|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bay. Senioren Einzelmeisterschaften 10.-12.03.17 in Ochsenfurt
PN geschrieben
|
|||
|
|||
Der spielt mit dem Ober-Politiker und Mauschler Doppel miteinander.... und da wunderst du dich ???????
|
||||
|
||||
Zitat:
Ober - Politiker, Mauschler, nicht qualifizierte Spieler und dennoch Teilnehmer, zuständige Funktionäre, sehr geil ............... hab ein wenig darüber nachgedacht, hat etwas gedauert bis bei mir ein Licht aufging, aber muss sagen, der ein oder andere Zusammenhang ...........
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir prüfen jeden einzelnen Härtefall und diskutieren ihn gemeinsam, so, wie es in den Durchführungbestimmungen vorgesehen ist. Ich kann nur hoffen, dass Dich selbst ein plötzlich auftretendes, nicht voraussehbares Ereignis verschont. Ich werde Dir bei den BEM berichten, was mir passiert ist, dann wirst Du Deine Meinung (hahaha,hahaha) sicherlich ändern. TTJochen |
|
|||
|
|||
Warum macht der Seniorensport keinen Ausleihe aus dem Jugendsport. Da gibt es Freistellungen, die den ein oder anderen die Teilnahme an niederen Turnierebenen erläßt. Das wird aber nicht von einer Person alleine erteilt. Es gibt doch Durchführungsbestimmungen, die den ganzen Ablauf regeln. Freistellungen werden an Hand von Vorjahresergebnissen vergeben. Warum sollte man einen Berthold Pilsl z. B. nicht freistellen. Muss halt einfach ein gremium beschließen usw. Man kann im Jugendsport Anträemauf Härtefälle stellen z.B. Ich habe das schon dem Vorgänger in Obb M. Hellwig, GR, schon immer mal vorgeschlagen.
|
|
||||
|
||||
Da bin ich eben gar nicht deiner Meinung Jochen. Gerne kannst du mich auch direkt beim Namen ansprechen.
JEDER im Leben hat Schicksalsschläge zu verarbeiten, und jeder muss damit umgehen. Deshalb musst du mir auch gar nicht mit deinen komischen Härtefällen kommen. Von denen brauchst du mir auch gar nicht zu berichten, was ist, das ist, und das kann ich nicht ändern. Mund abwischen, ein Jahr aussetzen, und danach gehts weiter. Natürlich nicht für den ein oder anderen Selbstdarsteller. Es ging mal das Gerücht herum in Bayern, dass man mit dem Jochen nur gut tanzen muss, dann klappt das schon mit der Nominierung, ist dir das bewusst? Also gut, ich als Mann habe es a.) eh nicht so mit dem Tanzen, und b.) mit einem Mann tanzen geht dann halt leider schon gleich gar nicht. Ich war da also eh schon immer raus. Dennoch macht mir deine Art, Turniere zu führen eh schon lange nicht mehr Spaß, deshalb auch mein sehr bewusstes Fernbleiben aus Ruhpolding. Und komm mir nicht immer mit deinen selbst einworfenen Punkt mit den Durchführungsbestimmungen, den du die extra für deinen Härtefälle setzen gelassen hast. Wie gesagt, für mich ist und bleibt das lächerlich. In der Ausschreibung steht zudem ganz deutlich, wer teilnehmen darf und wer nicht. Da habt ihr den Punkt Härtefall alla Jochen Scheller wohl leider vergessen (Text der Ausschreibung: Voraussetzung einer Teilnahme an den BEM ist die Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften (Ausnahme: persönlich Qualifizierte) ...... weiter: Fallen persönlich Qualifizierte aus, dann verfügt der zuständige Bezirk über den freien Platz. Du kannst deine Methode Turniere zu gestalten gerne weiter hier verteidigen, ich werde nicht nachgeben, denn ich sehe diese Nominierungen dieses Jahr als ungerechtfertigt an (so wie viele andere auch). Dazu gibt es in Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit, was dir ja bekannt sein sollte. Du kannst dich auf eins vorbereiten, auf den Protest, der dir von mir übersendet wird. Diesen bitte ich dich fachgerecht in deiner Position zu bearbeiten. Gruß Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (21.02.2017 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich kann einiges auch nicht nachvollziehen, wahrscheinlich muss man das aber auch nicht, keine Ahnung.
Frag mich nur warum ein Spieler aus dem Bezirk Unterfranken mitspielt, der sich eigentlich gar nicht qualifiziert hat...und ein Spieler aus dem Bezirk Passau dabei ist, der in den Ergebnislisten der Bezirkseinzelmeisterschaften auch gar nicht auftaucht (an dem hohen TTR-Wert von knapp über 1300 Punkten bei den Herren 40 kann es ja wohl nicht liegen. Komisch alles...was auf jeden Fall professionell abläuft, ist die Organisation vom ausrichtenden Verein Ochsenfurt. Da freu ich mich schon drauf, bei allem anderen fehlt mir anscheinend der Ein- oder Durchblick... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eindeutig alles geregelt, damit keinerlei Unstimmigkeiten aufkommen können? Genau das ist unser Ziel. Nicht nur meckern und motzen, wir unterbreiten auch immer Vorschläge, wie man auftretende Probleme lösen kann. Dies wird auch noch an diesem Wochenende für das Jahr 2017 von uns aus passieren.
|
||||
|
||||
Nur zur Info:
Dem von mehreren Personen getragenen Protest / Einspruch wurde in zwei Fällen statt gegeben, in einem Fall, jeder weiß nun genau um wem es da geht natürlich nicht. In der mir übersendeten "Entscheidung" wurde natürlich nur ich aufgeführt als Protestverfasser, damit kann ich aber gut umgehen! Richtig hammerhart empfinde ich aber, was sich vorletzte Woche an meinem Telefon, noch viel schlimmer allerdings, was sich während sonstiger Anrufen so alles abgepielt hat im Laufe dieser Woche. Meint einer wirklich, ich bekomme das nicht mit? Nachträgliche Änderungen an Teilnehmerlisten, Zusätze im Ausschreibungstext?????? Geht`s noch???????????????????????????????????????? Gerne erkläre ich auch hier öffentlich, wie ich an die Teilnehmerlisten kam, wenn es die Herren so brennend interessiert. Die Firma, für die ich arbeite ist Werbeträger im Veranstaltungsheft. Um die Platzierung der Werbung zu prüfen habe ich mir den Vorabausdruck zeigen lassen. Dass darin auch die Teilnehmerlisten stehen, ich diese TN Listen dann lesen kann, dazu kann wohl keiner was........., war auch in diesem Falle nur Zufall, aber einer, der wohl doch Wellen in Bewegung gebracht hat.............
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.03.2017 um 21:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist schon was bekannt, wann man ungefähr mit der Veröffentlichung der Auslosung rechnen kann?
|
Lesezeichen |
|
|