Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2000, 08:08
Freddie Freddie ist offline
Tischtennisdiplomat?
Foren-Stammgast 500

Freddie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jessica Göbel (GER)

@jessica und tanja

Wie war eigentlich euer Einstand in Lübeck. Dem Gesamtergebnis nach liefs ja nicht so gut. Ich hoffe, daß da Eure Auseinandersetzung hier nicht der Grund war.

------------------
Freddie,
mit Skol und einem Cheerio
macht Tischtennis mein Leben froh.
Alt 21.08.2000, 16:51
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hhhmmm, unser einstand in lübeck?!??!

ich denke, dass wir uns noch steigern können und am ende nicht zu den absteiegrn gehören werden.
das gesamtergebniss war natürlich nicht so toll.
gegen coesfeld haben wir zwei knappe spiele verloren..... aber das wörtchen wenn hilft uns auch nicht weiter.
und gegen langweid wäre auch noch das ein oder andere pünktchen drin gewesen.

wobei ich sagen muss, dass ich die siege unsrer chinesin nicht unbedingt eingeplant hatte!!

ich denke jessica sieht das fast so wie ich, falls nicht kann sie das ja hier berichtigen, gell küken

@ freddie
jetzt hast du mich auf eine idee gebracht, was wir (Jessica und ich) als ausrede für die nullrunde unsrem sportlichen leiter auftischen.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 21-08-2000 editiert.]
Alt 21.08.2000, 23:07
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tanja und Jessica

Wie bekannt, bin ich ein Fan von Asa. Ist sie zur Zeit nicht in Form? Ich musste leider feststellen, daß sie noch kein Spiel gewonnen hat.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Alt 22.08.2000, 19:12
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
asa hat sicherlich nicht optimal gespielt aber im oberen paarkreuz spielen nun mal sehr gute leute und da kann man schon mal wenns nicht 100%ig läuft mit 0:4 starten. ich bin mir sicher, dass asa sich noch steigern wird und einige pünktchen für lübeck sammelt.

------------------

[Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 22-08-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Tanja Hofmann am 22-08-2000 editiert.]
Alt 22.08.2000, 20:04
Jessica Göbel Jessica Göbel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jessica Göbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Freddie

also , ich denke genauso wie Tanja , das wir uns noch steigern können , aber ich denke
das die erspieltenErgebnisse zeigen , das wir immer für ne Überraschung gut sind. Was Asa angeht , schließe ich mich auch wieder der Tanja an , sie hat nicht optimal gespielt , aber auch sie wird in den nächsten Spielen wieder für Lübeck punkten
Alt 04.09.2000, 14:48
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Scheint so als wenn Asa wieder zu alter Stärke gefunden hätte.
Ich denke 4:0 Siege in den letzten beiden Spielen ist nicht zu überbieten.

------------------
Zack, Bumm, Punkt, oder auch nicht
Alt 23.11.2000, 22:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hi Leute!

Wie ich eben gerade erfahren habe, hat Jessica Göbel das U21-Turnier in Polen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!

Was ich allerdings blöd finde, ist die Tatsache, dass weder die ITTF noch der DTTB das irgendwo veröffentlicht haben.
Was ist denn das für eine Nachwuchsförderung? Man gewinnt ein Nachwuchsturnier und berichtet überall nur von den "Senioren" wie Rossi (nicht bös gemeint).
Warum stellt man denn das nicht mal heraus? Das wäre das allererste, was ich auf ne Homepage stellen würde, wenn ich was zu sagen hätte.

Hat da der DTTB geschlafen oder ist das immer so?
He, Leute: ich finde das ziemlich schlecht und ihr?
Alt 23.11.2000, 23:09
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Naja, also ein U21-Turnier in Polen interessiert mich genauso viel wie irgendwelche Kreismeisterschaften in Armenien oder Litauen oder wer beim Rundlaufspielen in einer albanischen Grundschule in der großen Pause gewonnen hat.
Ok, sie hat gewonnen, gratuliere , aber trotzdem denke ich daß es da mehr bedarf für eine Veröffentlichung. Wenn sie mal in der normalen Pro Tour Veranstaltung ins Halbfinale einzieht, das wäre mal der Hammer, aber ich denke zwischne "U21-Sieg in Polen" und "ProTour-Halbfinale" liegen Welten.
Ich will jetzt nichts gegen Damentischtennis sagen.... Aber U21-Damenfinalsieg in Polen... tsss!

------------------
Piranja forever
lang lebe die Mikrowelle!
Alt 24.11.2000, 11:18
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile

GRATULIERE zum Sieg, Jessica !!

------------------
Gewinnen ist wie verlieren, nur andersrum !
Alt 24.11.2000, 13:09
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Frank

Ich finde du hast da recht, weil solch ein Sieg der muss berichtet werden!
Zu dem war ja mal eine Krise im TT-Bund wegen
Förderung der deutschen Talente!
Aber ich glaube es da so das viele Leute sich halt nur für die Stars interessieren!

@Flatterballman

Ich bin keine Frau aber ich finde Damentischtennis ist genau so ansehbar und stark wie das Herrentischtennis!
Ich finde das man Frauen nicht unterschätzen darf im Tischtennis!

Das war meine Meinung!
Ich hoffe Frank das du sie akzeptierst

Jörg

------------------
Es lebe das Angriffspiel!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »