Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2005, 14:28
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalmeisterschaften 2005

Zitat:
Zitat von MaikS
Warum? Spielst du entweder 2 BULI und bist ein arrogant(er)(gewordener) TT Held oder frustriert, weil du da nie hinkommst?
Es ist einfach eine Aufwertung des bisher sehr Stiefmütterlich behandelten Pokalwetbewerbs.
Und für die Teilnehmer eine schöne Erfahrung.

Der Ferrari Mensch hat aber ganz schön genervt, am Anfang mit so einer Art Hupe/Trompete(das war extem) und dann, als nur noch Herren B lief, nach jedem Punkt von Brackel lautstark geschrieen.
Fand ich von den 4 spielenden Akteuren eine sehr gute Leistung, dass sie cool geblieben sind. Ich hätte mich keinen Ball mehr konzentrieren können und war froh, dass ich meine 2 Spiele schon gemacht hatte...
Und grats an Noppen Norbert, ich glaub er war der beste/erfolgreichste Spiele bei Herren B.
Wir hatten das Glück, dass im Spiel gg Hude Nebo Stevanov super gespielt hat und das im Spiel gg Brackel Krissi Rink und ich unsere games geholt haben.
Wie Nebo so schön sagt : Team Spirit : )
Na die Frage meine ich. und STFU heißt eifach shut the fuck up.
Alt 25.04.2005, 14:33
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS
Na die Frage meine ich. und STFU heißt eifach shut the fuck up.
Ach so, es hätte aber gereicht, nur die Frage nochmal zu zitieren. Hier die Antwort: N I S N 2 B U B A K A H O F !!
Alt 25.04.2005, 14:35
MaikS MaikS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab leider nicht so viel zeit, also tippe ich mal auf ich spiele nicht 2 Buli und dann großer decodierer?
Alt 25.04.2005, 14:41
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein ich spiele nicht 2. Bundesliga und bin auch kein arroganter Held oder frustriert.

Information für dich: Demnächst sind die Deutschen Pokalmeisterschaften in Bad Iburg. Bist du doch sicher dabei, oder ? Wird bestimmt ein nettes Event...
Alt 25.04.2005, 15:06
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon erstaunlich, wie viel Zeit manche Leute in einem Thread verbringen, der ein Turnier behandelt, dass angeblich niemanden interessiert. Und das ganze in einem Forum, das von den gleichen Leuten auch immer wieder kritisiert wird...

Wen es nicht interssiert, der kann doch ein Turnier und die Threads darüber einfach ignorieren. Aber immer wieder zu betonen wie unwichtig das ganze ist, halte ich - vorsichtig formuliert -für ziemlich unfreundlich gegenüber denjenigen, die daran teilnehmen oder sich als Aussenstehende eben doch dafür interssieren.
Kakerlake, gehst Du auf einer Party auch von Gesprächsrunde zu Gesprächsrunde, hörst kurz zu und sagst den Leuten dann ins Gesicht, dass Ihre Themen ja nun wirklich keinen interessieren würden ?
Dann bist Du bestimmt ein gern gesehener Gast ...

(Und überhaupt, welche Sportveranstaltung ist denn überhaupt mehr als ein nettes Event sondern wird sogar "von der Menschheit gebraucht" ?)
Alt 25.04.2005, 17:11
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Information für dich: Demnächst sind die Deutschen Pokalmeisterschaften in Bad Iburg. Bist du doch sicher dabei, oder ? Wird bestimmt ein nettes Event...

Und hier ist eine URL wo du gegen ganz viele sinnlose Wettbewerbe (die sowieso keinen außer den Teilnehmern interessieren) wettern kannst Klick
Alt 25.04.2005, 17:17
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnisse Landespokal Niedersachsen Herren A:
1.Oesede 3:0 15:9
2.Hattorf 2:1 12:11
3.Rethen ???
4.Bremervörde???

Kann nur von unseren Spielen berichten.
Hattorf - Rethen 5:4
Horstmann-Voigt 0:1, doerrheide-stankiewicz 0:1, schauer-varga 1:0, doerrheide-varga 1:0, horstmann-stankiewicz 0:1, schauer-voigt 1:0, horstmann-varga 0:1, schauer-stankiewicz 1:0, doerrheide-voigt 1:0

Hattorf-bremervörde 5:2 (bremervörde nur mit 2 spielern)
schauer-ngyen 1:0, horstmann-binder 0:1 dörrheide kampflos 1:0, dörrheide binder 0:1, schauer-binder 1:0, horstmann-ngyen 1:0

Hattorf-Oesede 2:5
horstmann-hellmann 0:1, dörrheide-stern 1:0, schauer-dunkel 1:0, horstmann stern 0:1, schauer-stern 0:1, dörrheide-hellmann 0:1, horstmann-dunkel 0:1

Oesede ist somit qualifiziert, hat aber auch gleichzeitig Relegation!
Hattorf wird fürs Bundesfinale auch gemeldet!
Alt 25.04.2005, 19:26
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fëanor
Auch wenn's niemanden interessiert, Herren E hat NICHT Hankenberge-Wellendorf, sondern HOLM-SEPPENSEN gewonnen!

Auf dem Bild von links: Rolf Hirschleber, "Ferrari-Mensch" Kalle Neff, Thomas Geis und Martin Bodemer
ich bitte das Versehen zu entschuldigen, ich bin auf der Tribüne von einem anderen Sportkameraden informiert worden, der das dann anscheinend auch nicht richtig wußte. Herzlichen Glückwunsch, und das ist ehrlich gemeint.

@Peter: natürlich hast Du recht!
Alt 25.04.2005, 19:26
raos raos ist offline
talentfrei
Junior-Forenmitglied

raos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisübersichten findet Ihr bei http://www.tt-os.de/landespokal05/index.htm. Die Einzelergebnisse fehlen noch- kommen aber auch noch in dieser Woche.
Dort wird es in den nächsten Tagen auch Bilder geben - aber lasst uns noch etwas Zeit, das letzte Wochenende war arbeitsintensiv genug.

Im Namen des gastgebenden VfR Voxtrup möchte ich mich bei allen Teilnehmern und deren Begleitern bedanken. Ihr habt tolle Spiele geboten und es gab im ganzen Turnier keine Meckereien, sondern nur faire Matches. Vielen Dank dafür.
Wir als Veranstalter hätten nichts gegen eine Wiederholung.
Alt 25.04.2005, 20:15
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich nur bestätigen.
Super Orga und Durchführung.
War wirklich TOP!
Das einzigste was schlecht waren, waren die Zauscher, weil keine da waren...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »