|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suchen Spieler für BOL II Südhessen
Zitat:
![]() ![]() Ansonsten allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg bei "the Quest for the Holy Player". ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, aufdersuche,
mail mich halt an !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
klärt einen unwissenden auf! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich meinte das mehr auf den "Holy Grail" bezogen. Wir haben jedenfalls keinen.
|
|||
|
|||
So, es ist wieder etwas Wasser den Rhein runter geflossen und es sind wieder viele AufDerSuche. Daher möchte ich noch einmal unser verlockendes Angebot wiederholen:
Wir, ein engagierter und aufstrebender Verein in Südhessen, suchen für die kommende Saison einen Spieler für die BOL Vorne oder Mitte. Markenzeichen des Vereines ist eine hohe Trainingsbeteiligung, eine gewachsene Struktur sowie ein gesundes Umfeld. Wichtig: trotz bereits vorhandener Spitzenspieler wird bei uns nicht bezahlt! Wer zu uns wechseln möchte, tut dies, weil er Spaß am Tischtennis hat, Interesse an leistungsorientiertem Training hat und auf geselliges Zusammensein wert legt. Auch "Teilzeitspieler" sind willkommen. Aufgrund der derzeitigen Situation ist eventuell das Melden einer Mannschaft mit sieben Spielern sinnvoll. Näheres gerne per PN. Gruß ADS |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Landesligist SG Post Iserlohn sucht Spieler fürs obere/mittlere PK | Wombat | Westdeutscher TTV | 12 | 09.05.2004 22:07 |
SG Post Iserlohn (LL) sucht Spieler fürs obere/mittlere PK | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 0 | 03.04.2004 10:35 |
Aufstellung mit Mathematik? | Benjamin | allgemeines Tischtennis-Forum | 19 | 17.10.2003 15:49 |
Spieler mit den stärksten Einzelkomponenten | Hafensänger | Westdeutscher TTV | 52 | 03.02.2003 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.