|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tischtennis ist anders als Fußball!
Kann man Qualität kaufen?
Im Fußball versucht Real Madrid alles zusammen zu kaufen, was im internationalen Fußball Rang und Namen hat. Aber das weiße Ballett tanzt (noch) nicht so schön wie es sich die verantwortlichen wünschen. Im Tischtennis hat Charleroi 3 sehr starke Einzelspieler eingekauft, die jeder einzelne in der Lage sind jeden Top-Ten-Spieler der Welt zu schlagen. Billig war diese Investition sicher nicht, dafür wurde man u. a. mit dem Mannschafts-WM-Titel belohnt. @Stingray: Werner hatte doch auch schon Angebote aus China, soweit ich mich erinnere. Am Geld liegt es sicher nicht, daß er noch in Ö spielt. Obwohl er ja vor einiger Zeit eine Exhibition (ich glaube gegen Liu Gouzheng) gespielt hat, bei der rund 160 Millionen Menschen zugesehen haben. Bitte diese Zahl zu korrigieren, so ein Irrtum von mir vorliegen sollte. Gruß Flugente |
|
|
|||
|
|||
|
Flugente: Ja aus China sicher auch. Wenn man Weltspitze ist bekommt man sicher genug Angebote.
Ich weiß nur von früher als er noch nicht mal die Nr 1 von Österreich war, haben ihn viele geraten nach Deutschland zu gehen und er hatte auch ein Angebot! Und ja Qualität kann man nicht kaufen, aber nominell ist halt SVS schon sehr vom Werner abhängig.
|
||||
|
||||
|
Schlager
So weit ich weiß bekam Werner Schlager als erster Europäer überhaupt Angebote aus China, weil er beim WorldCup 2000 (glaub ich) sehr gut gegen alle Chinsen gespielt hat und auch fast alle geschlagen hat.
|
|||
|
|||
|
Düsseldorf - SVS NÖ
ich spiele beim SVS NÖ und würde gerne wissen, wie ihr die chancen seht. Meiner Ansicht nach ist der SVS klarer Favorit, aber das ist eben nur meine Meinung.
mfg NOELM |
|
|
||||
|
||||
|
Vom Papier her ist SV NÖ sicher der Favorit, aber Papier ist geduldig - besonders wenn die Düsseldorfer Boygroup im Spiel ist.
Die kümmern sich nämlich um die Papierform einen feuchten Kehrricht. Also mein Tipp: ein ganz heisser Tanz mit glücklichem Sieger Niederösterreich. Aber ich täusche mich gerne
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, dass Düsseldorf schon Chancen hat, SVS N. zu besiegen, jedoch hängt viel davon ab, ob Maze mitspielen wird. Ohne ihn ist da nicht viel drin. Gegen Gönnern hat er (wie Molin auch) ja nicht mitgespielt. Ich hoffe auf ein knappes 3-2 für Düdorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
ohne maze
hat düsseldorf keine chance...wie die chancem mit maze aussehen, kann man ja mal u.a. bei den jungs aus charleroi erfragen...
wenn beide teams zwei mal in bestbesetzung spielen, wird es ganz eng, chancen meiner meinung nach also 50/50 |
|
|
||||
|
||||
|
ich würd sagen das düsseldorf das mit maze auf jeden
fall packt!!! ohne ihn wirds wohl schwer aber trotzdem knapp. ich tippe auf 3:2!
|
|||
|
|||
|
Also ich tippe da eher auf SVS Niederösterreich. Werner Schlager wird nicht zu schlagen sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nee, aber ich denke auch, dass Ni-Ös sich durchsetzen wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
|