|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Das Wechselkarusell in Südbaden...
Zitat:
Was tut sich sonst so in Südbaden ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() looooooooooool |
|
|||
|
|||
Hier das,was man so hört am Bodensee und Schwarzwald (ohne Gewähr natürlich alles):
Verbandsliga: -Kenzingen sucht noch 2 Verstärkungen für Badenliga vorne,sonst eventuell Verzicht auf Aufstieg. -Furtwangen/Schönenbach wäre in diesem Fall interessiert an Rückkehr von Lamm und oder Pudimat aus Tuttlingen. -Singen´s Veränderungen sind ja schon bekannt. Landesliga Bodensee/Schwarzwald: -Riedböhringen verzichtet zu 90 % auf den Aufstieg.-->Widmann hört auf,F.Brugger wechselt(Ziel unbekannt) -Allensbach bekommt die neue Nr.1,die schon letzte Runde kommen wollte -Mimmenhausen ![]() -Singen II und III sehr verstärkt durch Zugänge 1. Mannschaft -Furtw./Schön.II hängt ab von s.o. -Stockach,St.Georgen,Villingen ohne Veränderungen -Konstanz eventuell Abgang von Sturm Und wen´s interessiert:Bezirksliga Schwarzwald -Hüfingen Topfavorit durch Zugänge Fries(sicher),Isele(eventuell)und gaaaanz eventuell Danegger Ph. (letzteres glaub ich aber selbst nicht) |
|
||||
|
||||
Das mit Hüfingen und Philipp Dannegger kann ich mir überhaupt nicht vorstellen
|
|||
|
|||
Pudimat/Lamm eher nach Mühlhausen als nach Furtwangen
Dann bleibt auch Dannegger in M. Löffler wohl nach Mönchweiler Brugger evtl. nach Villingen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wieso sollten Pudimat/Lamm von Tuttlingen weg ? Sie kommen ja aus Furtwangen/Schoenenbach von daher vll Badenliga dort. Kann mir shcon vorstellen dass FS aufsteigen weil Kenzingen ja eventuell verzichtet
|
|||
|
|||
Hirschberg Müllheim --> Kenzingen
Baeriswyl Friesenheim --> 1844 Freiburg Hättig Friesenheim --> Oberschopfheim Bruder B. DJK OG 2 --> TTC Willstätt Laible Friesenheim 2 --> TTC Durbach Homm Willstätt 1 --> Willstätt 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube das Riedböhringen hoch geht und mit Gläser hinetn wieder antritt. Allensbach hat noch keine Nummer 1. Der heißt Albrecht und ist ne Nummer 2. So das war alles was ich weiß. Bleibt Willstätt jetzt noch drin und macht das Team stärker oder wollen sie unbedingt sofort wieder hoch gehen??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Anfängermodell in Südbaden? | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 1 | 27.11.2004 12:30 |
Herren Verbandsliga Südbaden | derunbekannte | ARCHIV Südbadischer TTV | 86 | 24.05.2004 13:33 |
Bezirksranglisten in Südbaden 2003/2004 | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 0 | 12.12.2003 14:01 |
Turniere in Südbaden | Jancsi | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 11.09.2003 09:54 |
Spielergesuch für Verbandsliga Südbaden | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 3 | 07.06.2003 13:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.