|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg.
Wir haben es geschafft!
Die 1. Herren der TG Bessungen wurde heute Kreispokalsieger in der 1.Kreisklasse. Die TG Bessungen spielte mit: Wang (Realname), Mikkky, Kinetic Im ersten Spiel mußten wir gegen Klein Umstadt III antreten, die 2. in der 1.KK Gruppe 3 sind. Die Mannschaft trat mit 3 Noppenaußen-Spieler an. Ich verlor meinen 1. Satz durch einem Netzball 12:10. Die nächsten 3 Sätze gingen klar an mich. Wang war schnell fertig: 3:0 und keine Probleme gegen Noppen. Kinetic kannte seinen Gegner Cogito bereits von einem Turnier her. Nach 0:2 gelang es ihm den Spieß umzudrehen und gewann 3:2. Das Doppel (Kinetic&Mikkky) ging wieder mit 3:1 an uns. Somit 4:0 für uns. Parallel spielten BG Dieburg (3.in der 1.KK Gruppe 3) gegen Gundernhausen (2. in der 1.KK Gruppe 2.) Hier gewannen die Dieburger mit 4:1. Somit im Endpiel BG Dieburg und TG Bessungen. Im ersten Spiel durfte Wang gegen Müllens antreten. Schnelle Partie: 3:0 an Wang. Im 2. Spiel durfte ich (Mikkky) gegen die Nr. 1 der Dieburger (Herbert) spielen. Nach einer 2:0 Führung drehte sich das Blatt so langsam. Es kam zum 5. Satz. Hier gab es auf beiden Seiten 2-3 Matchbälle. Den entscheidenen zum 14:12 konnte leider Herbert verwandeln. Gutes Spiel auf beiden Seiten, das mir richtig Spaß gemacht hat. Das Spiel von Kinetic gegen Hares war genau so spannend wir mein Spiel. Über 1:0, 1:2 konnte Kinetic schliesslich ein 3:2 erkämpfen. Schönes Offensivspiel auf beiden Seiten. Somit 2:1 nach den Einzeln für die TG Bessungen. Das Doppel konnten wir (Kinetic&Mikkky) klar mit 3:0 für uns entscheiden, wobei wir im 3.Satz aus 8:10 ein 12:10 gemacht machen. Stand 3:1 Wang durfte dann im nächsten Spiel gegen Herbert antreten. Dieser kam in den ersten beiden Sätze überhaupt nicht mit Wangs Aufschlägen klar. 2:0 Führung. Der 3.Satz ging klar an Herbert. Man könnte auch von einer Auszeit von Wang sprechen, denn im 4. Satz war er wieder da: 11:5 und somit haben wir die Partie mit 4:1 gwonnen. Alles zusammen ein netter Sonntag Vormittag/Mittag/Nachmittag mit fairen Partien und netten Leuten. Am 20.3. geht es in Gräfenhausen um 9:30 beim Bezirkspokal weiter. Mal sehen, wen wir dort so alles treffen. Mikkky
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023 Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de Geändert von Mikkky (28.02.2005 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg. Sieger: TG Bessungen I
Zitat:
![]() Dann sehn wir uns ja in Gräfenhausen..... nur schade, dass der Denkende wohl net dabei iss oder doch? Keulenschwinger |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg.
Zitat:
Wir treten hoffentlich genau so an, wie im Kreispokalendspiel, sofern ich mir nicht beim Skifahren die Gräten breche ![]()
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023 Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de Geändert von Mikkky (28.02.2005 um 15:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Na, dann wünsch ich dir mal Ski heil ![]() Wir treten mit 4 Mann an, Freisens iss gesetzt! Keulenschwinger |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachfolger.
![]() @Mikkky: Letztes Jahr ist der Kreispokalsieger Da/Di in der 1.KK immerhin auch zum hessichen Pokalfinale gefahren. Die Messlatte liegt also. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ist dieses thema ein eigener thread wert??? das klingt schon ein bisschen arrogant!?! |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg
Zitat:
Gib mir eine Themenüberschrift, wo es hinpasst und ich lasse es gerne verschieben. Es gibt für die 1.KK Gruppe 1 einen Thread, da hätt ich es hineinschreiben können. Aber den Kreispokal betrifft auch Gruppe 2 und Gruppe 3. So und nun bist Du an der Reihe. Nenn mir den Haupttread, worunter Du dieses lesen möchtest. Und sage mir, wielange Du dazu gebraucht hast, das richtige Thema zu finden! Mikkky PS: In der Überschrift hatte ich uns als Sieger erwähnt, damit andere nicht erst nachlesen müssen, denn es gibt Leute die arbeiten müssen, und wenig Zeit haben. Dies war aber verkehrt von mir, da ja nicht nur der 1., sondern 3 weiterkommen. Diesen Fehler gestehe ich ein und habe ihn hiermit geändert.
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023 Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de Geändert von Mikkky (28.02.2005 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal 1.Kreisklasse Darmstadt-Dieburg
Zitat:
![]() ![]() Kann mir mal einer verraten, wie es im BZ-Pokal abläuft? Wie viele Mannschaften? KO System? Gruppenspiele? Bahnhof? ![]() Mikkky
Jubiläumsturnier: 27. 5-Schläger-Turnier 2023 in Weiterstadt: 22./23.07.2023 Ausschreibungen und weitere Infos unter:http://www.5-schlaeger-turnier.de Geändert von Mikkky (28.02.2005 um 15:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ob ein Thema einen Thread wert ist hab ich mich gerade hier im "Bezirk Süd" schon des Öftern gefragt. Bei diesem Thema hab ich mir die Frage allerdings nicht gestellt, da gab es schon ganz andere. Denke nur mal an diese Flut von "Bester Verein, Beste Halle, Bester Spieler, Bester Schläger, Bester Ball, Beste Unterhose, "-Threads.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was FF betrifft: Nicht einschüchtern lassen und falls das Gemecker losgeht: Ignorieren. Im Vorfeld darauf achten, dass Schläger, Shirt, Hose, usw.. regelkonform sind... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.