|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokalmeisterschaften 2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hab leider nicht so viel zeit, also tippe ich mal auf ich spiele nicht 2 Buli und dann großer decodierer?
|
|
||||
|
||||
Nein ich spiele nicht 2. Bundesliga und bin auch kein arroganter Held oder frustriert.
Information für dich: Demnächst sind die Deutschen Pokalmeisterschaften in Bad Iburg. Bist du doch sicher dabei, oder ? Wird bestimmt ein nettes Event...
|
||||
|
||||
Schon erstaunlich, wie viel Zeit manche Leute in einem Thread verbringen, der ein Turnier behandelt, dass angeblich niemanden interessiert. Und das ganze in einem Forum, das von den gleichen Leuten auch immer wieder kritisiert wird...
Wen es nicht interssiert, der kann doch ein Turnier und die Threads darüber einfach ignorieren. Aber immer wieder zu betonen wie unwichtig das ganze ist, halte ich - vorsichtig formuliert -für ziemlich unfreundlich gegenüber denjenigen, die daran teilnehmen oder sich als Aussenstehende eben doch dafür interssieren. Kakerlake, gehst Du auf einer Party auch von Gesprächsrunde zu Gesprächsrunde, hörst kurz zu und sagst den Leuten dann ins Gesicht, dass Ihre Themen ja nun wirklich keinen interessieren würden ? Dann bist Du bestimmt ein gern gesehener Gast ... ![]() (Und überhaupt, welche Sportveranstaltung ist denn überhaupt mehr als ein nettes Event sondern wird sogar "von der Menschheit gebraucht" ?) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und hier ist eine URL wo du gegen ganz viele sinnlose Wettbewerbe (die sowieso keinen außer den Teilnehmern interessieren) wettern kannst Klick |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Landespokal Niedersachsen Herren A:
1.Oesede 3:0 15:9 2.Hattorf 2:1 12:11 3.Rethen ??? 4.Bremervörde??? Kann nur von unseren Spielen berichten. Hattorf - Rethen 5:4 Horstmann-Voigt 0:1, doerrheide-stankiewicz 0:1, schauer-varga 1:0, doerrheide-varga 1:0, horstmann-stankiewicz 0:1, schauer-voigt 1:0, horstmann-varga 0:1, schauer-stankiewicz 1:0, doerrheide-voigt 1:0 Hattorf-bremervörde 5:2 (bremervörde nur mit 2 spielern) schauer-ngyen 1:0, horstmann-binder 0:1 dörrheide kampflos 1:0, dörrheide binder 0:1, schauer-binder 1:0, horstmann-ngyen 1:0 Hattorf-Oesede 2:5 horstmann-hellmann 0:1, dörrheide-stern 1:0, schauer-dunkel 1:0, horstmann stern 0:1, schauer-stern 0:1, dörrheide-hellmann 0:1, horstmann-dunkel 0:1 Oesede ist somit qualifiziert, hat aber auch gleichzeitig Relegation! Hattorf wird fürs Bundesfinale auch gemeldet! |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter: natürlich hast Du recht! ![]()
|
|||
|
|||
Die Ergebnisübersichten findet Ihr bei http://www.tt-os.de/landespokal05/index.htm. Die Einzelergebnisse fehlen noch- kommen aber auch noch in dieser Woche.
Dort wird es in den nächsten Tagen auch Bilder geben - aber lasst uns noch etwas Zeit, das letzte Wochenende war arbeitsintensiv genug. Im Namen des gastgebenden VfR Voxtrup möchte ich mich bei allen Teilnehmern und deren Begleitern bedanken. Ihr habt tolle Spiele geboten und es gab im ganzen Turnier keine Meckereien, sondern nur faire Matches. Vielen Dank dafür. Wir als Veranstalter hätten nichts gegen eine Wiederholung. |
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen.
Super Orga und Durchführung. War wirklich TOP! Das einzigste was schlecht waren, waren die Zauscher, weil keine da waren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 12 2004/2005 | Eiskaltes Händchen | Westdeutscher TTV | 774 | 02.06.2005 11:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Verbandsliga 6 04/05 | Hobbysportler | Westdeutscher TTV | 546 | 26.04.2005 08:32 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
Neue Spielpläne auf Kreisebene? | Michi88 | Kreis Moers | 20 | 23.08.2004 11:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.