|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welches Material benutzt Rade Marcovic?
Also meint ihr den Rade Markovic, der ...
... vor ca. 2 Jahren mit Karlsruhe noch 1. Liga spielte? Dann hat Karlsruhe ja keine Lizenz mehr bekommen und musste bis in die Oberliga zwangsabsteigen. Hab gar nicht gewusst, dass Rade trotzdem bei Neureut geblieben ist. Denn : 1. Oberliga ist ja dann zu leicht für ihn 2. Er wird wohl weniger verdienen Hatte kein anderer Verein Interesse? Übrigens : Was für Material spielt eigentlich Golsahi und Bitzigeio von den WTTF Ramstein? Stimmen die Angaben noch von der BVB und WTTF Homepage? Hat ein Spitzenspieler eigentlich die HP@ oder Visco Beläge auf dem Holz?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schrieb schon, dass er jetzt bei Sportbund Stuttgart spielt. Duravit als Haupsponsor kündigte damals die Zusammenarbeit mit dem Bundesligaverein aus Karlsruhe. Es blieben nur 3-4 Tage vor dem Wechseltermin. Carneros und Erlandsen sind nach Spanien, Feth und Meng nach Grenzau, obwohl Molin schon unterschrieben musste auch weg und Rade Markovic wollte in Deutschland bleiben. Über einen weiteren jugosl. Spieler kam er nach Stuttgart und so wie es aussieht werden sie ziemlich sicher aufsteigen. Und wie gesagt hat er nicht nur einen Vertrag mit Joola, er ist dort auch Angestellter. Gruß Petar Geändert von Petar (26.01.2005 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Markovic spielt in Stuttgart OL, hatte wohl nach dem Abstieg Neureuts nicht mehr viele Möglichkeiten.
Bitzigeio spielt Tibhar Torpedo und Tibhar Grass (welche Grass weiß ich nicht genau, aber nicht Devil). Holz kann ich auch nicht genau sagen, glaube aber ein Älteres.
|
|||
|
|||
Ich habe mich jetzt noch einmal bei meinem Kollegen erkundigt. Rade spielt wohl tatsächlich Mambo H. Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Sorry! Aber das mit dem Jubi stimmt...
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (03.02.2005 um 19:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er spielt Mambo H, er hat mir bei den TT-News Open seinen gegeben (zum testen).
Feth gab mir noch seinen Mambo C, aber ich bin dann beim "normalen" Mambo geblieben, die anderen beiden haben mir nicht gefallen. Soweit ich weiß spielt Wan als Holz ein Stiga Allround Classic, Vorhand normal und RH ne mittellange Noppe. Werde nächstes mal draufschauen, auch was Miro spielt dann sag ichs dir genauer.
|
|||
|
|||
@macbean, ich werde ganz ohr sein...
wie kriegt wan mit nem stiga all so ne vorhand hin?;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
das mit Rapid-Beläge und drei Schichten Energy Glue haben wir hinter uns. Jetzt noch das Jubi Holz und die Name von Deinem Kollege? Ich versuche ein Foto von seinem "Jubi" Holz zu machen und Du sagst uns wie der Fachmann aus Verbandsliga heisst! Jetzt bin ich wirklich neugierig. Gruß Petar PS. Bitzi spielt ein Matsushita Pro Model |
|
||||
|
||||
@ Petar
Wenn wir schonmal beim Thema sind: Glaubst du, dass Rade nächstes Jahr noch in Stuttgart spielen wird ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich finde, dass Sportbund auch ohne Rade keine Abstiegsprobleme in der Regionalliga haben wird. War das die Antwort? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Miro spiel als Holz das Jonyer Hinoki, sowie Mark V Beläge. Andy spielt im übrigen Stiga Allround WRB und beidseitig Donic Tenero.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Noppen innen | 25 | 19.11.2004 01:58 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Welches Material spielt Rade Markovic? | Martin Driller | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 05.06.2004 12:55 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.