Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2005, 09:26
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: nordhorner euregio turnier 2005

Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Zu dem Hertha-Nachwuchs:

Wie Sunfire schon sagte, war das bei den Deutschen-MM 2002 (www.tt2002.de falls es jemand interessiert ^^) schon krass.

Eigentlich haben wir (ein Vater stand bei den Berlinern als sie bei unserem knappen Halbfinale gegen TTF Liebherr Ochsenhausen zugesehen hatten nachdem die DJK Weiden mit 6:0 in Ihrem Halbfinale paniert hatten) es ja nur zufällig mitbekommen. Die Spieler haben versucht einzuschätzen ob das Endspiel gegen uns 6:1 ausgeht oder auch ein 6:0 werden würde.

Naja, 6:1 stimmte ja ^^, nur halt etwas anders herum (5 Spiele knapp im 5. gewonnen). Wir konnten uns eben im entscheidenden Moment deutlich steigern. Ausserdem waren wir eben das ganze Jahr knappe Spiele und Kampf gewohnt, da wir in unserer Hessenliga und insbesondere gegen Staffel damals viel zu kämpfen hatte während Berlin ein Jahr lang 8:0 gewonnen hatte und deren 2. Mannschaft den zweiten Platz der Berlinliga einnahmen (das ist wohl auch ein Grund für das "Abheben" der Jungs).

Krass fand ich damals auch, dass Hertha nach dem verlorenen Spiel auf Ihrer Homepage von der unruhigen(unsportlichen?) Zuschauerkulisse gesprochen hat. Dazu muss man wissen, dass Berlin mit den sechs Spielern und zwei Fahrern angereist war und wir halt mit der ganzen Nachwuchsabteilung, den Eltern, und vielen aktiven Erwachsenen unseres Vereins angereist waren. Zudem hatten wir eine Trommel im Einsatz ^^. Naja, unsportlich war es nie, denn gefeiert wurden nur gute Punkte und davon gab es halt einfach genug

Achja, ausserdem hatten wir mit Niederlinxweiler (dem Vize-Südwestmeister) quasi Freunde gefunden. Wir haben sie bei Ihrem "Endspiel" um Platz 5 unterstützt und sie uns bei unserem Endspiel. Die hatten als Ausrichter ja genug "Fans" vor Ort ^^

Ich sag ja die haben als Trainingseinheit unsportliches Verhalten schon seit Jahren in ihrem Programm. Ich haette gerne in Nordhorn so niedrig gespielt um auch mal gegen so kleine Berliner zu spielen! Leider musste ich gegen die Nr1 der Oberliga Mannschaft, gut gespielt knapp verloren wie immer wenns eng wird versagen mir die Nerven

Ach ja mich wuerde mal interressieren ob es irgendwo ne homepage von den Norddeutschen Jugend Mannschaftsmeisterschaften gibt ( 1999 oder 2000 ) da haben wir naemlich den dritten platz belegt aber irgendwie find ich da nichts

Geändert von Dr.NeubauerCLP (19.05.2005 um 09:29 Uhr)
Alt 19.05.2005, 11:17
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, im Spiel waren sie nicht wirklich unsportlich.

Sie waren eben nur vor dem Spiel (ohne das wir es normalerweise mitbekommen hätten) extrem arrogant. Natürlich haben unsere Jungs vor Spiel erfahren über was die Berliner diskutiert hatten und abgesehen davon, dass man bei einem Endspiel sowieso "heiss" ist gab das noch etwas Motivation extra. Wenn man bedenkt, dass wir fast alles knapp im 5. gewonnen haben, kann sowas schon entscheident sein. Spielerisch gesehen war uns Berlin eigentlich ebenbürtig, dennoch war der Endstand des Finales dann 6:1 ^^
Alt 20.05.2005, 00:17
Benutzerbild von PenholderDiegoHinz
PenholderDiegoHinz PenholderDiegoHinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ort: Rostock geboren, jetzt in Berlin leben und TT-Spielen
PenholderDiegoHinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: nordhorner euregio turnier 2005

Allgemein erstmal zum Turnier: ich finde es war wie immer eigentlich ein gutes Turnier und es war auch ein gutes Niveau(zumindest in der Herren A-Klasse), Glückwünsche erstmal an alle Platzierten des Turniers und ein großes Lob an die "Essensausgabe"
Zu den "Hertha-Vorfällen": erstmal sollte man nicht alle Hertha-Spieler in eine Schublade tuen(danke an die die es nicht gemacht haben!). So, zu dem unsportlichem Verhalten möchte ich mich kaum äußern, außer das ich viel "Fehlverhalten" auch bei den Herren-Klassen gesehen habe, und dies auch von vielen Nicht-Herthanern! Das viele Wutausbrüche(Bandenschmeißen, Netz-vom-Tisch-Entferner, etc.)nicht geahntet werden, trägt meiner Meinung nach dazu bei, dass dies leider immer wieder vorkommt...
Natürlich möchte ich dies alles nicht gut heißen!
Desweiteren möchte ich kurz erwähnen, dass ich auf unserem Trainingsplan an keiner(geschweige denn erster)Stelle den Punkt UNFAIRNESS finde. Das sich einige Spieler einfach nicht benehmen können, dagegen kann niemand etwas machen, weder wir anderen Spieler, noch der Trainer!!! Auf Grund von solch einem Verhalten einiger Spieler von Hertha wurden sie zu den kommenden Turnieren "gesperrt".

