Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 17.03.2005, 16:21
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte und alte Hasen!?!

Zitat:
Zitat von ghostwere
Also inzwischen ist es raus, es ist Brauweiler und der wird an 5 spielen.

Das mit dem Rückrat sehe ich anders. Er ist damals von Grefkes und Mörbel geholt worden mit seinem Wunsch mit Langner und Losberg zu spielen. Nur die beiden hatten am gleichen Tag in Jahn unterschrieben, wie er in Viersen. Pech. Und ich gebe natürlich zu, eine absolute Frechheit von den beiden Personen (Grefkes und Mörbel), die ihn dann aber auch noch gesperrt haben, nicht aber die Frechheit vom TTC Viersen.
Nun hat sich die Lage geändert.
a)Langner und Losberg sind wieder da!
b)Grefkes und Mörbel sind nicht mehr da, und kommen auch nie wieder, weil die sind unerwünscht!
c)Süchteln steigt ab!
d)Viesren hat nächstes Jahr ne Bombentruppe mit lauter netten und lustigen Gesellen, die sich nun auch privat sehr grün sind.
Ich kann nur sagen, Viersen ist wieder ein gemütlicher Verein, der nun darum kämpft sein Image wieder aufzupolieren.
Ich hoffe das gelingt, weil nur so macht es richtig Spaß.

Ihr seht die Situation ist ganz anders und nicht zu vergleichen. Ich hoffe ihr stimmt mir zu!

Hi ghostwere,

Ihr habt einiges geändert und das ist bestimmt auch ein grund dafür das Losberg und Langner + Brauweiler zurück bzw. erneut in viersen spielen werdet wünsche euch auf jedenfall für nächste saison mit der mannschaft viel glück und erfolg

Gruss aus kaldenkirchen
Alt 17.03.2005, 16:24
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo an alle,

Erneuter feststehender Wechsel der zum ESV Kaldenkirchen führt. Nach nur einem Jahr TTC Breyell kehrt Marek Kochmanski zum ESV Kaldenkirchen zurück und wird den Verein auch verstärken.

Gruss aus Kaldenkirchen
Alt 17.03.2005, 17:13
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere
Also inzwischen ist es raus, es ist Brauweiler und der wird an 5 spielen.

Das mit dem Rückrat sehe ich anders. Er ist damals von Grefkes und Mörbel geholt worden mit seinem Wunsch mit Langner und Losberg zu spielen. Nur die beiden hatten am gleichen Tag in Jahn unterschrieben, wie er in Viersen. Pech. Und ich gebe natürlich zu, eine absolute Frechheit von den beiden Personen (Grefkes und Mörbel), die ihn dann aber auch noch gesperrt haben, nicht aber die Frechheit vom TTC Viersen.
Nun hat sich die Lage geändert.
a)Langner und Losberg sind wieder da!
b)Grefkes und Mörbel sind nicht mehr da, und kommen auch nie wieder, weil die sind unerwünscht!
c)Süchteln steigt ab!
d)Viesren hat nächstes Jahr ne Bombentruppe mit lauter netten und lustigen Gesellen, die sich nun auch privat sehr grün sind.
Ich kann nur sagen, Viersen ist wieder ein gemütlicher Verein, der nun darum kämpft sein Image wieder aufzupolieren.
Ich hoffe das gelingt, weil nur so macht es richtig Spaß.

Ihr seht die Situation ist ganz anders und nicht zu vergleichen. Ich hoffe ihr stimmt mir zu!
Hmm,
waren Grefkes und Mörbel nicht seinerzeit "TTC Viersen" ?

wie auch immer, ich hab' schon gehört, daß sich der TTC Viersen Besserung gelobt hat Hoffentlich klappt alles wie gewünscht

Auf jeden Fall wünsche ich Tim (und dem TTC Viersen) viel Glück für die nächste Saison. Man sieht sich ja bei den Stadtmeisterschaften wieder.
Bis dahin alles gute.

