|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Baracuda BigSlam
Zitat:
|
|
||||
|
||||
würde dann auch 1,9mm empfehlen
Noch zu erwähnen ist das der Hexer Duro einen 43° Schwamm besitzt, ähnlich dem des Aurus soft mit 42,5° Jedoch ist das Obergummi weicher, noch etwas mehr von meinem Gefühl her als das des Hexer, welcher nicht das gleiche Obergummi hat wie der Duro. Wenn das andere nicht so empfinden, bitte um Korrektur.
|
|||
|
|||
So kurzer Zwischenbericht. Habe den BS 1.8 in Hexer Duro 1,9 auf der RH getauscht. Am Anfang hatte ich doch paar Umstellungsprobleme. Beim BS musste ich z.B. das Schlägerblatt weiter schließen. Inzwischen komme ich mit dem Hexer Duro ganz gut zu recht. Er spielt sich einen Tick weicher als der BS, vor allem kontrollierter. Vom Spin würde ich den BS einen Tick aggressiver einschätzen. durch den Hexer Duro bekomme ich gefühlt mehr Bälle auf die Platte, ich nehme gern die Sicherheit und verliere vlt. etwas Gefährlichkeit. Wobei beides natürlich Trainings- und Kopfsache ist. Wie schafft man eigentlich, dass man in Punktspielen wie im Training spielt?
Der Duro bleibt auf alle Fälle drauf. Wenn es ein günstiges Angebot gibt wird natürlich der Aurus Soft noch verglichen. |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Baracuda BigSlam
War doch zu erwarten, etwas Verlust gibt es immer. Mehr Power, mehr Spin und gleichzeitig mehr Kontrolle ist nur in der Werbung möglich 😉
Aber schön das du soweit zufrieden bist! Oft bringt Sicherheit mehr Punkte als mehr Power und Spin Möglichkeit! Viel Spaß weiterhin
|