Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 13:05
MartinM MartinM ist offline
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2005/06

Da wäre ich mir nicht so sicher hab schon anderes gehört was Stockach angeht, wenn das wahr ist halte ich das neue Stockach für den Favorit, nähere Informationen kann ich noch nicht machen, weil noch nichts offiziell ist. Wie läufts bei Dir im Training, hab schon das neue Bild von Dir gesehen, Klasse!!!!! Gruß Martin

Geändert von MartinM (13.05.2005 um 14:45 Uhr)
Alt 13.05.2005, 13:08
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

MartinM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bodenseezugereister
also ich gehe eigentlich auch davon aus, daß mit 11 Manschaften gemeldet wird, da Mühlhausen in dem Fall des Rückzugs ja kein regulärer Absteiger ist...das wären sie nur wenn sie während der laufenden Runde zurückgezogen hätten....

noch dazu denke ich würde sich Mühlhofen schon wehren, denn es gibt lt. 30.6 Sportordnung STTV keine verplichtung Mühlhausen in der Landesliga aufzunehmen..

dann würden nächstes Jahr wieder 4 Mannschaften gegen den Abstieg kämpfen....

naja bis zum 05.06. wissen wir sicher mehr denn bis dahin muß der Rückzug gemeldet sein ansonsten würden sie ja um 2 Klassen zurückgestuft werden
Mein lieber mann du bist ja voll informiert!!!! Respekt, das ist natürlich eine ganz neue Situation obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Mühlhausen die Landesliga verweigert wird. Es sind immer noch ein paar Spieler dort die LL spielen können und das denke ich auch mehr oder weniger erfolgreich. Das würde heißen in der LL wird´s wieder ganz schön spannend
Alt 13.05.2005, 13:28
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer kommt nach Stockach? Wildern die etwa in Überlingen...
Alt 13.05.2005, 14:02
Benutzerbild von TT-Odysseus
TT-Odysseus TT-Odysseus ist offline
auf Entdeckungsreise.....
Foren-Stammgast 500

TT-Odysseus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Martin
Am Mittwoch habe ich das erstemal mit Rudi und Bao Di trainiert. War schon klasse.

Also ich habe bisher etwas von jemand aus unserem Bezirk bezüglich Stockach und einem anderem Verein gehört, der das 100 % wissen sollte *g*.
Vielleicht weiß ich ja nichts von weiteren Verstärkungen. Aber von dem was ich weiß bin ich mir sicher, dass Riedböhringen stärker ist.
Alt 13.05.2005, 14:07
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Mein lieber mann du bist ja voll informiert!!!! Respekt, das ist natürlich eine ganz neue Situation obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Mühlhausen die Landesliga verweigert wird. Es sind immer noch ein paar Spieler dort die LL spielen können und das denke ich auch mehr oder weniger erfolgreich. Das würde heißen in der LL wird´s wieder ganz schön spannend

naja hab einfah mal auf der pag vom STTV geblättert und da erfährt man dann so einiges.....

Mühlhausen muß nicht mal die LL verweigern sie müssen sich nur nicht an die frist halten....aber das glaube ich auch nicht...werden bestimmt melden....

gruß
Alt 13.05.2005, 14:09
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MartinM
Da wäre ich mir nicht so sicher hab schon anderes gehört was Stockach angeht, wenn das war ist halte ich das neue Stockach für den Favorit, nähere Informationen kann ich noch nicht machen, weil noch nichts offiziell ist. Wie läufts bei Dir im Training, hab schon das neue Bild von Dir gesehen, Klasse!!!!! Gruß Martin

ja hab auch von einigen gerüchten gehört....wenn die sich bewahrheiten wirds ja richtig interessant in den ligen
Alt 13.05.2005, 14:40
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Odysseus
@ Martin
Am Mittwoch habe ich das erstemal mit Rudi und Bao Di trainiert. War schon klasse.

Also ich habe bisher etwas von jemand aus unserem Bezirk bezüglich Stockach und einem anderem Verein gehört, der das 100 % wissen sollte *g*.
Vielleicht weiß ich ja nichts von weiteren Verstärkungen. Aber von dem was ich weiß bin ich mir sicher, dass Riedböhringen stärker ist.
Klasse das freut mich, wirst sehen in einem halben Jahr bin ich froh wenn ich ein Satz gegen dich gewinne Da heißt es dann kämpfen wie verrückt.
Zu Stockach, die werden wesentlich stärker frag noch mal nach, da hat dir wohl jemand was verheimlicht!!!!
Gruß Martin
Alt 13.05.2005, 20:08
Nervenstark Nervenstark ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nervenstark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neue Hiobsbotschaft für TTC Singen II :
C. Mayer bricht sich beim Fussballspielen den großen Zeh und wird höchstwahrscheinlich die komplette Hinrunde ausfallen...
Alt 14.05.2005, 07:52
Snookergott O´Sullivan
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Nervenstark
Neue Hiobsbotschaft für TTC Singen II :
C. Mayer bricht sich beim Fussballspielen den großen Zeh und wird höchstwahrscheinlich die komplette Hinrunde ausfallen...
Das ist aber nicht wahr, oder??? Du Rübennase. Du sollst doch studieren und nicht solche Sportarten machen wo man ein Bein vors andere setzen muß!!! Dann wünsche ich dir aber eine ganz schnelle Genessung, das ich dir im Training wieder eine Klatsche erteilen kann.
Gruß der Schlachter
Alt 14.05.2005, 11:05
Blüthe Blüthe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blüthe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manche sollten halt einfach vorsichtig beim Sport sein. Auch von meiner Seite gute Genesungswünsche an C.M.

Blüthezeit in Allensbach ist klar. Tut mir leid mein Lieblingstrainigspartner. Müssen uns halt mal wieder speziell zum Training treffen, wenn du die 2 Saisonniederlagen verkraftet hast. Dann bekommst du im Traing noch eine Lehrstunde. Meine Mindestbilanz nächste Runde ist 2:38. 2 Siege gegen Snookergott O`Sullivan sind Pflicht. Alles andere ist Kür.

Grüße
der O'Sullivan-Vernichter

P.S. viele Grüße auch von der weiblichen Blüthezeit an deine Biene. Wird ja voraussichtlich ein komplettes Familienduell nächstes Jahr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »