|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sriver EL<>Mendo
Zitat:
die sollten aber nicht so weich sein, eher so wie der sriver el nur noch einen Tick schneller Also welche Beläge passen zu meiner VH??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zudem ist er äusserst spinfreudig und recht katapultig. Wenn Du Dir den in 2,1mm auf die VH schnallst, hast Du was zu tun, den unter Kontrolle zu bekommen.
|
|||
|
|||
|
Wenn du mit dem Bryce FX zufrieden bist, bleib doch dabei ! Ich kenne persönlich noch den Rapid DTecs, der gefällt mir auch sehr gut, schon ungeklebt ziemlich explosiv, auch da sollten 2,0 reichen.
Generell, würde ich 'geklebt 'nicht mehr als 2,1 mm nehmen, eher eine Stufe weniger und dann die Klebetechnik etwas aggresiver (eine Schicht mehr oder zBsp mit Folienvorkleben), das kann man dann je nach Bedarf anpassen. Man könnte ganz grob sagen, wenn man sich bei dickeren Belägen 'verklebt' dann multipliziert sich das, da einfach 'mehr Schwamm' da ist, der mit einer zu grossen Menge Kleber reagiert. Bei dünneren Belägen, ist einfach mehr Kontrolle da. Wie gesagt, vieles an Power und Dynamik, was man sich über kleben holt, kann man auch mit verbesserter Schlagtechnik und optimiertem Stellungsspiel generieren. |
|
|
|||
|
|||
|
aber wenn man die noch nicht hat und trozdem gewinnen möchte ,
dann muss der kleber her
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Bryce FX ist nur geliehen, neu und in Farbe wäre mir der viel zu teuer... Aber ich habe den Neos auf einer ganz bestimmten Seite für wenig Geld gesehen (19,95€ !!!!)... und wenn der was für meine VH ist (für meine RH ist der nichts, wegen dem ACS-System kann ich damit nicht gut Blocken....) dann greife ich da gerne zu. Zu der neuen RH: Ich habe einen super Testbericht über den Tibhar Rapid X-Press gelesen, und nach dem Tesbericht her müsste der eigenlich ein prima Belag für meine RH sein stimmt das??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß sPX |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier: Testbericht: HP@, Bryce, Torpedo,Revolution C.O.R., Mambo H, Cermet, Rapid-X-Press. Geändert von Man in Black (08.03.2005 um 20:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Und hoch damit!!!
|
|
|
|||