|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
Klasseneinteilung:
TTC Neckar-Zaber TTC Gnadental III SpVgg Oedheim TSB Horkheim TSV Untereisesheim TSV Weinsberg NSU Neckarsulm III SV Elpersheim TSV Bitzfeld TSG 1845 Heilbronn III TGV Eintracht Beilstein 11er Gruppe. Neckar-Zaber, Horheim und Untereisesheim vorne weg, Rest total ausgeglichen. 3 Absteiger, viertletzter Relegation |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1, Saison 2016/2017
Oedheim chancenlos, Bitzfeld kann den Abgang von Braun nur schwer kompensieren, daher beide Abstiegskandidaten. Weinsberg ohne Hubmann ebenso.
Elpersheim muss eine bessere Leistung als zuletzt in der Rückrunde liefern sonst wird es ebenso eng. Auch wenn Beilstein eine gute Saison gespielt hat und laut Homepage Aufstiegsambitionen hat, muss erst mal die Leistung der letzten Saison wiederholen - kleine Wundertüte sonst befinden sie sich auch im hinteren Mittelfeld (ist ja auch nur ein mittelfristiges Ziel http://www.tgv-beilstein-tischtennis...vom-04-03-2016) |
|
|||
|
|||
Zwar noch viel Spekulatius weil Aufstellungen noch nicht veröffentlicht sind - bei den meisten kann man ja erahnen wer spielt - aber hier mein Tipp der Abschlußtabelle:
1. Neckar-Zaber 2. Horkheim 3. Untereisesheim 4. Beilstein 5. Neckarsulm 6. Heilbronn 7. Oedheim 8. Elpersheim 9. Gnadental 10. Bitzfeld 11. Weinsberg |
|
|||
|
|||
Das wird eine 3 Klassengesellschaft:
Plätze 1-3 Neckar-Zaber (sicherer Meister), Horkheim (wenn Hadlaczky immer spielt >>> Relegation), Untereisesheim Plätze 4-6 Beilstein, Neckarsulm, Heilbronn (wobei HN je nach Aufstellung auch unten reinrutschen könnte) Plätze 7-11 Gnadental, Elpersheim, Weinsberg, Oedheim, Bitzfeld (Weinsberg halte ich von diesen 5 Mannschaften für am stärksten, Bitzfeld vermutlich Letzter. Gnadental, Elpersheim und Oedheim würden nach meiner Rechnung um den Relegationsplatz kämpfen.) |
|
|||
|
|||
Das wird eine ganz schwierige und starke Liga in der die genannten 4 Mannschaften um den Klassenerhalt kämpfen müssen.Was Weinsberg anbelangt, ist der Abgang von Hubmann schon zu kompensieren.Ein guter Solospieler, aber keiner der den Teamgeist fördert.Jetzt steht die Mannschaft enger zusammen und kann gemeinsam durch Teamwork zum Erfolg kommenMein Tipp Relegation oder wenn alles gut läuft einen Platz davor.
|
|
|||
|
|||
... das dachte man beim VfB Stuttgart letzte Saison auch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi Nico,bin sehr erfreut wieder von dir zu hörenIch glaube das du mich ganz falsch einschätzt, aber das ist Ok.Ich für meinen Teil mag dich gut leiden und denke, dass du genau, der bist wie du dich selber definierst:,nämlich loyal ,fair und menschlich.Jetzt kommt der springende Punkt lieber Nico-- genau so jemanden wie Dich suchen wir in Weinsberg..Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand wie du ,der so gute Eigenschaften aufweist, es schlecht mit seinen Gewissen vereinbaren kann, in einer Mannschaft zu spielen, die einen unfairen Aufschlagspezialisten und einen angstmachenden agressiven Mitspieler beherbergt.Bei uns hättest du eine friedliebende nette Truppe, die dich als jungen engagierten Neuzugang, herzlichst in ihrer Mitte willkommen heissen würde..Überlege es dir in aller Ruhe und nach der Vorrunde können wir das alles unter Dach und Fach bringen.Es grüßt dich herzlichst dein väterlicher Freund Noppo (Röckert)
|
|
||||
|
||||
Dieser Aufschlagspezialist hat doch vor etwa 3 Jahren den Verein gen NRW verlassen (war der so unfair?), aber wer war denn gleich der aggressive Mitspieler?
Ich bin mir nicht sicher, ob du die beiden Geiger-Buben den jeweils richtigen Vereinen zuordnest :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|