|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: wechselgerüchte
Moin,
bin zurück aus der kanarischen Sonne und kann für Spaden zumindest einen Wechsel für das OP der zweiten Mannschaft in Aussicht stellen. Weitere News sollten folgen... Mann ist das scheißenkalt hier... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hoffe, das deine Hotelbuchung dir nicht alle Sinne getrübt hat, den Herr S. war schon immer für große Sprüche(und nichts war dahinter) bekannt. Aber der Alkohol lässt ja bei so manchem die Sinne etwas vernebeln. Hatte das Gerücht gehört, das er selbst bei RWC im Gespräch war (oder Cux-FRED)!!!!!! Herwig zu verlieren ist für alle Mannschaften wo er bislang gespielt hat meistens kein Verlust gewesen, denn er ist ein ständiger Unruhefaktor. Wer also Ruhe und Harmonie sucht ist beim ATSC bestens aufgehoben und auch Alkohol (Krombacher, Becks oder Warsteiner) ist bei uns immer !!!nach!!! dem Spiel zu haben. Ein anderer Schumacher "geistert" ja auch noch bei so vielen in der zukünftigen Mannschaftsplanung. Meiner Meinung nach der gleiche Typ wie Herwig(wenn auch etwas zuverlässiger). Neues Öl ins Feuer giesse ich später, denn Lars möchte wissen wie es bei den BASCATS steht. So long der aufschläger Geändert von der aufschläger (31.01.2005 um 20:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast wahrscheinlich schon gehört: Hagen - Bascats 98 : 106. Der erste Auswärtssieg !!! Der Verlust von Herwig ist zumindest spielerisch ein Verlust, obwohl ohne Einsatz und Kampf war das auch nicht so dolle. Hoffe, dass er den Charakter hat und die Saison anständig über die Bühne bringt. Thommy wird somit wohl wieder nächste Saison in der I. spielen. Zum Thema Wechsel habe ich mittlerweile meine Fühler ausgestreckt. Der Notizblock ist mit den in Frage kommenden Spielern gefüllt. Die Jagd ist eröffnet ! Vom Schumi-Gerücht habe ich auch schon gehört (Grins...!!!). Schaun mer mal. Könnte sein, dass RW einige Überraschungen zur neuen Saison präsentieren wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hört Hedwig endlich auf????
|
|
|
|||
|
|||
|
Anscheinend ist der Transfermarkt eröffnet!
Allerdings muß man Brauerei- oder Barbesitzer sein, um sich überhaupt irgendeinen Spieler sichern zu können. Ich werde wohl unverzüglich einen Antrag bei der Sportstättenförderung auf Einbau eines Kühlschranks stellen. Zu den weiteren Aktivitäten von Blau-Gelb Cuxhaven kann ich hier keine Angaben machen, da ich meinen Nickname nicht umsonst gewählt habe. Aber wir sind immer für eine Überraschung gut, auch wenn unsere Verhandlungsposition (Tabellenplatz) noch verbessert werden muß! Fröhliches Wechseln noch! wissensbewahrer PS: Am 01.06. ist Schluß mit Wechseln. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
giess bitte nicht soviel Öl in Feuer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann wird´s ja zukünftig richtig feurig, wenn wir in der gleichen klasse spielen - ach nee, ihr steigt ja ab und wir auf - schade - |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
denk an den Relegationstermin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Über unseren Abstieg ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, auch wenn die anderen Mannschaften nicht für uns gespielt haben, aber das sind wir schon gewöhnt! Ich wünsche Euch im Aufstiegskampf viel Erfolg. Ich hoffe, Ihr verfügt dann noch über eine schlagkräftige Mannschaft für die BOL. Man hört ja so einiges über wechselwillige "Lunestedter"! Bis zum nächsten Aufeinandertreffen wissensbewahrer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|