Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2001, 12:51
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tansincos

Ist doch ein schöner Erfolg für sie.
Und von heute auf morgen kommt man auch nicht in die Weltspitze.
Alt 28.04.2001, 13:15
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ok

Ok, natürlich ist es ein Erfolg, aber man muß ihn ja nicht so hervorheben, immerhin wollen wir auch in den nächsten 10 Jahren wieder eine starke mannschaft haben, und keine die mal die Nummer 50 der Welt schlägt.
Aber es fangen ja alle mal klein an.
Alt 02.05.2001, 14:10
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als so klein empfinde ich so eine Leistung eigentlich nicht, genau wie den Sieg gegen Herczig und das wirklich knappe Spiel gegen Wong Cjing. Und eine Steigerung ist ja sicherlich auch noch drin, ist ja schließlich ihre erste WM
Alt 02.05.2001, 21:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Frage!

Ich kenn mich zwar einigermßen im Damentischtennis aus, aber die beiden Spielerinnen im letzten Beitrag sagen mir nicht viel! Kann mich da mal jemand aufklären? Wie sind Siege gegen sie einzuschätzen?
Alt 02.05.2001, 23:42
ph ph ist offline
Alter Forenhase
Forenmitglied

ph ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Testspieler

Zitat:
Original erstellt von Testspieler
Ein junger Wilder wurde ja gar nicht mitgenommen
Die Verantwortlichen sollten sich vielleicht auch mal überlegen welche jungen Wilden überhaupt im Stande sind, international mitzuhalten und internationale Topspieler zu schlagen!.... ich bin ja mal mehr als gespannt wie sich so manche der nominierten jungen Wilden da schlagen werden, könnte mir ja vorstellen daß da der ein oder andere gar nicht die Nerven dazu hat....Aber die Verantwortlichen müssen selber wissen wen sie nominieren und wen nicht, abgerechnet wird nach der WM, dann sprechen die Ergebnisse ihre eigenen Sprache!
Da sind wir ja mittlerweile ein Stück weiter.
Finde es auch schade dass Zoltan nicht mitgekommen ist, da er auch sehr gute Leute schlagen kann.
Aber die Nominierung geht ja wohl im Nachhinein in Ordnung, sind schließlich alle weit gekommen.

Eigentlich gibt es auch nur einen nominierten jungen Wilden den die gemeint haben könntest und auch Lars hat ja recht überzeugend gespielt.

Alle meinen genug davon zu haben
Alt 03.05.2001, 14:41
Tanja Krämer Tanja Krämer ist offline
Globetrotter
erfahrenes Forenmitglied

Tanja Krämer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Frage!

Zitat:
Original erstellt von Tansincos
Ich kenn mich zwar einigermßen im Damentischtennis aus, aber die beiden Spielerinnen im letzten Beitrag sagen mir nicht viel! Kann mich da mal jemand aufklären? Wie sind Siege gegen sie einzuschätzen?
Die Frau Herzczig ist etwa die nummer 150 in der weltranglist und wong chijng ist wie gesagt, die nummer 50 der welt.

@aleol

ich denke schon, dass man gegen herczig gewinnen muss, auch wenn es die erste wm ist.
Alt 03.05.2001, 15:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Cool junge Wilde

Um mal wieder zum Theman zu kommen:
die beiden jugen wilden der Europäer, Steff und Boll, schlagen sich ja ganz gut.
Boll hat nun mit Chinag - Peng Lung einen harten Brocken vor sich, aber schlagen kann er denn auch beim Mannschaftswettbewerb hat er auch Schwächen gezeigt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »