|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Betser Belag für spinnigen, schnellen Topspin
Zitat:
Mal ganz provokativ gesagt: Der Belag wird nicht unterscheiden, ob mit oder ohne Handgelenk gearbeitet wird... er kennt nur Blattwinkel, tangentiale Kräfte und Druck auf dem Belag, alles andere ist Dein Problem ! Der Belag wird Dir nicht Deine mangelhafte Technik ausbügeln !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde die Frage einschränken: "Und zwar soll der Belag unter 20 Euro kosten ...", wer ist denn schon so blöd EUR 30,- für einen Gummilappen auszugeben ;-)
Gruß vom Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Andernfalls bekommst Du Palio's oder FS-Geospins für deutlich unter 20€ !! Die sind aber nur bedingt vergleichbar....zu ME, RevCOR und Bryce usw. Geändert von Hurz67 (11.05.2005 um 09:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube spinPX meint das eher ironisch ... weil immer wieder diese ewigen Frage nach Spinnigsten belag aufkommen
viele vergessen hier die technischen Möglichkeiten mit denen man sehr viel aus dem belag rausholen kann ich persönlich hatte gute erfahrungen in sachen spin mit dem frischgeklebten Donic Blues Axento und dem Andro Maxcell Supersponge den mambo kann man in sachen spin vergessen da kann man sich gleich nen teppich draufkleben was mich interessieren würde ob jemand den Tibhar Torpedo Soft mit dem Donic SUPERSONIC SG40 und dem Andro Rocket Medium vergleichen kann in bezug auf Griffigkeit der Oberfläche Haltbarkeit der Oberfläche(Griffigkeit, Risse, Blasen) Härte Klick Flugkurve Katapult |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem Handgelenk habe auf einer Internet-Seite von einem TT-Shop in Swissttal.
Quelle: "Voll im Trend der Zeit setzt der Hadou auf eine klebrige - elastische Oberfläche in Kombination mit einem sehr hochwertigen und butterweichen (d.h. extrem weichen, der weicheste Schwamm in meinem Sortiment) , aber kompakt-schnellen Schwamm. Der Hadou läßt sich je nach Schwammstärke für alle Spielarten einsetzen, wobei das Ballgefühl noch weicher ist als beim Palio Spin. Dieser Belag verleiht auch den härtesten Hölzern einen weichen Ballanschlag ! Extreme Schnittvarianten möglich (mit mehr Handgelenkeinsatz noch mehr Spin als beim Palio) !" Der Rest hat sich erledigt.
|
|||
|
|||
|
Typisches Händler und Marketing Blabla...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Belag für spinnigen, schnellen Topspin
Mend Energy
|
|||
|
|||
|
Den ME find ich aber gar nicht so spinnig!? Mambo H ist geklebt 1. Wahl. Thema ist aber schon ein wenig rostig oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich find den Neos Sound Ganz gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer denken kann, ist klar im Vorteil! STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0 Geändert von tischtennisguru (04.12.2006 um 14:19 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|