Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2005, 10:55
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll nur noch die Nummer 5 / Setzung bei der WM

Zitat:
zudem hat Boll noch nichts Großes erreicht in der laufenden Saison
Also da muss ich dir widersprechen.
3. Platz Qatar Open
3. Platz Europe Top 12
3. Platz EM Doppel

Ich finde, das Jahr hat für ihn gar nicht so schlecht angefangen! Man kann ja nicht erwarten, dass er überall Gold holt- es gibt ja auch noch andere, die mitmischen.
Alt 08.04.2005, 22:22
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich finde auch, dass timo boll diese saison mit den 3 protour tunieren schon was erreicht hat und in diesem jahr wird er auch noch was schaffen. ob es bei der wm wird bezweifle ich genauso wie kakerlake, denn im mom scheint er mir net in topform zu sein. gewinnt gegen steger in 5 sätzen, was für steger gut ist.

aber bitte timo überzeug uns etwas besseren
Alt 09.04.2005, 08:47
bavaria bavaria ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bavaria ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meiner Meinung nach sollte Boll die Seele baumeln lassen und einfach zuhause bleiben... Weltrangliste Platz 5 ist einfach zu wenig...
Alt 09.04.2005, 10:10
AnSc AnSc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AnSc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bavaria
Meiner Meinung nach sollte Boll die Seele baumeln lassen und einfach zuhause bleiben... Weltrangliste Platz 5 ist einfach zu wenig...
Meine Meinung ! Man kann eben den hohen Ansprüchen der deutschen TT-Gemeinde nicht gerecht werden!
Auch wenn er nicht als einer der Top 4-Gesetzten in die WM geht, so ist er trotzdem stark genug einen Podestplatz zu erreichen. Wenn man bei einem Turnier in´s HF will, muss man eh in der Lage sein jeden zu schlagen. Und dass er das Zeug dazu hat ist wohl bekannt. Dass man aber auch bei einem Turnier mal früh ausscheiden kann ist wohl auch keine Schande. Wie oft sind B.Becker, Agassi oderwerauchimmer bei Grand-Slam-Turnieren in den Runden 1-3 rausgeflogen - teilweise gegen s.g. "Namenlose" Gegner. Mein Gott - sowas passiert eben. Macht Euch mal locker, es werden auch wieder große Turniere wie EM, WM oder Olympia kommen, bei denen Timo unter die ersten 4 kommt oder gewinnt! Ganz sicher!
So, und jetzt freuen wir uns doch einfach auf das, was da kommen wird, bleiben trotzdem TT-Fans und
alles wird gut...
Alt 09.04.2005, 13:42
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von AnSc
... und alles wird gut...
Toll, Nina Ruge hat sich hier auch angemeldet
Alt 11.04.2005, 16:41
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

