|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Eine Überraschung folgt der nächsten.
Linse entpuppt sich als Favoritenschreck und ist jetzt bald selbst Favorit. Starke Leistung des unteren Paarkreuzes sichert Linse den Gesamtsieg gegen Harsum. Fabian verliert beide Spiele vorne, was eigentlich nicht so oft vorkommt. Aber die Staffel ist wohl so ausgeglichen, dass am Ende eine Manschaft absteigt, die damit vorher nicht gerechnet hat, Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Staffel 1, Saison 2016/2017
Neues Wochenende, neue Runde:
Duinger SC - TTS Borsum II Schwer zu tippen, eigentlich ein Topspiel um die Meisterschaft, aber beide Teams mit Fehlstart. Wer kann sich besser stabilisieren? Duingen mit Heimvorteil eventuell knapp mit 9:7 die Nase vorn, zumal sie letztes Jahr zuhause auch gegen Borsum gewonnen haben. Der Alchimist hat vielleicht das richtige Rezept ![]() MTV Eintracht Bledeln III SV Emmerke II Wenn Bledeln komplett spielt, dann kann das Spiel 9:6 für Bledeln ausgehen. Sollte vorne wieder jemand fehlen, ist eher ein 8:8 oder knapper Sieg von Emmerke wahrscheinlich. Hängt auch hauptsächlich von Hollis Tagesform ab. Ich werde mich zukünftig aufs Schreiben konzentrieren und verlange bald Gage oder den Job von Klaus R. ![]() Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Lasst mich nicht hier hängen, Jungs!
Mein Tipp: TSV Gronau - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 9:6, hoffe ich mal. ![]() MTV Eintracht Bledeln III - SV Teutonia Sorsum II 8:8 TTC Blau-Weiß Harsum - SV Teutonia Sorsum II 9:5 Polizei SV GW Hildesheim II SV Emmerke II 8:8 Alles enge Spiele, letztes Mal lag ich ja völlig falsch! Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Gronau behält knapp mit 9:5 die Oberhand gegen die Wespen aus Bad Salzdetfurth
Einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt machte am Freitag Abend der TSV Gronau. Obwohl es nach den Doppeln erst nicht so gut aussah, nur Thilo und Woitek konnten ihre Partie gewinnen, führte Gronau nach der ersten Einzelrunde mit 6:3. Nur im unteren Paarkreuz verlor Arne Burkard gegen den Schlachter in fünf Sätzen. Oben punktete Felix in fünf gegen Uwe. In der Mitte ließen der wieder erstarkte Thilo und Woitek nichts anbrennen und gewannen ihre Spiele. Lothar drehte ein 0:2 gegen Schlange in ein 3:2 und so ging man mit 6:3 in die zweite Runde. Dann folgte eine kurze Schrecksekunde, als vorne beide Spiele mit 0:3 weggingen. Das fing aber unsere glänzend aufgelegt Mitte auf und Woitek zeigte das schönste Spiel des Abends gegen Larry. So stand es 8:5 und Lothar machte gegen Alex den Sack zu, der gegen das Abwehrbollmannwerk nicht das richtige Mittel fand. Insgesamt ein verdienter Sieg, der mit den Gästen noch ordentlich gefeiert wurde. Als vortaktischer Fehler wurde schnell ausgemacht, dass die Wespen den falschen Fahrer an diesem Abend auserkoren hatten. Florian bemängelte das doch fehlende Dopingmittel während der Spielphase! Wir freuen uns schon mal auf das Rückspiel im Wespennest! Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Es sind ganz schön viele Spiele am kommenden Wochenende, hier mein Tipp:
Polizei SV GW Hildesheim II - TTC Blau-Weiß Harsum 8:8 TTV Linse - VTTC Wespe Bad Salzdetfurth 8:8 TTV Linse - Polizei SV GW Hildesheim II 9:5 TTC Blau-Weiß Harsum - MTV Eintracht Bledeln III 9:5 SV Emmerke II - TTS Borsum II 5:9 Mich wundert bei der Ausgeglichenheit, dass es nur ein unentschieden bis jetzt gab. Gruß, Arne Burkard |
|
|
||||
|
||||
|
Die Staffel ist sehr ausgeglichen, nur vorne setzen sich jetzt doch Harsum und Borsum ab.
Danach beginnt der Abstiegskampf ![]() Auch wenn Sorsum noch null Punkte hat, setze ich eine Kiste Bier drauf, dass sie noch punkten werden. Wie es aussieht, scheint die Tagesform zu entscheiden, welche Mannschaft das Rennen macht. Duinger SC - MTV Eintracht Bledeln III 8:8 SV Teutonia Sorsum II - TTS Borsum II 5:9 Aber abwarten, viel Spaß! Gruß, Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass Mannschaften mit Null Punkten absteigen ist ja eher eine Seltenheit, denn "Einer geht immer".
|
||||
|
||||
|
Schön, dass sich aus Hessen jemand interessiert, was geschrieben wird. Das ist ja mehr als aus unserer Staffel!
Ich sage mal mit punkten mindestens 4 nach der Hinserie, soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster ![]() Gruß ins Nachbarbundesland! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist wiederum mal eine Ansage, denn soooo lange geht die Vorrunde ja nicht mehr. Ich würde ja dagegen halten, kenne aber die Klasse überhaupt nicht, und eine Kiste Bier ist so schlecht mit der Post zu verschicken.
![]() Vielleicht findet sich ja ein "mutiger" Wettgegner. Die Chancen, eine Kiste Bier zu ergattern, würde ich nach einem kurzen Blick in click-tt so schlecht nicht einschätzen. Gruß an den "Einzelkämpfer" im Nachbarbundeslandbezirksligathread. ![]() Weiter schreiben
|
||||
|
||||
|
Zwei Punkte haben sie schon und das gegen den Ersten der Liga, stark.
Auch wenn Borsum mit einem Mann Ersatz angetreten war und den Edelreservisten zur Ersten nach Berlin gegeben haben. Wenzel hat sich wohl im Spiel verletzt, wie die Ergebnisse nach den Doppeln aussehen und somit konnte Sorsum 9:7 gewinnen. Duingen in kompletter Aufstellung verliert gegen Bledeln 9:4, jetzt wird es langsam schwierig, aber noch nicht unmöglich, da anscheinend jeder jeden schlagen kann. Bis die Tage! Fischi, was ist in Hasede los? Warum hat die erste und somit der Herrenbereich vom TUS aufgegeben? Und wo gehen die Spieler hin? Du hast doch die Finger dran, wie ich dich kenne! Der Schreiberling! Geändert von arneburkard (07.11.2016 um 08:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|