|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zaubersprüche und Beschwörungen
Vielleicht könnt Ihr Sokar für ein Bereichern dieses Themas gewinnen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Gott des Totenreichs und des Materials (oder so ähnlich) verirrt sich allerdings selten bis nie an den Stammtisch, falls ich das bisher richtig mitbekommen habe. Trotzdem wäre er in diesem Thread zweifellos sehr gut aufgehoben. !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wobei der ein oder andere vom Stuhlfaller nicht so ohne wäre.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja die gibt es. Mehr darf ich dazu nicht sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, weil die Beherrschungsmagier, die mich zum Tippen wirrer Sätze mit willkürlicher Rechtschreibung und zum Veröffentlichen unter meinem Account bei TT-News zwingen, sonst sauer werden und zur Strafe eine Nadel in den Pullermann der Voodoo-Puppe pieksen würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Sprache setzt schon im Denken an, denn kein Denken ohne Sprache. Die Wirklichkeit an sich, ist ein Sprachgeschehen. Der Titel Zaubersprüche und Beschwörungen ist nur ein Hinweis über das, worum es geht, um die Macht der Sprache und weil das so ist und der Tiel irreführend sein könnte, mache ich einen neuen thread auf. Darüberhinaus distanziere ich mich in aller Schärfe von abergläubischen Vorstellungen und weise jede Vermutung, ich könnte solche haben, als falsch, zurück. Geändert von Kämpfer17 (25.10.2016 um 14:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ultrahoch erhitztes Gas?
|
||||
|
||||
|
Nlp ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich dachte an einen früher hier dehr aktiven User, der ähnliche Gedanken hefte
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Wobei der ein oder andere vom Stuhlfaller nicht so ohne wäre.