|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Ist doch ein schöner Erfolg für sie. Und von heute auf morgen kommt man auch nicht in die Weltspitze. |
|
||||
|
||||
Ok
Ok, natürlich ist es ein Erfolg, aber man muß ihn ja nicht so hervorheben, immerhin wollen wir auch in den nächsten 10 Jahren wieder eine starke mannschaft haben, und keine die mal die Nummer 50 der Welt schlägt.
Aber es fangen ja alle mal klein an.
|
||||
|
||||
Als so klein empfinde ich so eine Leistung eigentlich nicht, genau wie den Sieg gegen Herczig und das wirklich knappe Spiel gegen Wong Cjing. Und eine Steigerung ist ja sicherlich auch noch drin, ist ja schließlich ihre erste WM
|
|
||||
|
||||
Frage!
Ich kenn mich zwar einigermßen im Damentischtennis aus, aber die beiden Spielerinnen im letzten Beitrag sagen mir nicht viel! Kann mich da mal jemand aufklären? Wie sind Siege gegen sie einzuschätzen?
|
|||
|
|||
@Testspieler
Zitat:
Finde es auch schade dass Zoltan nicht mitgekommen ist, da er auch sehr gute Leute schlagen kann. Aber die Nominierung geht ja wohl im Nachhinein in Ordnung, sind schließlich alle weit gekommen. Eigentlich gibt es auch nur einen nominierten jungen Wilden den die gemeint haben könntest und auch Lars hat ja recht überzeugend gespielt.
|
|||
|
|||
Re: Frage!
Zitat:
@aleol ich denke schon, dass man gegen herczig gewinnen muss, auch wenn es die erste wm ist. |
|
||||
|
||||
![]()
Um mal wieder zum Theman zu kommen:
die beiden jugen wilden der Europäer, Steff und Boll, schlagen sich ja ganz gut. Boll hat nun mit Chinag - Peng Lung einen harten Brocken vor sich, aber schlagen kann er denn auch beim Mannschaftswettbewerb hat er auch Schwächen gezeigt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.