Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2005, 22:30
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

Servus Rainer,
das wird ja immer besser im TT-News Forum, der Bezirk Bodensee kommt in breiter Masse! *g*
Schade dass es mit dem Weihwasser nicht geklappt hat. Du weißt ja, dass uns die Pfullendorfer irgendwie besonders gut liegen und wenn dann auch noch der "Mann mit der Bierflasche" kurz vor der Verwehsung in der A-Klasse noch Spiele gewinnt, kann ja nichts mehr schief gehen *g*Wir haben den Aufsteig jedoch noch nicht völlig abgeschrieben, vielleicht geht am Staffeltag ja noch was (ich hab da so einiges gehört). Naja, dass mit dem Cheftrinker hab ich nur gehört, da ihr euch ja die letzten Male immer nach dem Auswärtsspielen bei uns in der Provinz zurück in euer Aspedos, oder wie die Kneipe heißt, verzogen habt. Auch übrigens kannst du dem Harry Baur sagen, dass man ihm richtig ansieht, dass das Essen dort richtig gut sein soll (Gruß von meinem Vater). Zur den Berichten: Das Dichten ist eine spezielle Gabe von meinem Vater und da er sich "nur" für die Spielberichte der 1ten verantwortlicht zeigt, werde ich ihm das Kompliment übermitteln. Ach übrigens steig ich so langsam bei deinem Spielbericht von unserem RR Match durch (Du schaust wohl zu viel MTV und VIVA Werbung! *g*).

Ach ja, wenn es dich interessiert, die Aufstellungen für die neuen Saison sind online. Du kannst eurer 3ten ausrichten, dass sie sich schon mal warm anziehen können *g*. Wir hoffen natürlich auf die Meisterschaft, aber ich weiß nicht, ob wir es nach dieser Verjüngung der Mannschaft auch packen. Natürlich drücken wir euch die Daumen, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit der Meisterschaft mal. Allerdings habe ich gehört, dass Beuren wohl sehr stark sein wird, aber vielleicht haut es ja trotzdem hin!

Geändert von pilatius2 (08.05.2005 um 22:37 Uhr)
Alt 09.05.2005, 09:03
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hulli Marc!
Naja,schau mer mal mit dem Aufstieg nächstes Jahr,ich schätze uns eher so zwischen Platz 3-6 ein.Wir werden im grossen und ganzen so zusammenbleiben plus 1 neuer,der sicher eine Verstärkung darstellt.Lediglich Bremspedal-Osama Peter G. und Jochen Sturmann werden in der nächstjährigen 3. aufgestellt.

Was den dicken Bauch von Harry Baur angeht,kann ich dir versichern,daß der bei ihm nicht vom Essen dort kommt,da unser miesmotziger Griesgram mit dem Blähbauch nie was zu Essen bestellt,um mehr Bier pumpen zu können.Aber das Essen da ist natürlich sehr gut(und preisgünstig).Falls ihr doch noch Aufsteigen solltet,könnt ihr nächste Saison ja mal mit,wir werden Ingo sagen,daß er das Spiel auf 16h oder 17h legen soll.
Und Viva+MTV schau ich eigentlich selten,weil ich doch eher auf härtere Sachen stehe.Zum besseren Verstehen der Spielberichte würde ich eher Eugen Egner,Douglas Adams,Terri Pratchett,A.O.K.,Monty Phyton,Haindling,Gerhard Polt usw... empfehlen.
Alt 09.05.2005, 10:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo habt ihr denn den Sturmann wieder ausgegraben
Würdest du mir vielleicht freundlicherweiße die Aufstellungen von der 2ten und 3ten Mannschaft verraten, so ein großes Geheimnis wird es ja wohl kaum sein... Nachdem ihr für die 1te schon ein dicken Fisch an Land gezogen habt!
Alt 10.05.2005, 17:30
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie will beuren denn kommende saison spielen ?
das du sie so stark einschätzen tust ?
Alt 10.05.2005, 17:45
Mr.Floppy Mr.Floppy ist offline
6,Drugs and Mr.Floppy
Junior-Forenmitglied

Mr.Floppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Wo habt ihr denn den Sturmann wieder ausgegraben
Würdest du mir vielleicht freundlicherweiße die Aufstellungen von der 2ten und 3ten Mannschaft verraten, so ein großes Geheimnis wird es ja wohl kaum sein... Nachdem ihr für die 1te schon ein dicken Fisch an Land gezogen habt!
Wir haben beschlossen,darüber Stillschweigen zu bewahren.Ausserdem war noch keine Mannschafts-Sitzung.Tut mir leid.
Wenn es soweit ist,kann mans sicher nachlesen auf unserer HP.
Was war eigentlich mit der Seite hier los die letzten Tage?Browser im Arch?
Alt 10.05.2005, 18:26
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Rainer,
Ja, also bei mir hat sie auch von gestern bis heute Mittag nicht funktioniert.
Mein Favorit für die nächste Saison ist der TV Jestetten, wenn Malte Menken kommt. Weil sie haben mit Rudi Stumper einen super Trainer, der alle noch nach vorne bringen wird.
Alt 10.05.2005, 22:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jo, Jestetten spielt sicher mit. Ich halte sie jedoch noch nicht für erfahren genug um vielleicht mit Zizenhausen oder event. Mühlhofen mithalten zu können, aber Platz 3 halt ich für sehr realistisch.
Ach ja Aufstellung ist ja wahrscheinlich: Menken, Semenjuk, Schmieder, Gillich Artur, Weiser Sven, Massold. Durchschnittsalter unter 18!!!

Zu Beuren: Sie werden sich nächstes Jahr wohl mit Sabino Morra vom TVÜberlingen und Jan Kleiner aus der eigenen Jugend verstärken.
Alt 11.05.2005, 07:44
Topspin11 Topspin11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Jo, Jestetten spielt sicher mit. Ich halte sie jedoch noch nicht für erfahren genug um vielleicht mit Zizenhausen oder event. Mühlhofen mithalten zu können, aber Platz 3 halt ich für sehr realistisch.
Ach ja Aufstellung ist ja wahrscheinlich: Menken, Semenjuk, Schmieder, Gillich Artur, Weiser Sven, Massold. Durchschnittsalter unter 18!!!

Zu Beuren: Sie werden sich nächstes Jahr wohl mit Sabino Morra vom TVÜberlingen und Jan Kleiner aus der eigenen Jugend verstärken.
Jestetten: Menken noch nicht sicher!!!!!!!!!!!

Beuren evtl. mit Hospodartz
Alt 11.05.2005, 10:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hospodartz nach Beuren??? Wäre auf alle Fälle eine gewaltige Verstärkung.
Alt 11.05.2005, 11:16
Sportfreund69 Sportfreund69 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sportfreund69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Mühlhofen wirklixh runter kommt, was ich nicht sicher weiss bisher(?), werden sie wohl ohne Leyhr Leyhr antreten, und dann ist die Mannschaft auf jeden Fall schlagbar.
Vorne Schüssler Rostig in der Mitte das selbe...Hinten kann nix grosses kommen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »