|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Na ja Leute, nun übertreibt es mal nicht. Der Moriaty hatte auf seine Weise recht. Wie sicher auch Frank Schmidt der meite, das es schon einen kleinen Artikel wert sei.
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe bin ich auch der Meinung, das zumindest der DTTB einen Artikel hätte bringen können. Den einen oder anderen TT-Freak hätte es bestimmt interessiert. Aber der Familienvater, der mit Tischtennis nichts am Hut hat, der interessiert sich wohl kaum dafür. Also, beruhigt euch mal wieder. ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt denn hier beruhigen? Es hat ja keiner einen Streit angefangen. Nur ist das hier ein Diskussionsforum und es darf jeder seine Meinung vertreten.
Nur wenn jemand eine andere Meinung hat als ich, erwarte ich auch, dass er diese irgendwie begründet. Einfach zu sagen: das ist unwichtig, ist nicht gerade ne tolle Argumentation, oder? ![]() Ich behaupte ja nicht, dass meine Meinung das Non-Plus-Ultra ist, ich würde nur ganz gerne eine andere Meinung nachvollziehen können! ![]() ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zweitens hab ich nie gesagt, daß ich Gegner des Damen - TT bin. Es ist nur nunmal so, daß das Damen-TT weniger Beachtung findet, als das der Herren und auch darauf müssen die Verfasser soclher Artikel Rücksicht nehmen (allerdings denke ich, daß auch ein Artikel über ein U-21-Herren-Turnier in Polen keine übermäßige Beachtung verdient hätte). Ein Artikel ist ja geschrieben worden und ich denke, daß ist dann auch genug. Denn wenn man über socle Events berichtet müsste man noch über viel mehr berichten und dann würde der dts aus allen Nähten platzen und sehr viel Uninteressantes enthalten. Zurück zu den Damen: Objektiv gesehen sind die Herren besser als die Damen. Ich habe schon einen Kreisligaspieler gesehn, der ne Spielerin aus der Bunesliga auseinandergenommen hat. Auch wenn das übertrieben klingt (ist aber passiert) ist es Fakt, daß selbst die besste Spielerin der Bundesliga keine Chance gegen den schlechtesten Spieler der Herren-Buli hätte. Dennoch finde ich Damen- TT sehr attraktiv und schaue mir auch ab und zu ein Spiel an. Man darf Damen- und Herren - TT nicht vergleichen. Ich sehe mir Damenspiele fast schon lieber an, da dem Spiel leichter zu folgen ist, da sie langsamer spielen. Hinzu kommt, daß das Spiel nicht so angabenlastig ist und die Ballwechsel somit länger dauern. Außerdem habe ich mich in diesem Forum schon des öfteren als Mihaela Steff Fan geoutet (übrigens, auf meiner Page sind tolle Bilder von ihr ) .Also, ich hoffe, ich habe deutlich gemacht, daß ich sowohl der Meinung bin, daß der Nachwuchs eine sehr wichtige Rolle spielt, als auch, daß ich ein Verfechter und Fan des Damen-TT bin. ------------------ tt.news.de und www.moriaty.purespace.de : Die beiden besten TT-Sites im ganzen www !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und was die Qualität von Damen- gegenüber Herrentischtennis angeht, ich habe auch schon beobachtet, wie eine Zweitliga-Spielerin hintereinander zwei durchaus nicht erfolglose Regionalligaspieler regelrecht auseinandergenommen hat. Aber O.K., Du hat ja schon deutlich gemacht, daß Deine Aussagen nicht so krass gemeint waren, wie sie von Manchem interpretiert wurden. ------------------ Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Moritay
Entschuldige das ich dich falsch verstanden habe und dich so dumm angemacht hab! Das mit dem Herren und Frauen da hast du schon recht, sowie mit der Nachwuchs Förderung! Ok du hast alle meine Frtagen beantwortet und Argumente gerbracht und ich verstehe dich! ![]() Jörg ------------------ Es lebe das Angriffspiel! |
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zum Erfolg !
Eine altbekannte Marketingweisheit sagt: Wenn du keine Erfolge hast, denn produziere welche. Jetzt gibt einen Erfolg und es wird nichts produziert. Es kann niht nur um zwei drei bekannte Gesichter gehen, es müssen mehrere "gemacht" werden. Die sind dann ev. auch nur regional zum Angreifen da. Aber da mangelt es halt am Pressemanagement. Schauen wir doch zu den Fussballern: Wenn einer den Ball über die Tribüne haut, wird er für den weitesten Schuß aufs Podest gehoben! Das ist "Storymaking" - sorry, aber so sind Journalisten - bad news are good news! Herzlichst Gerhard ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Jede Sportart ist so professionell wie sie sich darstellt...
------------------ Zu allem Großen ist der erste Schritt der Mut - Goethe |
|
|
||||
|
||||
|
Jessica Goebel hat Geburtstag!
Alles gute zum 21. Geburtstag und viel Erfolg auch in der Zukunft!
:boing:
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles gute.
|
|||
|
|||
|
AW: Jessica Göbel (GER)
Warum hat denn Göbel die NDM abgesagt? Verletzt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.