|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Übertragungszeiten TT-WM 05
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde pauschal mitschneiden.... fürchte aber, daß da tatsächlich nix kommt, da Werner leider ausgeschieden ist / sein soll....
|
|||
|
|||
Zitat:
HTTP://www.tw1.at Da steht auch gerade etwas wegen des Transponderwechsels... (Neuer Sendeplatz - wie sie den Sender wieder finden ) Gerade mal eben herunter kopiert: - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Seit 14. Februar 2005 ist TW1 auf folgendem neuen Programmplatz empfangbar: ASTRA 1H, Transponder 115 Der Wechsel macht einen einmaligen neuen Programmsuchlauf auf Ihrem SAT-Receiver erforderlich. Starten Sie einen automatischen Programmsuchlauf auf Ihrem digitalen SAT-Receiver (lt. Ihrer Bedienungsanleitung). Diese Umstellung betrifft nur jene Haushalte, die Radio und TV über einen digitalen SAT-Receiver empfangen. TW1 via Kabel: Die Umstellung erfolgt seitens der Kabelbetreiber. Die vollständigen neuen Empfangsdaten: Satellit: ASTRA 1H Transponder: 115 Downlink-Frequenz: 12,66275 GHz Symbolrate (MS/s): 22 Fehlerschutz (FEC): 5/6 Polarisation: Horizontal Service-ID (SID): 13101 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (02.05.2005 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
War mit den Übertragungen recht zufrieden. Zum ersten Mal seit langem war Nicole Struse im Fernsehen zu sehen und auch wenn sie nicht gerade sehr gut gespielt hatte, so habe ich doch das gesehen was ich sehen wollte. Auch der Vladi ist gut drauf, Timo braucht noch dieses schwere Spiel, um zu wissen wo er steht und ich bin mir sicher, dass er dieses morgen gegen Persson haben wird, denn der will es zum Abschluss seiner Spielerkarriere sicherlich nochmal wissen. Bastian Steger wird es zwar morgen sicher sehr schwer gegen den Polen haben, aber ich denke er ist so ein Liebling der deutschen Zuschauer geworden, denn wenn man bei der WM nach nem hervorragenden Jahr, dann noch 0:3 aufholt und gewinnt, dann ist man schon ein ganz Großer und vielleicht wird es was mit dem Traum-Trio Boll-Süss-Steger und die anderen können sich dann an diesen Dreien hochziehen, ob da ein Fejer-Konnerth nochmal nen Sprung macht oder die ganz Jungen, da bleibt uns nur eines "GEDULD" und hoffen! Ich bin bis jetzt voll zufrieden was da bei der WM abläuft, bloß von der Stimmung dort hätte ich mir mehr vorgestellt. Oder liegt es an der Übertragung, das glaube ich aber nicht.
Also weiter feste Daumen drücken, für Deutschland, aber auch für Europa im Kampf gegen China!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann dir nur zustimmen.das war heut echt ein trauerspiel. geplant war von 10-11.30 tt,was war,nur bis 11 ging die erste übertragung und dann damen-tt.da schaue ich mir lieber nen kreisliga spiel der herren an,das war ne zumutung. dann dachte ich,wenigstens zeigen die aber gleich herren einzel.nein,was war,zwei elend lange damen spiele,die fast die komplette sendezeit besetzten. das einizige herrenspiel war ja nach 10 minuten schon beendet von vladi mit 1,2,3,9 gegen erlandsen, toll und danke. ich wusste doch,dass bei soviel geplantem tt im fernsehen irgendwo nen hacken geben muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit Tagen diskutiere ich hier herum, ob die das echt übertragen und ihre Sendezeit einhalten. Die Seite und deren Programmvorschau habe ich in meine Bookmarks eingebunden... mein Wecker steht auf 04:00 Uhr... und dann dies! Gut, dass ich Deinen Beitrag noch entdeckt habe. Da erspare ich mir die Enttäuschung in 5 Stunden und schalte dann doch eher EUROSPORT oder "CCTV5" ein. Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
Wartet mal ab mit TW1. Das kommt, denke ich (ganz entgegen der NBA-Übertragung, die gerade wegen ominöser technischer Probleme entfallen mußte ), zumal es auch jetzt noch im Videotext von TW1 zu finden ist, eben nur nicht auf Seite 301, weil die Seiten nicht gerade intuitiv ausgelegt sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glück auf! WUZ |
|
||||
|
||||
was ist den mit der ergebnisanzeige bei eurosport?
ich sehe immer nur den aktuellen satz. finde ich sehr schlecht, das die bisherigen nicht eingeblendet sind. das war bei der EM besser geloest
|