|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Liga Manager Online - Aktualität der Ergebnisse
Ein furioser Start für den LMO.
Die erste Gruppe, die einen kompletten Spieltag beim LMO abgeschlossen hat, ist die 2. Herren Kreisklasse Gruppe 2. Das letzte Spiel fand gestern abend statt, alle anderen an den Tagen zuvor. Zeitnäher KANN ES NICHT GEHEN! Topjob Jungs!
|
||||
|
||||
Kleiner Hinweis an alle Vereine...
Bitte teilt uns neben den Ergebnissen bitte auch Spielverlegungen rechtzeitig mit. Da wir nebenbei noch ein Tippspiel laufen haben, und es möglich ist bis 15 Minuten vor Spielbeginn Tipps abzugeben, ist es notwendig insbesondere bei Vorverlegungen auch die neuen Anschlagzeiten mit einzupflegen, da sonst die Tipperei keinen Sinn für das Spiel macht ![]() ![]() Ausserdem ist es ein weiterer zusätzlicher Service für alle, zu wissen was wann wo los ist. Vielen Dank für Eure Mithilfe! |
|
||||
|
||||
Ggf. kann das Spiel auch nachträglich aus der Wertung genommen werden...
![]()
|
||||
|
||||
natürlich geht das, aber ändert man Datum und Zeit des Spieles bleibt es in der Wertung, und das find ich erheblich besser
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
finde das Tipp-Spiel richtig gut, allerdings scheint die Funktion "die nächsten Spiele innerhalb von 8 Tagen" nicht zu funktionieren. Habe nämlich einige Spiele bereits im voraus getippt, und bin dann immer über die o. g. Funktion gegangen - Ergebnis = Keine Spiele vorhanden (oder so ähnlich). Ergebnis für mich = Ich habe einige Spiele nicht getippt! Kein Wunder, dass ich nur noch 2. in der Rangliste bin ![]() ![]() ![]() Oder mache ich etwas falsch?
|
||||
|
||||
in welcher Klasse / Gruppe tippst du denn???
|
|||
|
|||
Ich tippe auf alle Herrenmannschaften des Kreis Essen, die zur Verfügung stehen!
|
||||
|
||||
keinen Plan woran das liegen kann
![]() Ich kann es zur Zeit auch nicht nachvollziehen, da ja in den nächsten 8 Tagen wirklich keine Spiele sind... Eine Erklärung wäre es, wenn deine Systemzeit ein falsches Datum anzeigt, vielleicht überprüfst du das einmal??!! Ansonsten sollte Ralf vielleicht mal eine kleine Mail an den Autor der Software schreiben.. Und für die Zukunft empfehle ich zum Tippen diese Funktion erst einmal nicht zu benutzen *gg*
|
||||
|
||||
Webserver-Statistik
31.01.05 bis 06.02.05 http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php 3,216 (obwohl keine Spiele stattfinden derzeit) 24.01.05 bis 30.01.05 http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php 5,644 17.01.05 bis 23.01.05 http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php 6,600 10.01.05 bis 16.01.05 http://www.siegelonline.de/tt-essen/ergebnisse.php 5,253 Ich glaub, das Interesse ist da. Lob an alle, die mitarbeiten!
|
||||
|
||||
wow, die Zahlen sind wahrscheinlich die Hits auf die Seite
![]() Ist ja wirklich enorm ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2004/2005 | D.G. | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 55 | 24.05.2005 13:14 |
Liga - Manager für Landesliga 2 | rdthielking | Westdeutscher TTV | 9 | 12.01.2005 12:55 |
RaBa - Aktualität der Ergebnisse im Internet | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 2 | 20.02.2003 19:52 |
Ergebnisse – überall und nirgends | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 07.12.2002 01:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.