|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg. Sieger: TG Bessungen I
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg.
GIB MIR EIN "T"
GIB MIR EIN "G" GIB MIR EIN "B" GIB MIR EIN "E" GIB MIR EIN "S" GIB MIR EIN "S" GIB MIR EIN "U" GIB MIR EIN "N" GIB MIR EIN "G" GIB MIR EIN "E" GIB MIR EIN "N" WER GEWINNT DEN KREISPOKAL DER 1.KREISKLASSE? TG BESSUNGEN WER GEWINNT DEN BEZIRKSPOKAL DER 1.KREISKLASSE? TG BESSUNGEN WER WIRD DEUTSCHER MEISTER: Zugbrücke Grenzau |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg.
BZ-Pokal ist zu Ende.
Nach dem die TG Bessungen erneut gegen BG Dieburg mit 4:1 im 1.Spiel gewonnen hat, gings im 2. Spiel gegen Fehlheim. Hier war mit 1:4 Schicht im Chat. Nur Hao konnte sein Einzel gegen Fozzi gewinnen. Ich hab im 5. versagt, aber direkt nach ner Woche Sonne/Schnee/Ski waren meine Gedanken noch ein wenig woanders ![]() Das Doppel war der entscheide Verlustpunkt. Ein Satz ging mit 19:21 zum 1:2 aus. Hätten wir diesen Satz geholt, wär das Spiel vielleicht noch anders verlaufen... Shit happens... Mikkky
|
|