|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
Ergebnis mittlerweile komplett drin...kam in letzte Zeit schon häufiger vor...wohl technischer Fehler?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorne ist die Sache meiner Meinung erledigt. Neckar-Zaber darf Landesliga spielen und unten wird es dafür sehr spannend!. Beilstein ist raus aus der Nummer die sind zu stark aber Bitzfeld, Elpersheim, Weinsberg und Heilbronn 3 machen es unter sich aus wer wo landet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neckarzaber - Bitzfeld und NSU - Elpersheim noch nicht genehmigt. Weiß da jemand näheres?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Absteiger: HN 3, Weinsberg und Elpersheim Relegation: Gnadental (Bitzfeld, wenn Reichert UND Schellhorn spielen, zu stark) |
|
|
|||
|
|||
|
1 NSU Neckarsulm III 16 12 3 1 139:88 +51 27:5
2 TTC Neckar-Zaber 14 12 1 1 116:48 +68 25:3 3 TSB Horkheim 15 10 2 3 120:85 +35 22:8 4 TSV Untereisesheim 14 8 2 4 111:78 +33 18:10 5 SpVgg Oedheim 14 8 0 6 98:96 +2 16:12 6 TSV Bitzfeld 15 6 1 8 88:100 -12 13:17 7 TTC Gnadental III 15 6 0 9 97:101 -4 12:18 8 TGV Eintracht Beilstein 15 5 2 8 91:116 -25 12:18 9 SV Elpersheim 15 3 2 10 72:113 -41 8:22 10 TSV Weinsberg 16 2 3 11 88:133 -45 7:25 11 TSG 1845 Heilbronn III 17 3 0 14 79:141 -62 6:28 |
|
|
|||
|
|||
|
Neckar-Zaber gegen Bitzfeld mit 0:9 gewertet worden. Neckar-Zaber wird trotzdem aufsteigen, für Bitzfeld sind es zwei geschenkte Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Schade für die anderen Mannschaften, dass der Abstieg nicht sportlich ausgetragen wird. Nichtbeteiligte sind hier die Leidtragenden. Muss da nicht die WO überarbeitet werden? Geldstrafe und gut ist?....
Weinsberg betreibt Wettbewerbsverzerrung (mal wird Pelz eingesetzt, mal nicht) - entscheidet so die Meisterschaft (Sieg gegen Neckarsulm), verlieren aber sensationell gegen die Abstiegskandidaten Heilbronn und Oedheim. Hier hat der Tischtennisgott gesiegt. Schade Weinsberg, Sympathiepunkte verspielt, Abstieg so gut wie sicher. Verdient! Geändert von hecanwhat (06.03.2017 um 11:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mann M
Diese Nachtreterei habt ihr doch gar nicht nötig.NSU hat bei vielen Spielen eh Lotterie gespielt und ist nicht immer in voller Stärke angetreten.Gegen uns war es halt trotz starker Aufstellung mal vorbei und das Glück und Pedro auf unserer Seite.Das wir verdient absteigen ist richtig ,wir waren einfach zu schwach und die anderen zu stark.Verstehe ich das richtig das ihr den Pedro Pelz nicht eingesetzt hättet wenn er bei euch in Ödheim angefragt hätte?Bis du dir da so sicher?Und dann sprichst du von Wettbewerbsverzerrung und dem Abstiegskanditaten Ödheim....Häää?Ihr habt richtig gut gegen uns gespielt, verdient gewonnen und uns eine Klasse tiefer geschickt und jetzt diese Nachtreterei,das ist echt eine Scheisse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vorab: Ihr habt Euch regelkonform verhalten! Die Tatsache, dass Ihr Euch zur Rückrunde Pelz und Scholl "geholt" habt, ist eine vereinsinterne Entscheidung, die nur Ihr verstehen und verantworten müsst. Dass du von NACHtreten sprichst (was angesichts deines Beitrags hier über V. Hubmann anlässlich seines Wechsels nach Gochsen ein absoluter Witz ist), werte ich aber als Eingeständnis, dass du weißt, dass Ihr gefoult bzw. "getreten" habt. Die Häme und der Spott der TT-Bezirke Hohenlohe und Heilbronn ist Euch sicher und all das, was passiert ist, wird noch lange Gesprächsthema bleiben - vermutlich sogar noch über diese beiden Bezirke und viele, viele Jahre hinweg. Zu den Regeln gehört aber eben auch, dass glücklicherweise jeder das Recht auf eine eigene Meinung hat und wie die mehrheitlich aussieht, scheint dir ja (s.o.) bewusst zu sein. Mit einem "Ihr habt richtig gut gegen uns gespielt" nach dem Motto "Schwamm drüber" wird die Sache nicht klein zu halten sein. - Übrigens seid Ihr daran selbst schuld! Wenn man zu den ersten Einsätzen gegen Neckarsulm und HN noch seinen Hofberichterstatter von der "Stimme" bestellt, der eine völlig unrealistische "Heldensaga" strickt, in der verschwiegen wird, dass Pelz in beiden Begegnungen das Eingangsdoppel verloren hat und die eigentlichen "Matchwinner" gegen Neckarsulm (Bauer und Müller) praktisch nicht erwähnt werden, so darf man sich über das Echo nicht wundern. Apropos "Heldensaga" in der Heilbronner Stimme: Ich warte gespannt auf das Ende der offenen Geschichte! Möge sie derjenige erzählen, der die "Stimme" auch beim ersten Mal "informiert" hat, bevor es ein Anderer tut - ich denke, bei den Lesern (auch außerhalb des TT) wurde genügend Interesse am Ausgang der Rettung geweckt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bzgl. Wettbewerbsverzerrung: Wenn ein Spieler mit TTR-Punkten Ü2000 in einer Klasse, in der die meisten Spieler sich im Bereich 1600-1700 Punkten bewegen, zwei/dreimal eingesetzt wird und in den restlichen Spielen nicht, ist es für mich Wettbewerbsverzerrung (und nicht nur für mich). Würde er in jedem Spiel zum Einsatz kommen, sprich Stammspieler, würde ja gar keiner was sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt ist es mir klar warum du so reserviert, geradezu versteinert warst.Gewiefte Einleitung mit Hubman und auch deine Spekulationen zum Thema Pedro Pelz,der T-TGemeinde und der Heilbronner Stimme.Der Haken an der Geschichte.......Du hast keine Ahnung von nix und niemanden.Hättest dich mal zusammmengerissen und mich gefragt,dann wäre dir einiges klar geworden.Aber das ist für dich nicht wichtig,wichtig sind dir nur deine Oberlehrerallüren und deine zur Schau gestellte Allwissendheit,die eigentlich nur oberflächlich ist.Deine wahren Beweggründe sind Ödheim als eine Art"David" darzustellen,der den scheinbar unbesiegbaren fiesen Goliath dann doch besiegt ,weil sich das Gute letztendlich immer durchsetzt.Den Ausgang konntest du ja nicht erahnen,aber ich bin mir sicher das bei einer Niederlage eurerseits,die Häme und der Spott ungleich größer gewesen wäre.Vor Pedro hab ich größten Respekt der trotz familieren Trauerfalls,uns helfen wollte und menschlich ,als auch kameradschaftlich ein Sportsmann ohnegleichen ist.Freu dich, spotte ,feiere dich als Orakel oder als Retter der Liga,es ist mir (uns)egal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|