|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte in Oberfranken
sagt mir mal bescheid, wenn ihr mit dem karteln fertig seid! ich bin gespannt!
|
|
|||
|
|||
@Redsun: Könnt ihr in der stärksten Aufstellung spielen nä. Saison ? Hab gehört 1-2 Leute hätte evtl. keine Möglichkeit zu spielen ! Gern auch per pn wenn´s zu geheim ist
![]() |
|
|||
|
|||
die vorrunde werden wir mindestens auf einen spieler verzichten müssen. bei 2 anderen, würd ich sagen, stehts noch auf der kippe! wird sich dann wohl erst kurzfristig entscheiden! fürs vordere paarkreuz könnten wir schon noch einen gebrauchen!
![]() |
|
|||
|
|||
Heinold hat in Rehau unterschrieben und wechselt somit von Arzberg nach Rehau. Schneider aus Arzberg hat ebenfalls bei einem anderen Verein unterschrieben (ist aber bestimmt schon bekannt)
|
|
|||
|
|||
Gibt`s dann ausser W.G. überhaupt noch "Deutsche" in Arzberg ?
|
|||
|
|||
Was gibts neues in Oberfranken?
Holt sich Arzberg noch jemanden dazu in der 2ten? |
|
|||
|
|||
Was les ich den da auf tischtennis.de ?! Nico Jäger hat bei uns unterschrieben?! Erfahr ich denn immer Alles als Letzter...
Damit ist die Erste wohl zu siebt und damit komplett ![]() Arzberg holt laut DTTB-HP weiteren jungen Tschechen (Pak oder so) für die Erste |
|
|||
|
|||
Ich glaub, das ist auch erst seit gestern safe.
Das Internet is echt schnell!
|
|||
|
|||
Tino Zasche unterschreibt beim Landesligisten TTV Altenkunstadt;
Dadurch wird es Tüschnitz nächstes Jahr schwer haben, die Klasse zu halten. Außerdem kommt A.Hammerlindl von Tiefenlauter wieder zurück, spielt allerdings 2. Mannschaft des TTV. |
|
|||
|
|||
Tino "zu Null" doch nicht nach U`siemau? Überrascht mich fast. Ich halte U`siemau nächstes Jahr für stärker als A`kunstadt! Aber vielleicht kommt er in Kunni ja in die Mitte...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OL Bayern, Bayernligen, Landesligen, Wechselgerüchte ? | buenavista | Bayern allgemein | 6 | 19.04.2004 16:23 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2003/2004 | Bamboo | Hessischer TTV | 430 | 04.11.2003 07:42 |
Beliebtes Thema: Wechselgerüchte | Sascha Eichmann | Bezirk West | 3 | 02.08.2003 00:36 |
TT Spieler aus Oberfranken im Forum | tt-fanatischer | Bezirk Oberfranken | 0 | 06.01.2003 13:41 |
Oberfranken | Siegmund Freud | Bezirk Oberfranken | 38 | 11.05.2002 17:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.