Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2005, 02:29
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: cctv5

hehe wollt nur mal wissen ob mir das einer glaubt mit dem link killen. natürlich reichen die paar seelen bestimmt nich aus um die bandwith dermaßen zu schröpfen, wieviel haben denn da wirklich connected? 50 leute vll oder? denke nich das der link vorher soo unbesucht war das die paar tt-newsler ihn fraggen.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 13.03.2005, 18:43
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja was jetzt ? ^^
Alt 14.03.2005, 02:54
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würd sagen: mal gewinnt man, mal verliert man und mal liegt beides gar nicht so weit auseinander. aber kopfhoch, nach jedem tal kommt auch wieder der gipfel. somit wird aufgrund der herausragenden ergebnisse der deutschen jungs und mädels bei der em (alle medallien) das fernsehen sich um die tt wm reißen. gut, welcher sender ist die frage da zur besagten live zeit, also meist mitten in der nacht oder recht früh, konkurrenzlos gute programme wie die nackte uschi auf dsf oder fett-wech-trainer werbung auf eurosport läuft. sollte auch dies nicht eintreten muss der nächste gipfel für uns dann schon so hoch sein wie der himalaya. dann wird bestimmt der stumpen rudi vonne erler ein tt großereigniss im ernst-kuzorra-seine-frau-stadium-und-seit-neuestem-auch-mit-dach veranstalten und zwar "ummesonst". falls aber auch das nicht eintreten sollte habe ich prophylaktisch schon mal im keller angefangen zu graben. laut berechnungen von meiner einer dürfte ich im jahre 2354 bei gegenwärtigem tempo in china rauskommen. einziges problem: mein schacht wird genau unterhalb des sack reis in china herauskommen. aber nichts desto trotz werde ich diese mühen auf mich nehmen um die dortigen tv sendeanstalten anzuzapfen via kabel um euch dann von der tt wm 2356 live bilder vom rossi zu liefern. sollte aber aufgrund fortschreitendem samenraubes im jahre 2356 nur noch kleine bobbeles auf der welt rumlaufen gucken wir halt tennis.

mit anderen worten: thats (not) live
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 21.03.2005, 11:26
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir einer sagen, warum der Link nicht geht? Gibt es vielleicht einen anderen Link zu cctv5?
Alt 21.03.2005, 11:35
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

nur leider kann ich kein chinesisch und die seite zu entzifern ...
Alt 21.03.2005, 12:48
Benutzerbild von chili pepper 2
chili pepper 2 chili pepper 2 ist offline
Schlafwandler
Foren-Stammgast 500

chili pepper 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geht doch einfach mal auf google.de und gebt cctv5 ein. ich habe in eine paar Minutren da schon einen haufen funktionierender live streams gefunden.
Alt 21.03.2005, 13:40
Benutzerbild von ToPsPiN kIlLeR
ToPsPiN kIlLeR ToPsPiN kIlLeR ist offline
Strohmann
Foren-Stammgast 2000

ToPsPiN kIlLeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gute idee
Alt 30.04.2005, 17:11
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

auch eine Suche nach "CCTV5" _und_ "mms" brachte eigentlich nur alte Streams von vergangenen Sportereignissen.

Ich denke, es bringt erst etwas, wenn die Übertragung läuft. Und dann muss man auch noch Glück haben.

Es scheint Communities zu geben, in denen sich Leute treffen und dann diese Upstreams anbieten. Meist nur für eine kurze Zeit und eine sehr begrenzte Anzahl von "Mitguckern".

Wenn ich mit meiner "Kiste" einen Upstream anbieten würde, könnte max. ein zusätzlicher User mitgucken.

Und um ehrlich zu sein: Wer live einen guten Stream erwischt hat, sollte diesen nicht wirklich an hunderte andere weitergeben! :-)

Mein Tipp: Zu den Sendezeiten nach "cctv5" und "mms" und evtl. nach "tabletennis"; besser "pingpong" suchen lassen und die die Daumen drücken.

Glück auf!
WUZ
Alt 30.04.2005, 17:17
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Edward
nur leider kann ich kein chinesisch und die seite zu entzifern ...
Das kann z.B. Google aber für Dich erledigen:

http://www.google.de/language_tools?hl=de

und unten die Webseite von Chinesisch nach Englisch übersetzen lassen!

Glück auf!
WUZ
Alt 30.04.2005, 17:49
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von ToPsPiN kIlLeR
Vielleicht kann man diesen Thread ja nutzen um alle bekanntenh Übertragungszeiten hhineinzuschreiben...
Hier gibts die Sendezeiten von EUROSPORT und ARD/ZDF:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=2777

Hier gibts den tatsächlichen Tagesplan der WM:
http://www.48wttc.com.cn/cn/news/2005-01-19/13.html

Und hier der angebliche "TV-Guide" von CCTV (zu beachten ist, dass es von denen mindestens 15 Channels gibt. Ob die jetzt CCTV5 meinen oder CCTV1 ist mir noch nicht bewusst):
http://www.48wttc.com.cn/en/news/2005-04-21/380.html

Die "echten" Zeiten, zumindest für Sonntag, bei CCTV5, waren etwas schwieriger heraus zu finden (vor allem weiss ich nicht, wie das ab Montag funktioniert. Vielleicht schaltet das ja automatisch zur nächsten Woche um...?):
http://translate.google.com/translat...language_tools

Glück auf!
WUZ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »