|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehen, Freiwillige Abstiege....-->Fakten
Zitat:
|
|||
|
|||
das mit lindern ist noch nicht dingfest
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn mit weiteren Zrückziehern aus den Oberen Klassen (1.+2. Liga sowie Regionalliga) aus ????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann war ich nur daran gescheitert, dass auf der Bezirksseite nur "DJK Lindern" steht, während du von "Lindern-Würm-Beeck" schriebst ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtung und Sorry, weiche wieder etwas vom Thema ab! Wir sind z.Z. in der LL 2. und da interessieren mich evtl. Rückzüge und VL Plätze natürlich brennend. Normalerweise steigt kein LL 2. auf (ohne Rückzüge), oder? Wieviele Plätze wären denn schon frei und hat nicht erst der 1. Absteiger ein Anrecht auf solche? würden in die VL 3 kommen. Also tschuldigung nochmal, ihr könnt ja auch gerne Privat antworten und ich lösch den Beitrag dann wieder. Gruß, die JV |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
freiwillige Rückziehungen / Aufstiegsspiele
Na hier tut sich wohl doch nicht so viel!!! Am Wochenende sind die ersten Endscheidungsspiele und bisher, glaub ich, gibt es aus der Oberliga EINEN, aus der Verbandsliga KEINEN und aus der Landesliga EINEN freien Platz nach oben. Was wird denn wohl noch passieren ??? Bitte um Infos damit`s am Wochenende mal was spannender wird bei den Aufstiegsrunden auch für uns Zuschauer die ja teilweise schon weit fahren müssen...und das für nichts ?!??
Geändert von DOMicha (06.05.2005 um 16:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: freiwillige Rückziehungen / Aufstiegsspiele
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
-->guckst du hier.... http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=23603 ..zufällig von mir eröffnet.. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
zurückziehn / freiwilliger Rückzug | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 6 | 21.04.2005 23:33 |
Freiwilliger Abstieg - direkter Wiederaufstieg möglich ? | Hig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 22 | 22.07.2001 23:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.