Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 20:34
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Übertragungszeiten TT-WM 05

Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Seid froh, dass sich überhaupt ein Sender unserer Sportart erbarmt.
naja ich fands auch ne sauerei die übertragung!ok für die frühen übertragungszeiten können sie nix.aber fast die ganze zeit nur damentischtennis ist echt übel.besonders das spiel fukuhama gegen die abwehrspielerin war ja wohl mehr als katastrophal!
Alt 02.05.2005, 20:58
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von maute
naja ich fands auch ne sauerei die übertragung!ok für die frühen übertragungszeiten können sie nix.aber fast die ganze zeit nur damentischtennis ist echt übel.besonders das spiel fukuhama gegen die abwehrspielerin war ja wohl mehr als katastrophal!
Wie sich ein Spiel entwickelt, weiß man nicht vorher. Außerdem war Struses Spiel gegen die Japanerin sehenswerter, als Samsonows Sieg über Erikson.
Alt 02.05.2005, 21:00
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Magic 04
Komischerweise steht die Übertragung jetzt nicht mehr auf der TW1 HP...

Dienstag, 3. Mai
10.45 - 11.30
Live: Tischtennis WM Shanghai

Viertelfinale Herren Doppel

Jetzt weiß ich noch nicht, ob ich mir des dann wirklich antun soll und morgen schon etwas früher aufstehe.
Was denkt ihr?? Wird da morgen früh ab vier oder fünf Uhr etwas kommen??

Ich werde pauschal mitschneiden.... fürchte aber,
daß da tatsächlich nix kommt, da Werner leider ausgeschieden ist / sein soll....

--
Alt 02.05.2005, 21:03
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Eut
was ist TW1 für ein sender, und wie kann ich ihn entfangen?
Thx im vorraus

HTTP://www.tw1.at

Da steht auch gerade etwas wegen des Transponderwechsels...
(Neuer Sendeplatz - wie sie den Sender wieder finden )

Gerade mal eben herunter kopiert:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Seit 14. Februar 2005 ist TW1 auf folgendem neuen Programmplatz empfangbar:

ASTRA 1H, Transponder 115

Der Wechsel macht einen einmaligen neuen Programmsuchlauf auf Ihrem SAT-Receiver erforderlich.

Starten Sie einen automatischen Programmsuchlauf auf Ihrem digitalen SAT-Receiver (lt. Ihrer Bedienungsanleitung).

Diese Umstellung betrifft nur jene Haushalte, die Radio und TV über einen digitalen SAT-Receiver empfangen.

TW1 via Kabel: Die Umstellung erfolgt seitens der Kabelbetreiber.

Die vollständigen neuen Empfangsdaten:

Satellit: ASTRA 1H

Transponder: 115

Downlink-Frequenz: 12,66275 GHz

Symbolrate (MS/s): 22

Fehlerschutz (FEC): 5/6

Polarisation: Horizontal

Service-ID (SID): 13101

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

--

Geändert von w_W_ (02.05.2005 um 21:05 Uhr)
Alt 02.05.2005, 21:44
Liping2008 Liping2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Liping2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War mit den Übertragungen recht zufrieden. Zum ersten Mal seit langem war Nicole Struse im Fernsehen zu sehen und auch wenn sie nicht gerade sehr gut gespielt hatte, so habe ich doch das gesehen was ich sehen wollte. Auch der Vladi ist gut drauf, Timo braucht noch dieses schwere Spiel, um zu wissen wo er steht und ich bin mir sicher, dass er dieses morgen gegen Persson haben wird, denn der will es zum Abschluss seiner Spielerkarriere sicherlich nochmal wissen. Bastian Steger wird es zwar morgen sicher sehr schwer gegen den Polen haben, aber ich denke er ist so ein Liebling der deutschen Zuschauer geworden, denn wenn man bei der WM nach nem hervorragenden Jahr, dann noch 0:3 aufholt und gewinnt, dann ist man schon ein ganz Großer und vielleicht wird es was mit dem Traum-Trio Boll-Süss-Steger und die anderen können sich dann an diesen Dreien hochziehen, ob da ein Fejer-Konnerth nochmal nen Sprung macht oder die ganz Jungen, da bleibt uns nur eines "GEDULD" und hoffen! Ich bin bis jetzt voll zufrieden was da bei der WM abläuft, bloß von der Stimmung dort hätte ich mir mehr vorgestellt. Oder liegt es an der Übertragung, das glaube ich aber nicht.

Also weiter feste Daumen drücken, für Deutschland, aber auch für Europa im Kampf gegen China!!!
Alt 02.05.2005, 21:51
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ray Allen
Toller Auftakt bei Eurosport!! Morgens Damen Doppel und nachmittags Damen Einzel, genau so hab ich es mir vorgestellt!

Vielen Dank!!!!!!!!!

kann dir nur zustimmen.das war heut echt ein trauerspiel.
geplant war von 10-11.30 tt,was war,nur bis 11 ging die erste übertragung und dann damen-tt.da schaue ich mir lieber nen kreisliga spiel der herren an,das war ne zumutung.
dann dachte ich,wenigstens zeigen die aber gleich herren einzel.nein,was war,zwei elend lange damen spiele,die fast die komplette sendezeit besetzten.
das einizige herrenspiel war ja nach 10 minuten schon beendet von vladi mit 1,2,3,9 gegen erlandsen, toll und danke.
ich wusste doch,dass bei soviel geplantem tt im fernsehen irgendwo nen hacken geben muss.
Alt 02.05.2005, 22:30
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Magic 04
Komischerweise steht die Übertragung jetzt nicht mehr auf der TW1 HP...
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sowas befürchtet!

Seit Tagen diskutiere ich hier herum, ob die das echt übertragen und ihre Sendezeit einhalten. Die Seite und deren Programmvorschau habe ich in meine Bookmarks eingebunden... mein Wecker steht auf 04:00 Uhr... und dann dies!

Gut, dass ich Deinen Beitrag noch entdeckt habe. Da erspare ich mir die Enttäuschung in 5 Stunden und schalte dann doch eher EUROSPORT oder "CCTV5" ein.

Glück auf!
WUZ
Alt 03.05.2005, 01:32
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wartet mal ab mit TW1. Das kommt, denke ich (ganz entgegen der NBA-Übertragung, die gerade wegen ominöser technischer Probleme entfallen mußte ), zumal es auch jetzt noch im Videotext von TW1 zu finden ist, eben nur nicht auf Seite 301, weil die Seiten nicht gerade intuitiv ausgelegt sind.
Alt 03.05.2005, 07:33
Benutzerbild von WUZ
WUZ WUZ ist offline
...nur WUZ
Junior-Forenmitglied

WUZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
[...]ganz entgegen der NBA-Übertragung, die gerade wegen ominöser technischer Probleme entfallen mußte
Genauso wie die Übertragung der Eishockey-WM aus rechtlichen Gründen?

Glück auf!
WUZ
Alt 03.05.2005, 07:44
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist den mit der ergebnisanzeige bei eurosport?
ich sehe immer nur den aktuellen satz.
finde ich sehr schlecht, das die bisherigen nicht eingeblendet sind.
das war bei der EM besser geloest

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »