|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2005/06
Da wäre ich mir nicht so sicher hab schon anderes gehört was Stockach angeht, wenn das wahr ist halte ich das neue Stockach für den Favorit, nähere Informationen kann ich noch nicht machen, weil noch nichts offiziell ist. Wie läufts bei Dir im Training, hab schon das neue Bild von Dir gesehen, Klasse!!!!! Gruß Martin
Geändert von MartinM (13.05.2005 um 14:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer kommt nach Stockach? Wildern die etwa in Überlingen...
|
||||
|
||||
|
@ Martin
Am Mittwoch habe ich das erstemal mit Rudi und Bao Di trainiert. War schon klasse. Also ich habe bisher etwas von jemand aus unserem Bezirk bezüglich Stockach und einem anderem Verein gehört, der das 100 % wissen sollte *g*. Vielleicht weiß ich ja nichts von weiteren Verstärkungen. Aber von dem was ich weiß bin ich mir sicher, dass Riedböhringen stärker ist.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
naja hab einfah mal auf der pag vom STTV geblättert und da erfährt man dann so einiges..... Mühlhausen muß nicht mal die LL verweigern sie müssen sich nur nicht an die frist halten....aber das glaube ich auch nicht...werden bestimmt melden.... gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja hab auch von einigen gerüchten gehört....wenn die sich bewahrheiten wirds ja richtig interessant in den ligen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da heißt es dann kämpfen wie verrückt.Zu Stockach, die werden wesentlich stärker frag noch mal nach, da hat dir wohl jemand was verheimlicht!!!! Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Hiobsbotschaft für TTC Singen II :
C. Mayer bricht sich beim Fussballspielen den großen Zeh und wird höchstwahrscheinlich die komplette Hinrunde ausfallen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann wünsche ich dir aber eine ganz schnelle Genessung, das ich dir im Training wieder eine Klatsche erteilen kann.Gruß der Schlachter |
|
|
|||
|
|||
|
Manche sollten halt einfach vorsichtig beim Sport sein. Auch von meiner Seite gute Genesungswünsche an C.M.
Blüthezeit in Allensbach ist klar. Tut mir leid mein Lieblingstrainigspartner. Müssen uns halt mal wieder speziell zum Training treffen, wenn du die 2 Saisonniederlagen verkraftet hast. Dann bekommst du im Traing noch eine Lehrstunde. Meine Mindestbilanz nächste Runde ist 2:38. 2 Siege gegen Snookergott O`Sullivan sind Pflicht. Alles andere ist Kür.Grüße der O'Sullivan-Vernichter P.S. viele Grüße auch von der weiblichen Blüthezeit an deine Biene. Wird ja voraussichtlich ein komplettes Familienduell nächstes Jahr.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|