alter meine fresse nehmt euch doch alle nen zimmer!!! Was für ne kacke hier teilweise gelabert wird. Bitte achte auf Deine Wortwahl, mfG, die Moderatoren von TT-NEWS Das ist doch traurig. Timo Boll hat nie behauptet das er die EM nicht ernst nimmt wie hier von einigen behauptet wird. Er hat lediglich gesagt das man nicht auf 2 hochkarätigen Turnieren in Topform sein kann. Und das er lieber in shanghai ind topform ist als in aarhus was ich auch verstehe. Man kann doch nicht immer damit rechnen das irgendjemand ständig ne medaille holt. Smirnov kann auch Tischtennis spielen und nur weil man gegen ihn rausfliegt heißt es timo ist schlecht drauf und bla. Er hat auch nur 2 Hände. Timo Boll ist als 5ter der Welt!!! ich betone der Welt doch nicht schlecht gesetzt wenn man ein so hochklassiges turnier wie die weltsmeisterschaft gewinnen will sollte man sowieso in der lage sein alle zu schlagen auch die chinesen. Und ich denke das viele auf der welt in der lage sind alle zu schlagen. Ich glaube timo wuird dritter und adrian crisan wird zweiter da er im endspiel gegen ma lin verliert so mein tipp
Alt 11.04.2005, 16:52
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum
alter meine fresse nehmt euch doch alle nen zimmer!!! Was für ne kacke hier teilweise gelabert wird. Das is doch traurig. Timo Boll hat nie behauptet das er die EM nicht ernst nimmt wie hier von einigen behauptet wird. Er hat lediglich gesagt das man nicht auf 2 hochkarätigen Turnieren in Topform sein kann. Und das er lieber in shanghai ind topform ist als in aarhus was ich auch verstehe. Man kann doch nicht immer damit rechnen das irgendjemand ständig ne medaille holt. Smirnov kann auch Tischtennis spielen und nur weil man gegen ihn rausfliegt heißt es timo ist schlecht drauf und bla. Er hat auch nur 2 Hände. Timo Boll ist als 5ter der Welt!!! ich betone der Welt doch nicht schlecht gesetzt wenn man ein so hochklassiges turnier wie die weltsmeisterschaft gewinnen will sollte man sowieso in der lage sein alle zu schlagen auch die chinesen. Und ich denke das viele auf der welt in der lage sind alle zu schlagen. Ich glaube timo wuird dritter und adrian crisan wird zweiter da er im endspiel gegen ma lin verliert so mein tipp
Irgendwo hast du recht, außer bei deinen Tipps
Alt 11.04.2005, 17:43
Benutzerbild von ChrisM
ChrisM ChrisM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einer Sache muss ich wirklich miteinstimmen. Ich finde den ganzen Quatsch von Angstgegner und so nicht wirklich angemessen.Zum Beispiel: Ma Lin ist Timo Bolls Angstgegner, kennt ihr irgendjemanden der gerne gegen ihn spielt? Des Weiteren sollen sich diejenigen schämen, die Deutschland bei der WM ein schlechtes Abschneiden wünschen. Ich meine, das fördert bestimmt den TT-Sport im eigenen Land bestimmt nicht, wenn die Deutschen früh ausscheiden. Ob nun auf 4 oder 5 gesetzt ist im Endeffekt egal, denn an 5-8 werden auch nicht gerade schlechte Spieler gesetzt. So hätte er also kaum einen Vorteil, wenn er auf 4 gesetzt würde. Auch kann es, wie schon gesagt, zu Favoriten-stürzen kommen, denn auch die Chinesen stehen unter einem Riesendruck und können mal einen nicht so guten Tag haben.

Ich wünsch Timo jedenfalls viel Glück und ein sehr gutes Abschneiden bei der Weltmeisterschaft !!!!!!
Alt 11.04.2005, 20:25
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Buxbaum
alter meine fresse nehmt euch doch alle nen zimmer!!! Was für ne kacke hier teilweise gelabert wird. Das is doch traurig. Timo Boll hat nie behauptet das er die EM nicht ernst nimmt wie hier von einigen behauptet wird. Er hat lediglich gesagt das man nicht auf 2 hochkarätigen Turnieren in Topform sein kann. Und das er lieber in shanghai ind topform ist als in aarhus was ich auch verstehe. Man kann doch nicht immer damit rechnen das irgendjemand ständig ne medaille holt. Smirnov kann auch Tischtennis spielen und nur weil man gegen ihn rausfliegt heißt es timo ist schlecht drauf und bla. Er hat auch nur 2 Hände. Timo Boll ist als 5ter der Welt!!! ich betone der Welt doch nicht schlecht gesetzt wenn man ein so hochklassiges turnier wie die weltsmeisterschaft gewinnen will sollte man sowieso in der lage sein alle zu schlagen auch die chinesen. Und ich denke das viele auf der welt in der lage sind alle zu schlagen. Ich glaube timo wuird dritter und adrian crisan wird zweiter da er im endspiel gegen ma lin verliert so mein tipp
Irgendwo hast du überall Unrecht, auch bei deinen Tipps.
Alt 11.04.2005, 21:32
Buxbaum Buxbaum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Buxbaum befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Verwarnung! Gelbe Karte wegen Beleidigung!

Die nachfolgenden 16 nicht zum Thema gehörenden Beiträge wurden gelöscht. Buxbaum sollte massiv seine Wortwahl überdenken und die älteren TT-NEWS-User sollten sich nicht auf solche Offtopic-Diskussionen einlassen, sondern die "Beitrag melden" Funktion benützen.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »