|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nordhorner euregio turnier 2005
Zitat:
Ich sag ja die haben als Trainingseinheit unsportliches Verhalten schon seit Jahren in ihrem Programm. Ich haette gerne in Nordhorn so niedrig gespielt um auch mal gegen so kleine Berliner zu spielen! Leider musste ich gegen die Nr1 der Oberliga Mannschaft, gut gespielt knapp verloren wie immer wenns eng wird versagen mir die Nerven Ach ja mich wuerde mal interressieren ob es irgendwo ne homepage von den Norddeutschen Jugend Mannschaftsmeisterschaften gibt ( 1999 oder 2000 ) da haben wir naemlich den dritten platz belegt aber irgendwie find ich da nichts
na denn FFN =) Geändert von Dr.NeubauerCLP (19.05.2005 um 09:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja, im Spiel waren sie nicht wirklich unsportlich.
Sie waren eben nur vor dem Spiel (ohne das wir es normalerweise mitbekommen hätten) extrem arrogant. Natürlich haben unsere Jungs vor Spiel erfahren über was die Berliner diskutiert hatten und abgesehen davon, dass man bei einem Endspiel sowieso "heiss" ist gab das noch etwas Motivation extra. Wenn man bedenkt, dass wir fast alles knapp im 5. gewonnen haben, kann sowas schon entscheident sein. Spielerisch gesehen war uns Berlin eigentlich ebenbürtig, dennoch war der Endstand des Finales dann 6:1 ^^ |
|
||||
|
||||
Allgemein erstmal zum Turnier: ich finde es war wie immer eigentlich ein gutes Turnier und es war auch ein gutes Niveau(zumindest in der Herren A-Klasse), Glückwünsche erstmal an alle Platzierten des Turniers und ein großes Lob an die "Essensausgabe"
Zu den "Hertha-Vorfällen": erstmal sollte man nicht alle Hertha-Spieler in eine Schublade tuen(danke an die die es nicht gemacht haben!). So, zu dem unsportlichem Verhalten möchte ich mich kaum äußern, außer das ich viel "Fehlverhalten" auch bei den Herren-Klassen gesehen habe, und dies auch von vielen Nicht-Herthanern! Das viele Wutausbrüche(Bandenschmeißen, Netz-vom-Tisch-Entferner, etc.)nicht geahntet werden, trägt meiner Meinung nach dazu bei, dass dies leider immer wieder vorkommt... Natürlich möchte ich dies alles nicht gut heißen! Desweiteren möchte ich kurz erwähnen, dass ich auf unserem Trainingsplan an keiner(geschweige denn erster)Stelle den Punkt UNFAIRNESS finde. Das sich einige Spieler einfach nicht benehmen können, dagegen kann niemand etwas machen, weder wir anderen Spieler, noch der Trainer!!! Auf Grund von solch einem Verhalten einiger Spieler von Hertha wurden sie zu den kommenden Turnieren "gesperrt". Mit freundlichem Gruß Diego Hinz |
|
|||
|
|||
Es ging hauptsächlich an die Herren B & C Spieler von Hertha BSC. ( Stinkefinger Aktion wärend eines Spiels usw. ) die Zuschauer waren sofort gegen die Spieler und machten alles richtig ( Gute Stimmung gegen den Herthaner ) . Solche " kids " sollte man erst einmal benehmen eintrichtern, bevor man die auf die Menschheit los lässt . Im großen und ganzen war das mal wieder ein Turnier ( nach unserer Nordhorn Pause *dank an die Tunierleitung* ) was Aufschwung gab. Trotz der kleinen Fehlentscheidungen alles super da. Besonders das Herren B Finale hatte mindestens die Qualität vom A Finale.
Mit freundlichen Grüßen Patrick Scheper SV Molbergen (noch unter TTV Cloppenburg teilgenommen) Geändert von Patrick.Scheper (20.05.2005 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob ein Finale Scholle - Weitz dasselbe Niveau hatte wie Flörke - Reichelt muss ich hier doch in Frage stellen! Für die Herren - A - Spieler von Hertha kann ich nur sagen = kein Thema! Wir haben auch gegen Hinz / Büchel gespielt und es war jederzeit fair, auch als Diego "weggepenholdert" habe |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen Patrick Scheper |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Schollinsky: hast Du vorher schonmal gegen den Holländer aus dem HF (Anti + lange Noppe) gespielt oder hast Du das einfach nur so gut drauf? Ich habe in Deutschland auf alle Fälle noch nie gegen Spieler gespielt, die gefährlich mit nem Anti spielen können - bei dem Holländer fand ich das höchst erstaunlich...
|
|||
|
|||
Hans de Boer spielt Anti?
Das ist neu, hat immer ne Kombi mittellange (Bty Magnitude) und lange (Feint Long) Noppen gespielt. Interessant. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|