|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Osterturnier des TTC Staffel
Wenn man am Sonntag Herren C mitspielen will, wann muss man denn dann vor Ort sein? Spielbeginn 10 Uhr ist ja schon ziemlich früh...
![]() Und bis wann ist das dann ungefähr fertig, wenn man etwa eine Runde weiter kommt? Nicht dass man da so lange warten muss wie (gerüchteweise) in Offenbach. Ich wollte mich nämlich am Sonntag eh mit einem Kumpel in Staffel treffen, da würde sich ein kleines Turnierchen vorher geradezu anbieten. ![]()
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne auch mal in Staffel spielen, wäre da nicht die entfernung
![]() Und dann die frühe Uhrzeit... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gebe dir gerne eine Wegbeschreibung, falls du ernsthaft Interesse hast !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Soviel vorweg, die Turnierleitung um Rüdiger Brands hat die Sache meistens SEHR GUT im Griff....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ernsthaftes Interesse habe ich, wenn knappes Kommen (~9:30 Uhr an der Halle) kein Problem darstellt. Ich wollte nämlich am Abend vorher das Mitternachtsturnier in Offenbach mitspielen. Bekanntlich fliege ich bei sowas früh raus, da könnte ich grad noch genügend Schlaf bekommen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dann schaue ich spontan, ob ich es morgens rechtzeitig schaffe. Also, vielleicht sieht man sich am Sonntag...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Hoffentlich müssen wir nicht gegeneinander antreten !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Von der Staffeler Homepage:
Anfahrt zur Heinz-Wolf-Halle, Limburg a.d. Lahn -------------------------------------------------------------------------------- Anfahrt aus Richtung BAB A3-Abfahrt Limburg-Süd bzw. aus Richtung B8 - Lindenholzhausen, Königstein: Zunächst stadteinwärts zur zur 1.Ampel (links Pallotinerkirche). Hier links Richtung Wiesbaden abbiegen und immer geradeaus bis zur Kreuzung Zeppelinstraße (liegt schon etwas außerhalb Limburgs). Hier rechts in die Zeppelinstraße einbiegen. Nach ca. 200m großer Parkplatz Heinz-Wolf-Halle. Anfahrt aus Richtung Stadtmitte Limburg: Durch den Schiedetunnel Richtung Frankfurt/Wiesbaden. An der Pallotinerkirche nach rechts Richtung Wiesbaden abbiegen und immer geradeaus bis zur Kreuzung Zeppelinstraße (liegt schon etwas außerhalb Limburgs). Hier rechts in die Zeppelinstraße einbiegen. Nach ca. 200m großer Parkplatz Heinz-Wolf-Halle. Anfahrt aus Richtung Wiesbaden: Durch den Stadtteil Linter Richtung Limburg fahren und an der 1.Kreuzung außerhalb Linter links in die Zeppelinstraße einbiegen. Nach ca. 200m großer Parkplatz Heinz-Wolf-Halle. -------------------- Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 855 | 22.05.2005 01:00 |
Bezirksklasse 2 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 323 | 25.04.2005 22:28 |
Ergebnisse Turnier TTC Florstadt | hschmitt | Bezirk Mitte | 2 | 28.06.2004 14:49 |
Bezirksklasse Gr.7 2003/04 | Rückhandriese | Bezirk Süd | 369 | 09.04.2004 17:27 |
Bezirksmeister 2003 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 11 | 21.11.2003 10:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.