Ciao
Norbert
Alt 17.03.2005, 17:17
Benutzerbild von ghostwere
ghostwere ghostwere ist offline
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leck mich am Sack, bei Euch in Kaldenkirchen ist aber auch die Hölle los.

Was man ja auch nie vergessen darf: Bei jedem Neuzugang in die oberen Mannschaften werden die unteren automatisch stärker!! Na dann mal los.
Alt 17.03.2005, 17:24
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

tja und das wird noch nicht der letzte neuzugang gewesen sein werden noch mit ein paar leuten gespräche führen.
Alt 17.03.2005, 17:25
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ghostwere
Leck mich am Sack, bei Euch in Kaldenkirchen ist aber auch die Hölle los.

Was man ja auch nie vergessen darf: Bei jedem Neuzugang in die oberen Mannschaften werden die unteren automatisch stärker!! Na dann mal los.
jo bisher haben wir 3 feste neuzgänge und 2 die noch auf der klippe stehn... 2 für die 1 mitte.... sehr warscheinlich wasi ch so höre

und oben vllt... steht uf da klippe
1. für die 2te und die 2 die vorher in der 1ten gespielt haben für die 2te....

da sollte zumindest die 2 keinerlei probleme haben die 3 kreisklasse zu meistern hofgfen wir mal =)
und die 1... *hmm* wenn es dann dieses jahr nicht klappen sollte dann werden wir nächstes jahr volle lotte angreifen =)
muss ja auch mal sein =)

ToBi
Alt 18.03.2005, 18:55
Der Informant
Forenmitglied

ghostwere ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von >>> ToBi <<<
jo bisher haben wir 3 feste neuzgänge und 2 die noch auf der klippe stehn... 2 für die 1 mitte.... sehr warscheinlich wasi ch so höre

und oben vllt... steht uf da klippe
1. für die 2te und die 2 die vorher in der 1ten gespielt haben für die 2te....

da sollte zumindest die 2 keinerlei probleme haben die 3 kreisklasse zu meistern hofgfen wir mal =)
und die 1... *hmm* wenn es dann dieses jahr nicht klappen sollte dann werden wir nächstes jahr volle lotte angreifen =)
muss ja auch mal sein =)

ToBi
Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei, denn von Glück muss man da ja kaum noch reden! Wer braucht bei so starken Mannschaften noch Glück?
Alt 19.03.2005, 00:17
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ghostwere
Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei, denn von Glück muss man da ja kaum noch reden! Wer braucht bei so starken Mannschaften noch Glück?
Hi ghostwere,

aber ich glaube und weiss es mittlereweile das man auch mal glück braucht zum aufsteig ihr genauso wie wir.

Gruss an marcel

Gruss aus kaldenkirchen
Alt 24.03.2005, 16:48
Der Informant
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
Hi ghostwere,

aber ich glaube und weiss es mittlereweile das man auch mal glück braucht zum aufsteig ihr genauso wie wir.

Gruss an marcel

Gruss aus kaldenkirchen

Wir brauchen nächstes Jahr jede Menge Glück. Boisheim haben wir noch lange nicht gewonnen, auch Fortuna ist nicht zu unterschätzen oder die starken Hinsbecker! Aber wir spielen eine wichtige Rolle.

Gruß,

Martin
Alt 28.03.2005, 16:19
Der Informant
Forenmitglied

Hallo zusammen,

schon wieder neues vom TTC Viersen:

Völzke wird, wie es aussieht zum Rheydter SV wechseln. Das ist bitter, aber zu verkraften.

Aufstellung Viersen:

Losberg
Langner
Janssen
Brauweiler
Viereckl
???

Wir hoffen da noch auf den Rückkehrer Jan Brüggemann, der vor seinem Jahr Pause Kreisliga unten gespielt hat. Ebenfalls ist Markus Schöndelen noch im Gespräch. Ich bin echt mal gespannt, wer der 6.Mann sein wird.

Gruß,

Martin

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »