|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: spieler sucht verein
Zitat:
Nein, ich bleibe weiterhin Vereinsmitglied in Laxten.Meine Entscheidung hat auch einiges mit meiner beruflichen Situation zu tun. |
|
|||
|
|||
Aha - also hat Oldendorf nen Job angeboten mit der Verpflichtung auch dort zu spielen ? - Oder verstehe ich Dich falsch ????
|
|||
|
|||
Ziemlich weit daneben!!!
|
|
|||
|
|||
peter melde dich mal bei holgerpaetz@web.de
Liga: MTV Ölsburg tendenz aufsteigend! Paarkreuz: Oben melde dich einfach! |
|
|||
|
|||
Spieler Gesucht für Landesliga Oben mit tendenz nach mehr!
Der MTV Ölsburg sucht einen spieler für die kommende Saison in der Landesliga BS! Er sollte oben locker hoch positiv stehen sollen und auch können! Der Aufstieg wurde dieses Jahr nur knapp verpasst! In der Mannschaft steckt potenzial! Er sollte dennoch ziemlich motiviert und trainingsbereit sein! Wir sind eher eine junge aufstrebende Mannschaft die noch eine Starke Nummer 1 sucht! da uns die Nummer 2 verlässt und wir diesmal den Aufstieg packen wollen!
Wer interesse hat bitte melden unter dem Thread oder unter holgerpaetz@web.de! Am besten wäre aber per PN! Es eilt sehr! |
|
|||
|
|||
AW: Spieler Gesucht für Landesliga Oben mit tendenz nach mehr!
und denkt dran es eilt sehr!!!!
|
|
|||
|
|||
Na das eilt wirklich sehr. Zumal der zweite Platz dieses Jahr nicht viel aussagt. Euch verläßt ja wohl auch Eure 5 oder 6 und der hat insbesondere dick positiv gespielt und wäre im nächsten Jahr oben ne Bank gewesen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (30.03.2005 um 02:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht dann wohl ohne ihn und hölter eher nach einer truppe aus die um den klassenerhalt bangen muss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Spieler und Spielerinnen gesucht | oldchef | Bezirk Weser/Ems | 1 | 20.05.2004 17:19 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | ehemaliger Bezirk Münster | 2 | 13.05.2004 10:05 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | sonstiges | 0 | 05.04.2004 17:28 |
Spieler für Landesliga gesucht | Abausu | Westdeutscher TTV | 12 | 27.02.2004 16:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.