Mit freundlichem Gruß
Diego Hinz
Alt 20.05.2005, 07:50
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ging hauptsächlich an die Herren B & C Spieler von Hertha BSC. ( Stinkefinger Aktion wärend eines Spiels usw. ) die Zuschauer waren sofort gegen die Spieler und machten alles richtig ( Gute Stimmung gegen den Herthaner ) . Solche " kids " sollte man erst einmal benehmen eintrichtern, bevor man die auf die Menschheit los lässt . Im großen und ganzen war das mal wieder ein Turnier ( nach unserer Nordhorn Pause *dank an die Tunierleitung* ) was Aufschwung gab. Trotz der kleinen Fehlentscheidungen alles super da. Besonders das Herren B Finale hatte mindestens die Qualität vom A Finale.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Scheper
SV Molbergen

(noch unter TTV Cloppenburg teilgenommen)

Geändert von Patrick.Scheper (20.05.2005 um 07:57 Uhr)
Alt 20.05.2005, 08:11
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Patrick.Scheper
Es ging hauptsächlich an die Herren B & C Spieler von Hertha BSC. ( Stinkefinger Aktion wärend eines Spiels usw. ) die Zuschauer waren sofort gegen die Spieler und machten alles richtig ( Gute Stimmung gegen den Herthaner ) . Solche " kids " sollte man erst einmal benehmen eintrichtern, bevor man die auf die Menschheit los lässt . Im großen und ganzen war das mal wieder ein Turnier ( nach unserer Nordhorn Pause *dank an die Tunierleitung* ) was Aufschwung gab. Trotz der kleinen Fehlentscheidungen alles super da. Besonders das Herren B Finale hatte mindestens die Qualität vom A Finale.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Scheper
SV Molbergen

(noch unter TTV Cloppenburg teilgenommen)

Ob ein Finale Scholle - Weitz dasselbe Niveau hatte wie Flörke - Reichelt muss ich hier doch in Frage stellen!
Für die Herren - A - Spieler von Hertha kann ich nur sagen = kein Thema! Wir haben auch gegen Hinz / Büchel gespielt und es war jederzeit fair, auch als Diego "weggepenholdert" habe
Alt 20.05.2005, 08:47
Patrick.Scheper Patrick.Scheper ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Patrick.Scheper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Ob ein Finale Scholle - Weitz dasselbe Niveau hatte wie Flörke - Reichelt muss ich hier doch in Frage stellen!
Für die Herren - A - Spieler von Hertha kann ich nur sagen = kein Thema! Wir haben auch gegen Hinz / Büchel gespielt und es war jederzeit fair, auch als Diego "weggepenholdert" habe
Es ging nicht um das Niveau sondern um die " schönen Ballwechsel " Die meiner Meinung nach zwar auch super waren beim A Finale aber halt der letzte kick fehlte wie beim B Finale. p.s. : Nicht sauer sein - auch das A Finale war sehr geil ( Weitz hat nen super Händchen =) *neues Vorbild gefunden =)* ).

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Scheper
Alt 20.05.2005, 08:52
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Es ging nicht um das Niveau sondern um die " schönen Ballwechsel " Die meiner Meinung nach zwar auch super waren beim A Finale aber halt der letzte kick fehlte wie beim B Finale. p.s. : Nicht sauer sein - auch das A Finale war sehr geil ( Weitz hat nen super Händchen =) *neues Vorbild gefunden =)* ).

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Scheper
War nicht sauer
Alt 20.05.2005, 08:57
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Scheper
Wobei der Weitzel in Nordhorn auf für seine Verhältnisse sehr schwachem Niveau gespielt hat. Auf den Deutschen war er richtig bombig (3:4 gegen Broda verloren in Runde 2).

@Schollinsky: hast Du vorher schonmal gegen den Holländer aus dem HF (Anti + lange Noppe) gespielt oder hast Du das einfach nur so gut drauf? Ich habe in Deutschland auf alle Fälle noch nie gegen Spieler gespielt, die gefährlich mit nem Anti spielen können - bei dem Holländer fand ich das höchst erstaunlich...

Alt 20.05.2005, 09:10
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hans de Boer spielt Anti?
Das ist neu, hat immer ne Kombi mittellange (Bty Magnitude) und lange (Feint Long) Noppen gespielt.
Interessant.

Gruß Tom
Alt 20.05.2005, 09:24
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Hans de Boer spielt Anti?
Das ist neu, hat immer ne Kombi mittellange (Bty Magnitude) und lange (Feint Long) Noppen gespielt.
Interessant.

Gruß Tom
Aha, dann hat ihm den Anti aber schonmal einer eingespielt. Der sah aus, als wäre er von Anbeginn der Zeit an täglich 24 Stunden gespielt worden (der Anti, nicht der Spieler).

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »