Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2005, 17:32
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mythos Palio BE

also palio be ist ja, soweit ich weiß, verboten worden, weil es offizell nur eine griffige palio langnopppe gibt und eben die legendäre palio be nachbehandelt ist und somit verboten ist.der belag ist aber nicht gefährlicher wie ein suberblock oder fakir beim block, weil eben auch dieser belag nur ein glatter langnoppenbelag ist.ein spieler, der weiß, wie man gegen glatte ln spielen muss,wird damit keine probleme haben.
zu deiner frage:ich habe lediglich ein exemplar,das sieht ordentlich aus, man sieht aber deutlich,dass eine beschichtung nachträglich aufgetragen wurde, da diese sehr stark glänzt.
Alt 16.02.2005, 17:36
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also als Quintessenz der unmengen Diskussionen um die BE hab ich mitgenommen:
Sie hatte einfach ein sehr ausgewogene Verhältnis zwischen:
Tempo/Kontrolle/Gefährlichkeit/Variabilität. Dennoch ist es einfach eine glatte Noppe, also auch kein Wunderwerkzeug, wenn auch für viele nahe dran...
Gruß
Alt 16.02.2005, 17:59
Benutzerbild von gitar
gitar gitar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gitar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht ruhig weiter, habe mich bisher köstlich amüsiert.
Alt 16.02.2005, 23:08
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja das Thema Palio zieht immer wieder alle Leute wie von magischer Hand an.

@ Diablo:
Sowas ist unvermeidlich !

@ JanMove: Ich habe nicht gesagt, dass die Frage nicht berechtigt ist.
Wie gesagt, ich finde jede Frage ist berechtigt und sollte sachgerecht beantwortet werden.
Verstehe nur nicht den Grund, warum das noch für mehrere so interessant ist, da 1. das ja schon einmal wirklich sehr ausführlich diskutiert worden ist.
Und 2. interessiere ich mich nur für Beläge die ich auch ohne Zulassungsdiskussion spielen kann , aber das ist ja bei jedem verschieden!

Übrigens: Nochmal danke für den Cermet ( beste Belag den ich jemals gespielt habe, zumindest für mich als jemanden der nicht frischklebt und RH Noppen spielt ) !

Ansonsten: Sicher war es kein Wunderbelag, wobei ich denke, dass so ein Belag sowieso nicht existiert !
Aber für manche Spieler war der Belag halt das " Non Plus Ultra " und das muss man auch respektieren. Aber in einem kann ich den Personen nur recht geben: Es gibt keinen Belag den man als würdigen Palio Nachfolger bezeichnen kann !
Ob die Beläge immer verschieden waren kann ich nicht sagen, da ich nur 1 Belag kurze Zeit angespielt habe und somit mir darüber bislang kein Meinungsbild erstellen konnte. Ich halte es aber durchaus für möglich, dass die meisten nochmal unterschiedlich untereinander waren, denn das kennt man ja schon von genügend anderen Belägen.

Mit freundlichen Grüßen aus Hessen,
TaDa
Alt 17.02.2005, 10:15
Diablo Diablo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Diablo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@TaDa

Kurz und knapp:
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »