Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2005, 19:07
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: wechselgerüchte

Moin,

bin zurück aus der kanarischen Sonne und kann für Spaden zumindest einen Wechsel für das OP der zweiten Mannschaft in Aussicht stellen.
Weitere News sollten folgen...

Mann ist das scheißenkalt hier...
Alt 30.01.2005, 19:08
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lebowski
Blau Gelb??? Neeeeee!!!

Fischdellen sind zwar grundsätzlich in Ordnung aber die Kaltschale ist dann doch besser!!!

Es handelt sich ja auch nicht nur um mich, sondern auch um den großartigen Enrico Parlazzo!!! Dieser hat mir unter leicht alkoholisch getrübtem Sinneszustand zugesichert, dass er vertraglich einen großen Fisch (keine Frikadelle) für uns an Land ziehen würde!

Er wolle Transfer, Handtuchhalter, Diätassistenten, Mannschaftsaugenarzt, Teampsychologen, ne Knackwurst und einen halben Liter Astra pro Spiel vertraglich für uns rausholen!!! Ich bin gespannt! Anscheinend hat er keinen Bock mehr darauf, bei den Heimspielen der BASCATS ins Kostüm zu schlüpfen! Gruss
Moin Hinni,

ich hoffe, das deine Hotelbuchung dir nicht alle Sinne getrübt hat, den Herr S. war schon immer für große Sprüche(und nichts war dahinter) bekannt.

Aber der Alkohol lässt ja bei so manchem die Sinne etwas vernebeln.

Hatte das Gerücht gehört, das er selbst bei RWC im Gespräch war (oder Cux-FRED)!!!!!! Herwig zu verlieren ist für alle Mannschaften wo er bislang gespielt hat meistens kein Verlust gewesen, denn er ist ein ständiger Unruhefaktor.

Wer also Ruhe und Harmonie sucht ist beim ATSC bestens aufgehoben und auch Alkohol (Krombacher, Becks oder Warsteiner) ist bei uns immer !!!nach!!! dem Spiel zu haben.
Ein anderer Schumacher "geistert" ja auch noch bei so vielen in der zukünftigen Mannschaftsplanung. Meiner Meinung nach der gleiche Typ wie Herwig(wenn auch etwas zuverlässiger).

Neues Öl ins Feuer giesse ich später, denn Lars möchte wissen wie es bei den BASCATS steht.

So long

der aufschläger

Geändert von der aufschläger (31.01.2005 um 20:43 Uhr)
Alt 31.01.2005, 12:05
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von der aufschläger
Moin Hinni,

ich hoffe, das deine Hotelbuchung dir nicht alle Sinne getrübt hat, den Herr S. war schon immer für große Sprüche(und nichts war dahinter) bekannt.

Aber der Alkohol lässt ja bei so manchem die Sinne etwas vernebeln.

Hatte das Gerücht gehört, das er selbst bei RWC im Gespräch war (oder Cux-FRED)!!!!!! Herwig zu verlieren ist für alle Mannschaften wo er bislang gespielt hat meistens kein Verlust gewesen, denn er ist ein ständiger Unruhefaktor.

Wer also Ruhe und Harmonie sucht ist beim ATSC bestens aufgehoben und auch Alkohol (Krombacher, Becks oder Warsteiner) ist bei uns immer !!!nach!!! dem Spiel zu haben.
Ein anderer Schumacher "geistert" ja auch noch bei so vielen in der zukünftigen Mannschaftsplanung. Meiner Meinung nach der gleiche Typ wie Herwig(wenn auch etwas zuverlässiger).

Neues Feuer ins Öl giesse ich später, denn Lars möchte wissen wie es bei den BASCATS steht.

So long

der aufschläger
Moin Aufschläger,

hast wahrscheinlich schon gehört: Hagen - Bascats 98 : 106.

Der erste Auswärtssieg !!!

Der Verlust von Herwig ist zumindest spielerisch ein Verlust, obwohl ohne Einsatz und Kampf war das auch nicht so dolle. Hoffe, dass er den Charakter hat und die Saison anständig über die Bühne bringt.

Thommy wird somit wohl wieder nächste Saison in der I. spielen.

Zum Thema Wechsel habe ich mittlerweile meine Fühler ausgestreckt.
Der Notizblock ist mit den in Frage kommenden Spielern gefüllt. Die Jagd ist eröffnet !

