr sehr viele Spieler persöhnlich. Bis auf Jörg Roßkopf, der nun wirklich in Deutschland von jedem erkannt wird, geht kein Spieler absichtlich auf Distanz (er war schon mit uns essen und da war er sehr höflich und nett). Wir sind ja nicht beim Tennis. Tischtennis ist ein Sport zum Anfassen und sehr viele Spieler sind froh, wenn man sie erkennt und mit ihnen über Tischtennis, sieselber und ihren Verein redet. Und Aotogrammwünsche werden immer erfüllt...fast immer!


------------------
Dr' Vaddr hat gsprocha !!! Greetingz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77