|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Übertragungszeiten TT-WM 05
Ich fands wirklich schade, als ich sehen musste, dass alle Livespiele am Vormittag sind, entweder 8:30, 8:45 oder 10:00
Und nur ein paar Wiederholungen am Nachmittag! Schade schade schade! Da bin ich doch leider in der schule |
|
|||
|
|||
AW: Übertragungszeiten TT-WM 05
Vielleicht bekommst du ja vormittags manchmal einen ganz schweren Husten. Du willst doch deine MitschülerINNEN nicht anstecken?
|
|
|||
|
|||
das wär ne methode, aber mama merkts
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber lass ma, ich hab das selbe problem... aber nächste woche könnte man schon den ein oder anderen tag krank machen |
|
||||
|
||||
naja das ist wohl einfach das Problem wenn die WM auf der anderen Seite der Welt stattfindet...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier gibts alle Infos: http://www.tt-news.de/index.php?id=2...ash=2b8de70019
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffen wir mal, dass da noch Deutsche im Wettbewerb sind. |
|
|||
|
|||
Wenn auf der ittf seite steht:
10:00:00 AM - 2/5/2005 ist das dann deutscher Zeit 10 Uhr vormittags, oder chinesischer Zeit? Falls letzteres wieviel Uhr deutscher Zeit ist es dann? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also 6 Stunden zurückrechnen? 3:15:00 PM - 2/5/2005 Boll-Monteiro Dann spielt Timo also morgen früh um 9.15Uhr deutscher Zeit! auf der dttb seite steht Timo Boll – Joao Monteiro POR (138), 15.15 Uhr ist also Ortszeit in China gemeint oder? aber 2. Runde Timo Boll – N.N., 21.45 Uhr! spielen die noch so spät?? |
Lesezeichen |
|
|