Vom Schumi-Gerücht habe ich auch schon gehört (Grins...!!!). Schaun mer mal.
Könnte sein, dass RW einige Überraschungen zur neuen Saison präsentieren wird.
Alt 31.01.2005, 18:20
cuxpingpong cuxpingpong ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Moin Aufschläger,

hast wahrscheinlich schon gehört: Hagen - Bascats 98 : 106.

Der erste Auswärtssieg !!!

Der Verlust von Herwig ist zumindest spielerisch ein Verlust, obwohl ohne Einsatz und Kampf war das auch nicht so dolle. Hoffe, dass er den Charakter hat und die Saison anständig über die Bühne bringt.

Thommy wird somit wohl wieder nächste Saison in der I. spielen.

Zum Thema Wechsel habe ich mittlerweile meine Fühler ausgestreckt.
Der Notizblock ist mit den in Frage kommenden Spielern gefüllt. Die Jagd ist eröffnet !

Vom Schumi-Gerücht habe ich auch schon gehört (Grins...!!!). Schaun mer mal.
Könnte sein, dass RW einige Überraschungen zur neuen Saison präsentieren wird.
@cux Fred

hört Hedwig endlich auf????
Alt 31.01.2005, 21:18
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte

Anscheinend ist der Transfermarkt eröffnet!

Allerdings muß man Brauerei- oder Barbesitzer sein, um sich überhaupt irgendeinen Spieler sichern zu können. Ich werde wohl unverzüglich einen Antrag bei der Sportstättenförderung auf Einbau eines Kühlschranks stellen.

Zu den weiteren Aktivitäten von Blau-Gelb Cuxhaven kann ich hier keine Angaben machen, da ich meinen Nickname nicht umsonst gewählt habe.

Aber wir sind immer für eine Überraschung gut, auch wenn unsere Verhandlungsposition (Tabellenplatz) noch verbessert werden muß!

Fröhliches Wechseln noch!

wissensbewahrer

PS: Am 01.06. ist Schluß mit Wechseln.
Alt 01.02.2005, 12:41
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Wissensbewahrer
..., auch wenn unsere Verhandlungsposition (Tabellenplatz) noch verbessert werden muß!
dieses dürfte jedoch angesichts der "grandiosen" spielverhältnisse ab nr. 4 äußerst schwierig werden...
Alt 01.02.2005, 13:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

cuxpingpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von André Holscher
dieses dürfte jedoch angesichts der "grandiosen" spielverhältnisse ab nr. 4 äußerst schwierig werden...
@andre
giess bitte nicht soviel Öl in Feuer
Alt 01.02.2005, 14:24
André Holscher André Holscher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

André Holscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuxpingpong
@andre
giess bitte nicht soviel Öl in Feuer
was is dat denn, wegen einer so kleinen, zugegebenermaßen etwas spitzfindigen bemerkung schon beleidigt???

dann wird´s ja zukünftig richtig feurig, wenn wir in der gleichen klasse spielen - ach nee, ihr steigt ja ab und wir auf - schade -
Alt 01.02.2005, 15:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von André Holscher
was is dat denn, wegen einer so kleinen, zugegebenermaßen etwas spitzfindigen bemerkung schon beleidigt???

dann wird´s ja zukünftig richtig feurig, wenn wir in der gleichen klasse spielen - ach nee, ihr steigt ja ab und wir auf - schade -
@ andre, nicht beleidigt hast du falsch verstanden.
denk an den Relegationstermin
Alt 02.02.2005, 00:51
Wissensbewahrer Wissensbewahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wissensbewahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von André Holscher
Das mußt Du anders sehen. Wir haben in der Hinrunde so "schlecht" gespielt, damit es in der Rückrunde noch Steigerungspotential gibt!

Zitat:
Zitat von André Holscher
cuxpingpong hat gar keinen Grund beleidigt zu sein, denn er ist nicht angesprochen!

Zitat:
Zitat von André Holscher
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass Partien zwischen unseren Vereinen besondere Brisanz entwickelt hätten. Naja, ich spiele ja auch noch nicht so lange Tischtennis. Das war wahrscheinlich vor meiner Zeit!

Über unseren Abstieg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn die anderen Mannschaften nicht für uns gespielt haben, aber das sind wir schon gewöhnt!

Ich wünsche Euch im Aufstiegskampf viel Erfolg. Ich hoffe, Ihr verfügt dann noch über eine schlagkräftige Mannschaft für die BOL. Man hört ja so einiges über wechselwillige "Lunestedter"!

Bis zum nächsten Aufeinandertreffen

wissensbewahrer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »