Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2016, 08:03
hecanwhat hecanwhat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hecanwhat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Klasseneinteilung:

TTC Neckar-Zaber
TTC Gnadental III
SpVgg Oedheim
TSB Horkheim
TSV Untereisesheim
TSV Weinsberg
NSU Neckarsulm III
SV Elpersheim
TSV Bitzfeld
TSG 1845 Heilbronn III
TGV Eintracht Beilstein

11er Gruppe. Neckar-Zaber, Horheim und Untereisesheim vorne weg, Rest total ausgeglichen. 3 Absteiger, viertletzter Relegation
Alt 15.06.2016, 19:08
pinguin181 pinguin181 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinguin181 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017

Oedheim chancenlos, Bitzfeld kann den Abgang von Braun nur schwer kompensieren, daher beide Abstiegskandidaten. Weinsberg ohne Hubmann ebenso.
Elpersheim muss eine bessere Leistung als zuletzt in der Rückrunde liefern sonst wird es ebenso eng. Auch wenn Beilstein eine gute Saison gespielt hat und laut Homepage Aufstiegsambitionen hat, muss erst mal die Leistung der letzten Saison wiederholen - kleine Wundertüte sonst befinden sie sich auch im hinteren Mittelfeld (ist ja auch nur ein mittelfristiges Ziel http://www.tgv-beilstein-tischtennis...vom-04-03-2016)
Alt 16.06.2016, 13:02
Noppengott99 Noppengott99 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Noppengott99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwar noch viel Spekulatius weil Aufstellungen noch nicht veröffentlicht sind - bei den meisten kann man ja erahnen wer spielt - aber hier mein Tipp der Abschlußtabelle:

1. Neckar-Zaber
2. Horkheim
3. Untereisesheim
4. Beilstein
5. Neckarsulm
6. Heilbronn
7. Oedheim
8. Elpersheim
9. Gnadental
10. Bitzfeld
11. Weinsberg
Alt 17.06.2016, 11:17
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird eine 3 Klassengesellschaft:

Plätze 1-3 Neckar-Zaber (sicherer Meister), Horkheim (wenn Hadlaczky immer spielt >>> Relegation), Untereisesheim
Plätze 4-6 Beilstein, Neckarsulm, Heilbronn (wobei HN je nach Aufstellung auch unten reinrutschen könnte)
Plätze 7-11 Gnadental, Elpersheim, Weinsberg, Oedheim, Bitzfeld
(Weinsberg halte ich von diesen 5 Mannschaften für am stärksten, Bitzfeld vermutlich Letzter. Gnadental, Elpersheim und Oedheim würden nach meiner Rechnung um den Relegationsplatz kämpfen.)
Alt 07.07.2016, 11:14
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das wird eine ganz schwierige und starke Liga in der die genannten 4 Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen müssen.Was Weinsberg anbelangt, ist der Abgang von Hubmann schon zu kompensieren.Ein guter Solospieler, aber keiner der den Teamgeist fördert.Jetzt steht die Mannschaft enger zusammen und kann gemeinsam durch Teamwork zum Erfolg kommenMein Tipp Relegation oder wenn alles gut läuft einen Platz davor.
Alt 19.07.2016, 17:47
Schmetterball18 Schmetterball18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmetterball18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppo Beitrag anzeigen
Jetzt steht die Mannschaft enger zusammen und kann gemeinsam durch Teamwork zum Erfolg kommen
... das dachte man beim VfB Stuttgart letzte Saison auch
Alt 22.07.2016, 22:15
Benutzerbild von TT_NICO_TT
TT_NICO_TT TT_NICO_TT ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT_NICO_TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppo Beitrag anzeigen
Das wird eine ganz schwierige und starke Liga in der die genannten 4 Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen müssen.Was Weinsberg anbelangt, ist der Abgang von Hubmann schon zu kompensieren.Ein guter Solospieler, aber keiner der den Teamgeist fördert.Jetzt steht die Mannschaft enger zusammen und kann gemeinsam durch Teamwork zum Erfolg kommenMein Tipp Relegation oder wenn alles gut läuft einen Platz davor.
Mensch, Mensch, das hätte ja die Bildzeitung schreiben können. Nicht nur der Inhalt ist voller Raffinessen auch die Nettigkeit zu eigenen Vereinsspielern scheint hier zum Ausdruck zu kommen. Hut ab weiter so Ich bin eigentlich ein Mensch der menschlich, fair und loyal agiert. Doch wie sich eine Person derart verstellen kann, finde ich schon eine wahrhafte Meisterleistung Herr Röckert.
Alt 25.07.2016, 15:36
Noppo Noppo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Nico,bin sehr erfreut wieder von dir zu hörenIch glaube das du mich ganz falsch einschätzt, aber das ist Ok.Ich für meinen Teil mag dich gut leiden und denke, dass du genau, der bist wie du dich selber definierst:,nämlich loyal ,fair und menschlich.Jetzt kommt der springende Punkt lieber Nico-- genau so jemanden wie Dich suchen wir in Weinsberg..Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand wie du ,der so gute Eigenschaften aufweist, es schlecht mit seinen Gewissen vereinbaren kann, in einer Mannschaft zu spielen, die einen unfairen Aufschlagspezialisten und einen angstmachenden agressiven Mitspieler beherbergt.Bei uns hättest du eine friedliebende nette Truppe, die dich als jungen engagierten Neuzugang, herzlichst in ihrer Mitte willkommen heissen würde..Überlege es dir in aller Ruhe und nach der Vorrunde können wir das alles unter Dach und Fach bringen.Es grüßt dich herzlichst dein väterlicher Freund Noppo (Röckert)
Alt 26.07.2016, 16:35
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dieser Aufschlagspezialist hat doch vor etwa 3 Jahren den Verein gen NRW verlassen (war der so unfair?), aber wer war denn gleich der aggressive Mitspieler?
Ich bin mir nicht sicher, ob du die beiden Geiger-Buben den jeweils richtigen Vereinen zuordnest :-)
Alt 05.08.2016, 09:05
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kurbeltango Beitrag anzeigen
Das wird eine 3 Klassengesellschaft:

Plätze 1-3 Neckar-Zaber (sicherer Meister), Horkheim (wenn Hadlaczky immer spielt >>> Relegation), Untereisesheim
Plätze 4-6 Beilstein, Neckarsulm, Heilbronn (wobei HN je nach Aufstellung auch unten reinrutschen könnte)
Plätze 7-11 Gnadental, Elpersheim, Weinsberg, Oedheim, Bitzfeld
(Weinsberg halte ich von diesen 5 Mannschaften für am stärksten, Bitzfeld vermutlich Letzter. Gnadental, Elpersheim und Oedheim würden nach meiner Rechnung um den Relegationsplatz kämpfen.)
Nachdem die Aufstellungen bekannt sind, muss ich mich in einem Punkt korrigieren: Heilbronn spielt an Stelle von Gnadental um die Plätze 7-11. Gnadental sehe ich im sicheren Mittelfeld.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »