|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte und alte Hasen!?!
Zitat:
Hi ghostwere, Ihr habt einiges geändert und das ist bestimmt auch ein grund dafür das Losberg und Langner + Brauweiler zurück bzw. erneut in viersen spielen werdet wünsche euch auf jedenfall für nächste saison mit der mannschaft viel glück und erfolg Gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
Erneuter feststehender Wechsel der zum ESV Kaldenkirchen führt. Nach nur einem Jahr TTC Breyell kehrt Marek Kochmanski zum ESV Kaldenkirchen zurück und wird den Verein auch verstärken. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
waren Grefkes und Mörbel nicht seinerzeit "TTC Viersen" ? wie auch immer, ich hab' schon gehört, daß sich der TTC Viersen Besserung gelobt hat Hoffentlich klappt alles wie gewünscht Auf jeden Fall wünsche ich Tim (und dem TTC Viersen) viel Glück für die nächste Saison. Man sieht sich ja bei den Stadtmeisterschaften wieder. Bis dahin alles gute. Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Leck mich am Sack, bei Euch in Kaldenkirchen ist aber auch die Hölle los.
Was man ja auch nie vergessen darf: Bei jedem Neuzugang in die oberen Mannschaften werden die unteren automatisch stärker!! Na dann mal los. |
|
|
|||
|
|||
|
tja und das wird noch nicht der letzte neuzugang gewesen sein werden noch mit ein paar leuten gespräche führen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() und oben vllt... steht uf da klippe 1. für die 2te und die 2 die vorher in der 1ten gespielt haben für die 2te.... da sollte zumindest die 2 keinerlei probleme haben die 3 kreisklasse zu meistern hofgfen wir mal =) und die 1... *hmm* wenn es dann dieses jahr nicht klappen sollte dann werden wir nächstes jahr volle lotte angreifen =) muss ja auch mal sein =) ToBi |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ich glaube und weiss es mittlereweile das man auch mal glück braucht zum aufsteig ihr genauso wie wir. Gruss an marcel Gruss aus kaldenkirchen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir brauchen nächstes Jahr jede Menge Glück. Boisheim haben wir noch lange nicht gewonnen, auch Fortuna ist nicht zu unterschätzen oder die starken Hinsbecker! Aber wir spielen eine wichtige Rolle. Gruß, Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
schon wieder neues vom TTC Viersen: Völzke wird, wie es aussieht zum Rheydter SV wechseln. Das ist bitter, aber zu verkraften. Aufstellung Viersen: Losberg Langner Janssen Brauweiler Viereckl ??? Wir hoffen da noch auf den Rückkehrer Jan Brüggemann, der vor seinem Jahr Pause Kreisliga unten gespielt hat. Ebenfalls ist Markus Schöndelen noch im Gespräch. Ich bin echt mal gespannt, wer der 6.Mann sein wird. Gruß, Martin |
| Lesezeichen |
|
|