|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte für 2005/06
Zitat:
2. aufmerksames lesen der tageszeitungen (lokal, überregional) sowohl in print als auch in onlineversion 3. zahlreiche infos von befreundeten spielern 4. pro tag zig emails von spielern die was gemeldet haben 5. einträge hier im forum 6. und last but not least und wohl am wichtigsten: enger kontakt mit michael keil (telefonate nach dienstschluss). michael hat mir aber auch bereits letztes jahr gesagt das er das in diesem jahr so nicht mehr machen kann da es einfach zu zeitaufwendig ist. alles weitere hab ich auch hier nochmal beschrieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer also infos hat, bitte hier hineinposten. Allerdings dann bitte keine Gerüchte, sondern nur Fakten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
demnach würden ja auch die doppelten einträge entfallen. ich hab ja immer nen eintrag in dem bezirk gemacht von wo der spieler kam und wo er hingewechselt ist. entfällt ja alles bei anbindung an ne db. viel erfolg
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass du das machst, Ralf. Hatte bei uns im Verein auch schon mal rumgefragt - um den Traffic auf unserer Homepage noch etwas zu erhöhen - , aber jeder hatte Respekt vor der Menge an Arbeit. Du hast jedoch die nötige Zeit. Unter Umständen würde sich jetzt für dich sogar die Anschaffung eines dritten Monitors lohnen. |
|
||||
|
||||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2005/2006
Solltet Ihr Informationen über bereits feststehende Wechsel haben, die die Serie 2005/2006 betreffen, so bitte ich Euch, sie hier hineinzuposten oder mir diese Infos an die E-Mail-Adresse webmaster@ttcmoedrath.de zu senden.
Wichtig: Bitte hier ausschliesslich bereits feststehende Wechsel verkünden und keine Gerüchte! Diese könnt Ihr weiterhin im Thread "Wechselgerüchte" zum Besten geben. Alle mir bekannten Wechsel werde ich auf der Homepage unserers Vereins, unter www.ttc-moedrath.de veröffentlichen, da die Sportkameraden des TTC Vanikum ihre Wechselbörse eingestellt haben. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung! |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber 2005/2006
Zitat:
2.: Uwe Peter von Bergheim nach Niederkassel Gruß, Druckschupf Geändert von Druckschupf (16.02.2005 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
michael hillebrandt von der konkursmasse lenkerbeck wechselt zur nächsten saison nach germania holthausen II,wo er in der oberliga an position 1 spielen wird.damit scheinen in lenkerbeck ja langsam aber sicher die lichter auszugehen,nachdem li, akiode, hillebrandt und sehr wahrscheinlich auch döweling (bönen ?) den verein verlassen.
|
|
|||
|
|||
Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Du Dir diese Arbeit für uns alle machst.
|
||||
|
||||
Germania Holthausen 2 verstärkt sich für die kommende Saison mit
Michael Hillebrandt vom regionalligisten DJK Germania Lenkerbeck ! Ob noch mehr kommt wird sich zeigen !!
|