|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
ich bin auch dabei. Sofern ich Zeit habe
|
|
|||
|
|||
Auch RWC wird einige Leude ins Rennen schicken. CV84 und ich sind auf jeden Fall dabei, wenn das Wetter es zulässt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
japp japp japp. das wetter muss schon mitspielen, weil sonst sterben fred und ich an flüssigkeitsmangel, so viel wie wir beide schwitzen bzw. ausfluss haben fred geht das bei uns mit der woche die uns andre zugewiesen hat eigentlich klar oder....?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Andre hat uns den Termin aber nicht zugewiesen sondern mit mit abgesprochen. Viva los tioz |
|
||||
|
||||
[QUOTE=der aufschläger]
Die ersten festen Termine: Fr.-15.07.05--1900Uhr---------Turnier in Wanna (15.07.) Fr.-22.07.05-------------------Neuenkirchen --AP: Frank Sommer Mi.-27.07.05--1900-2200Uhr---GTV------------AP: Jens Ennen schönes we
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=der aufschläger]
Zitat:
Fr.15.07.05--Turnier in Wanna----Beginn: 19:00 Uhr Am Mi. 20.07.05 oder Fr.22.07.05 steigt das Training in der Neuenkirchener Halle ab 20.00 Uhr - je nach Wetterlage. Frank Sommer bittet um Anmeldung (barke15@gmx.de), damit er entsprechend Bier einkaufen kann. Am Mi. 27.07.05 von 18.00-22.00 Uhr besteht die Möglichkeit beim GTV zu trainieren. Evtl. ist auch ein Training gegen die Youngster vom GTV möglich. Jens Ennen bittet wie Frank um entsprechende Anmeldung(jens.ennen@bremerhaven.de), damit er ausreichend Würstchen einkaufen und den Biervorrat auffüllen kann. Weitere Termine folgen demnächst der aufschläger
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Wo ist heute abend beim Training was los ?????
|
|
|||
|
|||
andre bei uns is eigentlich was los komm doch einfach mal wieder vorbei
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.