|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zurückziehen, Freiwillige Abstiege....-->Fakten
moin moin,
wundert mich, dass dieser thread noch nicht da ist..dann werd ich ihn (mal wieder) eröffnen... ... aber bitte keine ungelegten eier hier platzieren... .. für hätte, wenn, aber, könnte sollte es dann andere threads geben... also los geht... in der rl der männer gibts ja schon was handfestes oder.......lenkerbeck ist ja wohl absolut amtlich, wenn ich richtig gelesen habe....spielen die ol stand vermutlich auch schon irgendwo....
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (22.03.2005 um 08:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehen, Freiwillige Abstiege....-->Fakten
Hatte ich nicht heute morgen irgendwo hier bei tt-news gelesen, daß Rheydt aus der RL zurückzieht ?
Wäre nach so vielen RL-Jahren und dem letzten Wiederaufstieg doch echt traurig, wenn der Kreis MG ohne RL-Mannschaft dastände... |
|
||||
|
||||
Aus Lenkerbeck hört man seltsames. Ich glaube, die planen den direkten Wiederaufstieg in die Regionalliga. Unter anderem fällt da auch der Name Somorjai. Ein anderes Gerücht sagt, Akiode bleibt nun doch, usw.
In der OL 1 wird sich die TTSG Löhne auflösen. Jedoch wird die Mannschaft wohl erst nach dem letzten Spieltag zurückgezogen (wegen der Strafe 500€ , ausserdem müssen wohl die Fahrtkosten ersetzt werden )
|
||||
|
||||
Gerüchteweise wird der BC Viktoria Glesch/Paffendorf nach dem Landesligaabstieg und dem damit verbundenen Spielderaderlass die 1. Herren-Mannschaft zurückziehen.
Quelle: ein Spieler aus der 2. Mannschaft (Kreisliga) der Viktoria |
|
||||
|
||||
DJK Lindern-Würm-Beeck (Verbandsliga 5) zieht die erste Mannschaft in die Bezirksklasse zurück...
So war zumindest der Stand vor 2 Wochen wie wir dort zu Gast waren. |
|
||||
|
||||
Zitat:
jau, der löhner rückzug aus der ol ist wohl amtlich und hier von einem spieler des teams auch m.e. bestätigt... vermutlich ein kompletter rückzug und kein freiwilliger abstieg
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher unwahrscheinlich...
|
|||
|
|||
Zitat:
In der gestrigen Ausgabe der NW in Bad Oeynhausen war zu lesen, dass Löhne noch Spieler für eine in die Verbandsliga zurückgezogene Mannschaft sucht. Drei Spieler wären schon da (Wolff, Giesselmann, ???). Vielleicht bekommt Löhne ja eine Mannschaft zusammen. Sie könnten ja auch theoretisch in die Landesliga zurückziehen, wenn die Neuzugänge nicht ganz so doll wären... Achim |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Munscheid macht doch auch einen Oberligaplatz frei, oder? Wo gehen die Spieler denn alle hin, ist da schon was bekannt? Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|