|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Power Drive
Also weißt du mehr, als du schreibst
![]() |
|
|||
|
|||
das Butterfly Hinoki Shake Cryzer soll das gleiche Holz sein aber leider nur mit FL Griff zu bekommen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=nebula Gruß |
|
|||
|
|||
das alte powerdrive und das taico100 haben rosenholz (rosewood/palisander) mittelfurniere.
das hinoki shake speedy, hat walnuss. ist also nicht genau das gleiche...sollte sich aber ähnlich spielen!? |
|
||||
|
||||
Ich fand es nicht mal annähernd ähnlich, viel härter im Anschlag und viel niedrigere Flugkurve!
Das Taico war da doch schon viel näher dran. Hatte 3 Power Drive und hab sie sehr lange gespielt. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich hatte mal ein altes Power Drive ST aus den 90zigern. Leider weiß ich nicht mehr genau die Maße vom Griff und Blatt. Kann das sein dass das Batt 6,1 mm stark war ? Und welche Griffdicke und Griffbreite hatte der gerade, ST Griff ? Wäre mir sehr geholfen damit ich vergleiche ziehen kann.
Vielen Dank im Voraus, greenone |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Power Drive ST Griff und Blattmaße
Butterfly Power Drive ST aus dem Jahr 1993,
geschliffene Linse, schwarzer Metallschmetterling, Blattgröße 150x156 mm, Blattdicke 6,2 mm, Gewicht 100 Gramm, Grifflänge 100 mm, Griffbreite 27,6 mm, Griffhöhe 22,35 mm. ![]()
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (22.03.2018 um 21:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Notariell beglaubigt mit geeichtem Meßschieber ? ![]()
|
|||
|
|||
die erste Messung notariell beglaubigt, die Zweitmessung durchgeführt von Kämpfer17 mit einem österreichischem Meßschieber.
![]()
|
|||
|
|||
Sehr gut !
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
suche das holz butterfly Primo Power Feeling | grenzauer | suche | 0 | 20.02.2004 21:28 |
Holz - Klassiker | Meurich | Wettkampfhölzer | 48 | 13.08.2003 19:54 |
Butterfly Material | HOLGI | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 20.02.2000 20:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.